mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 238
    Och für dich wären das höchstens 2,5 h Umweg .
    Von MG nach D fährt man so 1,5-2 Stunden, wenn man nciht im Stau steht.

War nur ein Spaß ich komme schon selber mit dem Auto.
    Ich glaube sogar schon Freitag, aber da mein Bro das Auto bis 16:30 hat, wird es etwas später. Na und?

cunner:
    jop die wiese wie letztes mal, weiß jetz nich ob dir insterburger straße was sagt Oo aber findest du dahin? ansonsten 14uhr bahnhof... da holen artax ich und noch jemand (mist artax... wen bringste nochmal mit ^^' shice gedächtniss.. shice wetter ^^) die HORDE ab ^^

nochma: 14 uhr bahnhof am freitag is treff... am.... Infopoint der DB (is am hauptein/ausgang links/rechts)

but beware cunner ^^ i am the one and only lord of the mini anlage die musik macht ^^' bestechungsgeld nehm ich natürlich gern entgegen um rock u.ä. zu spielen xD nene nur spaß, die sache mit mucke wurd ja scho geklärt... yay nurnoch 4 tagöö *pardy*

So, Leute, es tut mir leid, aber ich werde wohl absagen müssen.

Mein Freund hat keine Lust und auch schon was anderes vor, wo ich auch gern dabei wär. Er will mit nem Kumpel Zombi-Wettsaufen machen, das kann was werden und das will ich mir dann irgendwo doch nicht entgehen lassen.

Eventuell komm ich am Samstag mal tagsüber für ein paar Stündchen vorbei, zelten werde ich aber definitiv nicht!

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss (naja, wahrscheinlich ists den meisten egal, weil mich eh kaum einer kennt ).

Vielleicht bei nem anderen CT mal!

LG, Layana

Schade das imLetzten Moment soviel Absagen ..
    Aber naja , ich weis auch noch nicht wirklich ob ich komme oder nich
    Das stellt sich erst morgen abend raus
    Dann kann ich entgültig bescheid sagen ..

@Cunner.. warum suchst du nich den LIDL ^^ der sollte ja zufinden sein XD

Könnt ihr btte ne Karte oder eine genauere Wegbeschreibung dem ersten Posting hinzufügen?

Choci und ich kommen ja bekanntlich erst am Samstag und da wäre es ganz nett zu wissen, welche SBahn wir nehmen sollten

Wie währe es wenn wir allen am Freitag zum Planetarium im Bochum gehen?
    Nur so als Idee

@

ihr wollt Sbahn fahren? dann braucht ihr keine karte und keine sbahn, sondern ne ubahn die haltestelle gibts direkt beim bahnhof, also sogar noch im gebäude (weiß nicht wie du letztes jahr gekommen bist bzw ob du den hbf noch kennst)

du steigst ein in die U47 nach Westerfilde!

du fährst bis zur INSTERBURGER Straße (oder wars die Rasterburger?) es ist auf jeden fall die Haltestelle NACH der Halstelle "HAFEN"
    du wirst nach "hafen" durch einen kleinen tunnel fahren gleich wenn ihr aus dem kleinen tunnel rauskommt ist die haltestelle wo ihr aussteigen müsst.

das andere problem ist wie ihr von der haltestelle zur wiese kommt sind ca 7 minuten zu fuß, und egal wie ich es beschreibe ihr werdet euch verlaufen, also schlag was vor, da ich kp hab wann ihr ankommt kann ich euch schlecht von der haltestelle abholen, also? idee?

@galuf
    ich glaub net das alle das nötige geld für ein planetarium haben. ich hätte interesse da ich schonmal in einem war ABER bochum is zu weit, ich bin kein klassenlehrer der ne horde chatter von dortmund nach bochum begleitet und aufpasst das niemand verloren geht ^^außerdem weiß ich net obs jedem gefallen würde. also lassen wir des ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    idee?
    Jap^^

Vielleicht lässt du einigen, von denen du weißt, dass sie erst Samstag bzw. Freitag später kommen per PM deine oder Yuna's Handynummer zukommen, sodass sie sich melden, wenn sie an der U-Bahn sind und dort abgeholt werden wollen.
    Ich denk mal, Stan und ich kommen Samstagmittags irgendwann, zur U-Bahn Station, wo's dann zur Wiese geht, werden wir's schon finden, dann würden wir uns melden^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Yuna hat nix mit dem ct zu tun Oo i´m da orga

aber die idee is ok ^^ kriegst gleich ne pm... aber wie machen wirs bei soheil.... ich schick dir ne pm mit meiner handynummer.. chocwise ^^'

sonst noch jemand? melden

also ich hab ca 35 leute in meinem handy gespeichert ^^
    Wenn du eine Nummer nicht weist frag mich XD.
    Und wenn du in MSn bist laber mich mal an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ... also? idee?
    ...
    http://www.stadtplan.de

Da einmal den entsprechenden Bereich auf der Dortmundkarte finden, Screenshot, Zeichenprogramm, rote Linie von der Haltestelle zur Wiese.

EDIT: Lag ich hier schon richtig? Ist da schon irgendwo die Wiese drauf? Mir scheints da ist alles nur mit rosa Steinen gepflastert, ich seh da nix Grünes.

Sollten Haltestelle und Wiese darauf zu sehen sein, markiert uns beide bitte mit jeweils einem Punkt.

Gamabunta, hat nochmal eine detailliertere Karte aufgestöbert:
    http://www1.dortmund.de/home/stadtplan/

Ist die Haltestelle und die Wiese hier drauf?

@Chokwise

Ich glaube dass e sauf der ersten Karte besser zu sehen ist. Boo miente dass es irgendwo auf der Insterburger Strasse ist. Also müssen wir doch die ganze Strasse absuchen wenn wir es notfalls nicht finden. Ist ja nicht viel

Ausserdem sehe ich diese Stelle auf der zweiten Karte überhaupt nicht *Brille putz*

Ich werde mich einfach mit Boo am HBF um 14:00 treffen und mit den anderen hinfahren.

Und am Samstag komme ich villeicht nicht. Mal sehen

@Choc & Soheil
    Wäre aber auch kein Prob, mich am Samstag nochmal ins Auto zu schwingen, wenn ihr irgendwie kurzfristig vorher bescheid gebt (per Handy oder bla), wann ihr ungefähr ankommt. Dann müsst ihr auch nicht noch eine Karte zahlen, oder gilt euer Ticket auch für City?

Und solang es nicht nach 15 Uhr ist, weil da muss ich wieder los ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Choc & Soheil
    Wäre aber auch kein Prob, mich am Samstag nochmal ins Auto zu schwingen, wenn ihr irgendwie kurzfristig vorher bescheid gebt (per Handy oder bla), wann ihr ungefähr ankommt. Dann müsst ihr auch nicht noch eine Karte zahlen, oder gilt euer Ticket auch für City?

Und solang es nicht nach 15 Uhr ist, weil da muss ich wieder los ^^
    Theoretisch können wir mit unseren Studitickets in Dortmund selbst nichts anfangen, nur bis nach Dortmund rein kommen wir... sagt Soheil zumindest.
    Obwohl ich selbst das komische Gefühl in meinem dicken Zeh habe, dass wir doch u.a. U- und S-Bahn mit dem Dingen benutzen können.

Und wir kommen nach 15 Uhr.
    Laut Soheil 16 Uhr, also frühestens 18 Uhr.

nyoh wie boo schon sagte habe ich damit nix zu tun...ich kann euch schlecht vona arbeit aus zu mir navigieren XD aber gegen telefonnummern habe ich trotzdem nix
    Die Insterburgerstr ist nur die Haltestelle, ihr müsst zur Rastenburgerstr.10( nicht raster-.-).
    k?

von der Insterburger müsst ihr 8 min. ungefähr zu fuss gehen. haltet euch an boo oder rick falls er kommt, er hat ja so ein tolles gedächnis

so...*wieder mit tierischen halsschmerzen ins bett schmeiss -.-'*

So ich hab mal eben die Lage gecheckt und so
    Ich hoffe ich hab das so richtig gedeutet

Und Für alle die Freitag oder Samstag Einkaufen gehen wollen XD

Denkt dran sie machen um 16UHR zu XD am Samstag XD

... Fehler meinerseits ^^ es war kein LIDL in dem wir einkaufen waren ^^ sondern ein EDEKA also das Lidl gegen ein EDEKA tauschen ^^
    Das lidl ist ungefähr da wo der Aldi is

Edit: .. Was kostet eigentlich son U-Bahn ticket
    Ich hab nämlich grad festegestellt, das ich ein Geizhals bin
    Und das es vom Hpf bis zu dir zu fus maximal 30 minuten sind O_o
    Also da lauf ich doch leibend gerne bei dem Wetter ein wenig durch die Stadt, und spar mir das Ticket ^^

Desweiteren wüsste ich gerne wie FRÜH wir ankommen dürfen
    ZUGfahrn in der Mittags hitze is nich so mein Ding ^^ wenn ihr versteht was ich meine ^_-

Achso hiermit wollt ich ausserdem sagen dass Ich zu 100% komme ^^
    heute Ticket kaufen geh
    Geändert von Rick Jones (10.08.2004 um 17:36 Uhr)

zu fuss vom hbf zu mir? hm stunde ungefähr.
    zum aldi sinds 15 minuten und der hat jetzt wohl bis 18 bzw. 20 uhr auf steht ganz fett vorne drauf und auch auf den neusten flyern =P

edeka könnt ihr kniggn...der hat dicht gemacht. um zu aldi zu kommen müsst ihr über die autobahn gehen

es gibt aber noch nen plus und nen rewe15 minuten von mir.im dorf. da gibtz auch pizzerien,döner,bäcker,eisdielen und bla

so...
    bin wieder weg...wenns so weita geht bin ich zum CT weiterhin krank ^^..

*Bett aufsuchen geh -.-*

edit: ach ja ich geh voll oft zu fuss zu stadt und zurück ( also insgesamt so 2 stunden für hin und zurück und ich geh schnell^^). aber ich werd ja net dabei sein und es wird viele faule Menschen geben ich geh auf jeden Fall zu fuss zu BK ^^

sich melden tut.
    Ich wär diese Woche eigentlich weg gewesen, das wurde aber eine Woche nach hinten verschoben, ich komme also höchstwarhscheinlich. Zelten werde ich nicht und komm auch nur am Samstag.

@Gamabunta

Wann wirst du denn am Samstag kommen? Ich kann am Samstag spätestens bis 13:00 bleiben. Dann bin ich für den Rest des Tages warscheinlich weg.

@Rick

Diese Karten sind leider nicht so genau. Ichj kann die Nahmen der Strassen (die meisten) kaum entziffern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Rick

Diese Karten sind leider nicht so genau. Ichj kann die Nahmen der Strassen (die meisten) kaum entziffern.
    Vergleich mal den Strassen verlauf

Jetzt besser