mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238

Dortmund CT Anreise,Ankunft,Organisation

Eigentlich wollte Boo den Thread eröffnen, da er aber immer noch nicht da ist mache ich das:

Das CT findet am 13.08 bis zum 15.08 statt. Ab 14 Uhr werden wir uns am Dortmunder HBF sammeln und dann von dort aus mit der U-Bahn richtung "Große Wiese" fahren .
    Auch spätere ankünfte sind möglich, um die Abholung der Gäste kümmert sich Boo.
    Ich werde gegen 17 Uhr zu euch stossen.
    Um Getränke und Essen kümmert sich jeder selbst, es könnte aber sein das ich ein Kasten irgendwas spendiere. Je nachdem, wie es mit dem Geld aussieht

Ich weiß nun immer noch nicht ob jemand gartenleuchten oder einen pavillion mitbringt, aber da man meine Anfrage ständig ignoriert, schätze ich das als ein nein ein

Was Dixie klo betrifft, ich werde Montag nachfragen wie teuer das wird. Allerdings rechne ich damit dass ich locker 200€ kaution hinterlassen müsste, und das habe ich nicht

Kommen tun nun folgende:
    Es kommen zum Zelten:

• Boo
    • Yuna
    • Soheil(sa.)
    • Kima
    • Seroniel
    • Schafi
    • Stan
    • Enishi
    • Mika-Chan
    • Miaka86
    • Seraph
    • Lucleonheart
    • Chocwise(sa.)
    • Artax
    • [KC]Cunner

Es kommen ohne Zelten:

• Galuf
    • Lilly
    • Enkidu
    • Gamabunta
    • Dragonlady
    • The Wargod
    • -=kama=-
    • Last-GalArIAn

Es kommen vielleicht:

• Joni Odin
    • Tabris
    • ID
    • Thor
    • taraia
    • Zero
    • Ovd
    • Tritoch

wer eventuell doch noch kommt oder nicht kann...spammed das bitte in den alten thread! hier möchte ich nur die ganze organisation klären, wann wer kommt, was wir unternehmen etc.

Wie finde ich hin?

Gamabunta, hat nochmal eine detailliertere Karte aufgestöbert:
    http://www1.dortmund.de/home/stadtplan/

Ist die Haltestelle und die Wiese hier drauf?

Mit Hinweis für Blindfische [von Rick gemalt]

Edit Lilly:
    Bin noch dran am korrigieren, falls hier was nicht stimmt, meldet Euch weiter hinten. Muss ja die letzten Seiten durchgehen.
    Geändert von Yuna (27.07.2004 um 22:34 Uhr)

Da ich den alten Thread nicht vervolgen konnte, weiss ich nicht WO diese Wiese ist.
    Einfach nur die Haltestelle und die Adresse benennen. Damit finde ich es schon selber.

Das alles fur den Fall dass ich zu dem HBF nicht komme (warscheinlich schon, aber wer weiss)

MFG. Galuf

ich glaub kaum dass du mit erklärung dahin finden wirst aber wenn du willst.
    fahr mit der u 47 richtung westerfilde vom HBF bis insterburgerstr. und von da aus gehst du zu fuss ungefähr 8 minuten bis rastenburgerstr.10
    und irgendwo da is ne große wiese hinter den häusern.

So... die alte Forenleiche meldet sich dann auch mal wieder XD
    Nunja, auch ich werde dann wohl mal wieder dabei sein, hometown ct halt ^^
    Nunja, bin dabei aber niks mit campen ^^ also schlafen werd ik schön daheim...
    Für diejenigen die mich maybe noch vom letzten Dortmunder ct kannten... naja, sagen wir mal "lassts euch überraschen" XD

mfg. L-G

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@ Yuna ich wohne in der nähe von Dortmund. Kann jeder dahin kommen zum Zelten?

Zitat Zitat
    @ Yuna ich wohne in der nähe von Dortmund. Kann jeder dahin kommen zum Zelten?
    jop, es kann jeder kommen, mein wunsch der gesichtskontrolle wurde kontrovers nicht angenommen

also du kannst a. herkommen zelt mitbringen oder b. falls du jemanden kennst der nen zelt hat und dich dadrin mitpennen lässt oder c. ohne zelt draußen schlafen oder d. herkommen zuhause pennen am nächsten tag wieder herkommen

ist dir alles freigestellt

btw PLANE!! WER HAT NE DAMN PLANE sonst lauf ich noch amok ich liebe planen und wir brauchen eine plane sonst ists kein ct

Das tut mir jetzt echt leid für euch, aber ich komme doch.
    Meine andere "Aktivität" musste ich aufgrund von Geldmangel absagen (ich weiß dass es unlogisch ist wegen zu wenig Geld auf ein CT zu gehen ^^").

@Plane Meint ihr einfach ne Plastikplane oder so? ^^" Vielleicht kann ich was besorgen, aber wirklih nur vielleicht.

@Cromo
    Juhu^^ (Jaha, damit hättest du jetzt nicht gerechnet, was? )

Ach ja, ich werde dann so gegen 14 Uhr am Bahnhof sein, ich will die volle Bandbreite des CTs genießen

Streicht Stan und mich mal von der Liste der Zelter und setzt uns auf die Liste der Nicht-Zelter-aber-trotzdem-Kommer^^
    Wir werden wohl entweder Freitag oder Samstag den ganzen Tag bei euch vorbeischauen, vielleicht auch an beiden Tagen, wie wir lustig sind, aber nicht mitzelten
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

@Schafi
    Meh. Aber herkommen, am Abend wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen ist ja auch nicht das Wahre oder?

Ich bin btw dafür, dass jeder Namensschildchen kriegt, ich kann mir auf CTs nie die Namen (Nicks) von Leuten merken die ich nicht kenne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich bin btw dafür, dass jeder Namensschildchen kriegt, ich kann mir auf CTs nie die Namen (Nicks) von Leuten merken die ich nicht kenne.
    Wenn du für jeden User, der kommt, ein Schildchen kaufst, bastelst oder sonstwie welche besorgst hätte ich da nichts gegen... auch wenns mir etwas albern vorkäme^^" *hust* Kindergarten *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Schafi
    Meh. Aber herkommen, am Abend wieder nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen ist ja auch nicht das Wahre oder?
    Wir werden sehen^^

@ Namensschildchen: Kima macht die sicher gern freiwillig
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Panzertape+Stift = Name Drauf und auf die Stirn klatsch...

okok es geht auch krepband * und da dann an die Klamotten ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Panzertape+Stift = Name Drauf und auf die Stirn klatsch...

okok es geht auch krepband * und da dann an die Klamotten ^_-
    Genau, sowas meint ich. Ist aber nur wirklich nötig, wenn wirklich viele, viele, viele, viele, viele, viele... ja, so richtig viele Leute kommen, dann isses nämlich so richtig unübersichtlich. xD

Naja dann passt der Termin ja nur noch mutter überreden das se an dem WE zu ihrem Freund geht dann brauch ich nurnoch von Achen voll rüber mit dem Zug. Wie is es mit den Zelten ich hab voll nix mit gekriegt. Bringt jeder selber eines mit oder wie oder was boar ich hab voll die Peilung verloren. Kommt eigentlich außer mir noch irgendwer aus BaWü oder Stuttgart Gegend.
    Menschens Kinder ich raff nix mehr. Achja soll ich 40 Flaschen Bier mit bringen die fahren noch in meinem Keller von der letzten großen Party rum da ich eh kein Bier trinke verschimmeln die da unten*lach*.

was ist den der durschnittsalter, die nach Dortmund zum Zelten kommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sekili
    was ist den der durschnittsalter, die nach Dortmund zum Zelten kommen.
    Ich würde mal sagen so zwischen 18 und 19.

Oh gott dann bin ich ja mit meinen zarten 16 Jahren unterdurchschnitt. was bracuhen wir eigentlich no alles und damit meine ich jetzt wie z.b.: eure Plane.
    Wofür woillt ihr die eigentlich.

Die Plane ist dafür da, dass man sich drunterstellt, wenns stark regnen sollte... jedenfalls wars in Kassel so, also denk ich mal dass es hier auch so sein wird.

Öhm ich würd gern mit Sera und Miaka in einem Zelt schlafen sofern noch keiner der beiden "vergeben" ist für ein anderes Zelt.

Und den Orc hetze ich auf dich Boo
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun