mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu, dass du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.
    Keine Sorge sobald ich merke das ich mein Gleichgewicht verliere mach ich schluss is imemr so man hat es noch nie erlebt das ich besoffen in ner Ecke lag oder reiern musst dazu kenn ich meine Schmerzgrenze zu genau*fg*. Also macht euch um mich nur kein Sorgen. BTW ich hab weiter oben glaub scho mal geschrieben das ich 16 bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo.
    ô.Ô
    Wie gesagt, ich nehm Eddings mit für jene, die meinen sich besaufen zu müssen ô.ô Und damits im Gesicht dann nich so eintönig ausschaut, werde ich noch nen gelben Edding zum schwarzen und blauen dazu kaufen ^-^

@Boo
    Zitat Zitat
    bin mal sehr gespannt ob einige sich so im rl verhalten wie im vl, also wenn z.b. seraph ein schüchternes mauerblümchen im rl ist dann wirds lustig seraph, wenn ja, dann solltest dus schnell ändern
    Muhahaha XD Und noch einer, dens gepackt hat^^ Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass sie von mir ne ganz andere Vorstellung hatten^^ Ne, lass dich mal nicht von meiner Schreibweise täuschen, ich steh nicht in irgendwelchen Ecken rum und versuche, niemanden direkt anzuschauen Hey, ich war in Kassel beim großen Gang-Bang dabei Aber wir werden ja mal sehen, welchen Eindruck du nach diesem CT von mir davontragen wirst^^

@Chocwise
    Keine Panik, auf CTs ist saufen standart. Auch dass manche Leute dann nicht mehr so ganz sicher auf den Beinen sind^^ *Unauffällig zu Cromo, Mia und Stan blick* Es ist noch nie so gewesen, dass ernsthafte schädliche Folgen aufgetreten werden, außer nem bisschen Zwangsschlaf. Ach ja, krieg ich nen Autogramm?^^

Hey... das erinnert mich an was... ich muss wieder nen weißes T-shirt mitbringen^^

Ehm... Leutz!!
    Ich steh da gaaaaaaaaaaaaaaaanz vorn unter "mit zelten" .. da könnta mich mal wieder rausdelen.. Ich bleib nur einen Tag,... der DruMa mag ja nicht.. *draufschlag*
    Naja..
    -LH-

So langsam hört sich das wirklich so an, als müsste ich auch kommen.
    Also ich machs jetzt einfach an Rick fest, wenn der kommt, komm ich auch, weil ich mit ihm dann auch zusammen hin (und hoffentlich auch zurück?!) fahr *g* Wir müssen uns da aber nochmal absprechen, weils für dich viel praktischer ist, direkt nach Osnabrück zu fahren und nich erst über Hannover, is ja quatsch *g*

Was das Zelt angeht: Ich hab keine Probleme, es mit irgendwem zu teilen, aber mit Yuna und Boo in einem Zelt? Ich weiß ja nicht *g* Ich glaub, dann schlaf ich im Freien oder quetsch mich irgendwo mit rein, wo es weniger bunt zu gehen dürfte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    So langsam hört sich das wirklich so an, als müsste ich auch kommen.
    Also ich machs jetzt einfach an Rick fest, wenn der kommt, komm ich auch, weil ich mit ihm dann auch zusammen hin (und hoffentlich auch zurück?!) fahr *g* Wir müssen uns da aber nochmal absprechen, weils für dich viel praktischer ist, direkt nach Osnabrück zu fahren und nich erst über Hannover, is ja quatsch *g*

Was das Zelt angeht: Ich hab keine Probleme, es mit irgendwem zu teilen, aber mit Yuna und Boo in einem Zelt? Ich weiß ja nicht *g* Ich glaub, dann schlaf ich im Freien oder quetsch mich irgendwo mit rein, wo es weniger bunt zu gehen dürfte
    ALso wo ICH langfahre kleine fräulein das kann DIR ja wohl am Popo vorbeispazieren
    Aber du hast komischerweise Recht .. Dammich aber auch XD
    Von hier fährt ein Zug direkt nach Osna ich denke von da an fahren wir dann zu zweit .. Wie das preislich ist muss ich mal next week schaun bei mir hängts auch imemr ncoh mit dem Geld zusammen ob ich fahre oder nich möchtest du eigentlich Frei-SO oder nur Sa-So. Ich halt mich da gerne an Dich

@Boo und Alk .. Ich sags mal so .. Choc hat recht..
    gegen nen paar bier habsch ja nx aber wenn einer unter 18 Anfängt den ich noch NIE gesehen habe und nicht mal ansatz weise kenne sich Hochprozentiges reinzuschütten Hörts bei mir auch auf..
    Mag an vielen Sachen jetzt liegen , aber ein wenig zurückhaltung für gewisse Personen bevorzuge ich dann dennoch ^_-

@Yuna Wie siehts eignetlich aus mit Waschgelegenheit
    IDEE??.. Wasserkanister wenigstens um sich früh Zähen zu Putzen und sich ein wenig Frisch zu machen Wir können ja net alle dein Bad Stürmen und 2 tage OHNE duschen hält keiner aus, wenn das Wetter dem entsprechend is

boo hat win xpehee
    boo hat win xpehee
    boo hat win xpehee
    boooo hat nen glücksklee

hab bei meinem dad winxp auf polnisch gefunden und gleich mal installiert ^^ hatte win98 und musste mindestens 1 mal die woche formartieren und das ist KEINE übertreibung...

wie dem auch sei^^

@waschen

jop das is gut, waschbehältniss, sone kleine plastikwanne z.b. die wird voll wasser gemacht und dann kann man dort hände waschen oder zähnchenputzen oder andere sachen ^^ nur bitte nicht als pissour missbrauchen ^^

@alkohol, recht hast du ricky mausi.. aber was ist mit so zwei erwachsenen männern wie uns? hört für dich der spaß auch auf wenn wir zwei mal zusammen auf fäterchen frost anstoßen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @waschen

jop das is gut, waschbehältniss, sone kleine plastikwanne z.b. die wird voll wasser gemacht und dann kann man dort hände waschen oder zähnchenputzen oder andere sachen ^^ nur bitte nicht als pissour missbrauchen ^^
    Aber bitte jeden Tag Frisch XD

Zitat Zitat
    @alkohol, recht hast du ricky mausi.. aber was ist mit so zwei erwachsenen männern wie uns? hört für dich der spaß auch auf wenn wir zwei mal zusammen auf fäterchen frost anstoßen?
    Nein weil WIR ja hoffentlich wissen wo unsre grenzen Sind
    Und ICH Alt genug bin um alleine Verantwortung für mich zu tragen
    Es klingt nur als würde Enishi (;_; nich bös sein) nur dahin fahren um sich mal die Kante zu geben Das fände ich naja.. nicht grad sehr dolle ;_; Ich will ja auch binssel was labern und so.. net nur Lallen

Zitat Zitat
    Naja mir is es eigentlich egal nach mehr oder weniger langer Diskousion mit Sero über MSN hab ich mir gesagt kein Alk an der CT für mich. Saufen kann ich au daheim mit Kumpels. Also fällt der Alk flach für mich. Naja eigentlich wollte ich jetzt noch ne Diskousion drüber anfangen aber da ich ja jetzt eh net trinken werden is es mir eigentlich egal. Es gibt ja noch andere Altagsdrogen außer Alkohol z.B. Coffein*lach* Naja was solls.

Zitat Zitat
    Es gibt ja noch andere Altagsdrogen außer Alkohol z.B. Coffein*lach* Naja was solls.
    na eins zwei bierchen wirste doch noch trinken ?_? nu lass dir die sache nicht vermiesen Oo

es ist nunmal scheisse minderjährig zu sein

btw andere drogen... hm du rauchst nicht zufällig?

letztes mal waren ich goldenboy und lilly? die einzigsten raucher am ct, und dieses jahr kommt goldenboy net ^^'

Zitat Zitat
    Aber bitte jeden Tag Frisch XD
    Dafür stehe ich mit meinem Namen...

Zitat Zitat
    Nein weil WIR ja hoffentlich wissen wo unsre grenzen Sind
    hoffendlich? *G*
    ne yopyop recht haschte, hatte mich auch net vor ins koma zu trinken, auch wenn das zugegebenermaßen recht schwierig sein sollte Oo werd im höchsten fall eine flasche weghaun, dann bin ich immernoch auf einer nüchternen ebene.

und nein es ist kein prollgelaber ^^ wisst ihr wie scheisse und teuer es für jemanden ist der zuviel alkohol verträgt :P denkt euch den rest ^^

wie dem auch sei, schön das cromo kommt dann gibts bilder en massé , bringt sonst noch jemand eine digicam mit?

Zitat Zitat
    na eins zwei bierchen wirste doch noch trinken ?_? nu lass dir die sache nicht vermiesen Oo

es ist nunmal scheisse minderjährig zu sein

btw andere drogen... hm du rauchst nicht zufällig?

letztes mal waren ich goldenboy und lilly? die einzigsten raucher am ct, und dieses jahr kommt goldenboy net ^^'
    Naja Bier ne Danke von Bier wird mir übel ich kann nur hochprozentiges wie Wodka Barcardi etc. trinken oder die viel geliebten dreckssüßen Alkopops.

Naja rauchen ich bin Party oder auch gelgenheits raucher wie es halt gerade fürs Image gut is*fg* Ich würde für ne Frau sowohl auf hören als auch anfangen und ne gratis Kippe schlag ich net aus*fg* Aber abhängig bin ich davon net. aber ich glaube ich werd an der CT au rauchen vorausgesetzt was ich haber net glaube das es trifftige Gründe geben würde es zu lassen Freundin oder so aber wie gesagt glaube ich net dran.

Wie mans sacht sacht mans falsch..
    ;_; Ich wollt dir doch net ans hemd pissn.. jedenfalls kommts mir so vor das ich dies tat.

Klar darfst du dir gern ein Anzwitschern .. ich bin ja net deine Mutter und für dich und dein Leben verantwortlich
    Man will nur net sehen das sich einer nur davon ernährt ^^ Das ist alles.. Wie letztes Jahr wird sicher mal wieder mit ner Gesselgein Runde Angestossen mit Rigo und andren Dingen Also keine Sorge du bekommst dein Fett auch weg XD

Ich mag nämlich auch kein Bier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wie mans sacht sacht mans falsch..
    ;_; Ich wollt dir doch net ans hemd pissn.. jedenfalls kommts mir so vor das ich dies tat.

Klar darfst du dir gern ein Anzwitschern .. ich bin ja net deine Mutter und für dich und dein Leben verantwortlich
    Man will nur net sehen das sich einer nur davon ernährt ^^ Das ist alles.. Wie letztes Jahr wird sicher mal wieder mit ner Gesselgein Runde Angestossen mit Rigo und andren Dingen Also keine Sorge du bekommst dein Fett auch weg XD

Ich mag nämlich auch kein Bier
    Naja dann wärs ja geklärt. Ich bin kein Freund des KO-Saufens weil ich an jeder verfluchten Party immer der Depp bin der wegen seiner tollen Nüchternheit immer die Suffköpfe betreun darf. Naja ob ich dann was saufen werde sei in den Raumgestellt werd ich kurzfristig entscheiden. Aber für die Freunde von Bier werde ich den Restbestand der lesten Party der höchst wahrscheinlich durch den besuch von ner guten Freundin noch dezimiert wird mit nehmen. Ich hoffe es bleibt noch was übrig*fg*
    Naja es kam mir gerade echt irgendwie so vor als wollten du und Choc mich etwas bevormunden sowas stinkt mir aber okay wäre ja hier mit geklärt*fg* Also für mich is das scho wieder vergessen hat eh keinen Sinn drauf rumzureiten und nachtragend zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    ...
    Naja es kam mir gerade echt irgendwie so vor als wollten du und Choc mich etwas bevormunden sowas stinkt mir aber okay wäre ja hier mit geklärt*fg* Also für mich is das scho wieder vergessen hat eh keinen Sinn drauf rumzureiten und nachtragend zu sein.
    Ganz im Gegenteil. Ich will dich eben nicht bevormunden (müssen).
    Aber die Gesetzeslage ist nunmal so, dass anwesende Erwachsene Sorgfaltspflicht gegenüber anwesenden Minderjährigen haben.
    Denn löst du in deiner eventuellen Trunkenheit eine Nuklearexplosion aus, flattert u.a. in meinen Briefkasten eine Gerichtsvorladung (mal davon abgesehen, dass mir vorher noch der BND einen Besuch abstattet wegen der unerwarteten Nukleareplosion XD).
    Stellst du dich aber im vornherein darauf ein nur so viel zu trinken, dass du noch in der Lage bist mir ins Ohr zu lallen: "Du büscht ain Schbinnah, Schoggweisss! Wenn üsch ain Adminn binn, gigg üsch disch ausss mainäm schhh... *hups* scheis Voorun!",
    seh ich keine Probleme.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ganz im Gegenteil. Ich will dich eben nicht bevormunden (müssen).
    Aber die Gesetzeslage ist nunmal so, dass anwesende Erwachsene Sorgfaltspflicht gegenüber anwesenden Minderjährigen haben.
    Denn löst du in deiner eventuellen Trunkenheit eine Nuklearexplosion aus, flattert u.a. in meinen Briefkasten eine Gerichtsvorladung (mal davon abgesehen, dass mir vorher noch der BND einen Besuch abstattet wegen der unerwarteten Nukleareplosion XD).
    Also die Gefahr das ich das im Trunkenen Zustand mache is 100 mal gringer als im normalen*fg* Ich arbeite schon Jahre an der Apokalypse*fg* Aber egal. Jo aber klar ich komm net zum saufen aber so 2 -3 Fläschen Rigo werden vielleicht fließen vielleicht au ein Glas Barcardi. Aber ich garantiere dir das ich weder dir ins Ohr lalen werden noch sonst was.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm...
    hunfertpro kann ich es leider noch nicht sagen, aber ich denke auch mal, dass ich kommen werde. obwohl es in dortmund ist, versuche ich noch jemanden mitzubringen, der mich mittels fiesen waffen verteidigen kann.... vor was auch immer. man weiß ja nciht, was in dortmund auf einen lauert...

--
    zack

Zitat Zitat
    joa galarian, ich ernenne dich offiziell zum wodka-sponsor

@galarian, wie schauts aus, kommt der rattenjunge auch kriegt auch ne kippe von mir

Rähähähä, das mit dem "Wodka Sponsor" find ich gut, aber mehr als 2 Flaschen werd ich dann nicht mitbringen ^^

und zum "Rattenjungen" ich denke mein "Anhängsel" btw. stiefbruder(O_o) wird diesmal auch wieder dabei sein ^^ der freut sich bestimmt wenn ich ihm sag "Bekommst ne Kippe von "Boo2k" XD *LoL*

@Mika-Chan: ZICKE!!!!!! *gggggggggggggg* (die weiss worums geht XD)

mfg. L-G
    Geändert von Last-GalArIAn (28.07.2004 um 18:42 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@ Rick und Boo
    wah, jetzt fallt mir nich so innen Rücken >__<
    Grad hab ich ihn so bearbeitet, dass er nix trinkt, und dann kommt ihr an und vermasselt alles T_T *hau* >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    @ Rick und Boo
    wah, jetzt fallt mir nich so innen Rücken >__<
    Grad hab ich ihn so bearbeitet, dass er nix trinkt, und dann kommt ihr an und vermasselt alles T_T *hau* >_<
    Jaja Frauen und ihre Überzeugungskraft. Naja ob ich jetzt was trinken werde mach ich von meinem Gemütszustand an dem Tag abhängig, weil ich nix versprechen werd, net das ich nachher was brechen muss.

Leute, entspannt euch, wir wollen Spaß haben, einfach nur Spaß und keine langen Debatten

Was kommt, das kommt und was nicht, das nicht.