mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 238
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Artax
    Du kommst !!

So schmerzlich es ist, es kommen doch genug interessante Leute, wo es sich lohnt, die auch mal kennenzulernen. Und die neugierig auf Dich sind und Dir vielleicht über den Schmerz hinweghelfen.

Also hab Mut, falls Du das finanziell entbehren kannst.
    Und genau da liegt das Problem... An "Mut" hängts nicht, damit hab ich keine Probleme, und es kommen einige Leute, die ich gerne kennen lernen würde, du gehörst auch dazu. Aber es ist leider so, dass Lock zumindest einen Teil des Benzingeldes mitgetragen hätte... So muss ich 6 Stunden Autofahrt komplett alleine zahlen

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Schade, aber du läufst mir nicht weg, das spüre ich.
    Ich fürchte doch...

@Cunner, Val & die Anderen:
    Tut mir leid ...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

HI leute ich denke ich werde erst samstag kommen , aber ich bräuchte wen der mich am HBF dann abholt ...
    ist samstag irgendein treffpunkt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    HI leute ich denke ich werde erst samstag kommen , aber ich bräuchte wen der mich am HBF dann abholt ...
    ist samstag irgendein treffpunkt ?
    @ miaka
    wir treffen uns am hbf am Samstag, ich weiß nur noch nicht genau, wann. Das erfahre ich erst Freitag von Enkidu. Sollen wir das nicht alles zusammenlegen? Sind auch Wargod und Dragonlady aus Bochum dabei.

@ Artax
    Nee, Hiryuu läuft mir nicht weg, dazu kenne ich ihn schon zulange. Das bezog sich nicht auf das CT am Wochenende, sondern eher generell.

Findest Du keinen, der noch mit dir fährt? Woher kommst Du denn ... 6 Std. Fahrt ist natürlich eine Menge Zeugs.

Wenn es nicht klappt, Du läufst mir auch nicht weg.

Zitat Zitat
    Findest Du keinen, der noch mit dir fährt? Woher kommst Du denn ... 6 Std. Fahrt ist natürlich eine Menge Zeugs.

Die 6 Stunden waren Hin- und Rückfahrt zusammen ^^" Nur hab ich leider wirklich niemanden, der mitkommen könnte. Wenn das hier jemand liest, der zwischen Karlsruhe & Dortmund wohnt, der kann sich gerne noch melden ;__;
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich mag CTs in Dortmund.
    Denn wenn ich wollte, könnte ich bis 12Uhr pennen und hätte dann eine Stunde Zeit mich fertig zu machen und loszulaufen, wundervoll!
    Deshalb hab ich auch noch nichts gepackt und werd das morgen in aller Ruhe machen. Die Hoffnung auf einigermaßen gutes Wetter hab ich mittlerweilen schon aufgegeben und überlege gerade ob ich mir nicht gleich Gummistiefel und ein Regencape anziehe.

Eigentlich sollte ich irgendwem (ka mehr wem Ô_o") ja noch ein Zelt mitbringen, das verkneife ich mir aber einfach mal ... werden schon genug Schlafplätze da sein (und ganz zur Not schau ich hier morgen eh nochmal rein, wer also Angst hat soll sich einfach mal bei mir melden ^^")

@alle die doch nicht kommen: Schämt euch

@Mia <_< Wieso erst Samstag ;_; hey ... ich wollte da eigentlich ganz ohne Geld auftauchen, jetzt muss ich ja doch welches einpacken. ._.

@alle die sich im letzten Moment dazu entschieden haben doch noch zu kommen: GENAU so, ihr macht das Richtige! Das lob ich mir.

[EDIT]
    Ich wollte nur eben noch anhängen, dass ich pünktlich um 14Uhr ankomme, aber da wir hier von der db reden, sage ich mal lieber kurz nach vier.

Hat jetzt eigentlich irgendwer noch einen Überblick wer kommt und wann? Ô_o

[EDIT²]
    So, da ich jetzt schon zweimal gefragt wurde wo genau wir uns treffen, schreib ich es sicherheitshalber nochmal hier herein, da Yuna im Anfangspost auch nur "Dortmunder Hbf" geschrieben hat. Also im Dortmunder Hbf am Infopoint, bzw in der Eingangshalle. Für die "Ortsfremden", lauft einfach den Menschenmassen hinterher, dann findet ihrs.
    Geändert von cromosom (13.08.2004 um 05:38 Uhr)

Zitat Zitat
    @ miaka
    wir treffen uns am hbf am Samstag, ich weiß nur noch nicht genau, wann. Das erfahre ich erst Freitag von Enkidu. Sollen wir das nicht alles zusammenlegen? Sind auch Wargod und Dragonlady aus Bochum dabei.

@ Artax
    Nee, Hiryuu läuft mir nicht weg, dazu kenne ich ihn schon zulange. Das bezog sich nicht auf das CT am Wochenende, sondern eher generell.

Aus Bochum ? Hmm fahren die auch mit dem Zug nach Dortmund ? vielleicht könnte ich und Shera mich in Bochum schon mit den 2 zusammen schließen , wenn die nämlich auch noch kein Ticket haben , wird es ja billiger
    oder kommen die mit dem Auto ?
    Weil dann können wir uns ja am Dortmunder HBF zusammenshcließen

@ Miaka
    Schreib ne PN an The Wargod, die kommen mit dem Zug. Haben aber evtl. schon Tickets, die bis DO reichen, ich weiß es nicht genau.

So, ich bin fertig, werd' mich jetzt an der Bushaltestelle platzieren und hoffen, dass ab da an alles gut läuft.

@Lilly: Eigentlich sollte die Nummer stimmen.
    Ich find' jetzt allerdings den Zettel nicht mehr, wo sie drauf steht, um nochmal nachzugucken. O.o

*hat keine lust sich wieder abzumelden und anzumelden*...
    Ich bin Yuna...
    toll, dass jetzt irgendwie noch alle absagen. wahrscheinlich müssen wir sogar nch nen anderen platz erkoren als beim letzen mal...aus privaten gründen...
    ich sag ja freitag der 13. ist zum kotzen....meine alune ist auf dem tiefpunkt...wir sind wahrscheinlich nur noch 10-15 leute...und für selbige muss ich nen zeltplatz finden....

boo ist auch nicht da...ich kpmmer mich jetzt um alles alleine....aber...
    bis später dann..

Kopf hoch Yuna, das wird schon. Auch mit 10-15 Leuten kann man eine Menge Spaß haben Und die nötige Umschichtung und die Abstinenz von Boo ist natürlich blöd, aber das wird sich auch schon regeln lassen. Notfalls nehmen wir ne Bahnhofsmission in Beschlag, cromo hat da ja schon Erfahrung und kann uns anführen Aber erstmal abwarten, das CT wird trotz aller widrigen Umstände bestimmt super. Wär ja gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden.

So, da Stan und ich auch erst Samstag kommen, wollt ich nochmal fragen, ob irgendein Zeitpunkt festgelegt ist, wann sich die Samstagsleute treffen?
    Denn wenn nix feststeht tuckern wir zwei einfach gegen halb zwei hier in Düsseldorf los.

@ Yuna: Das wird schon^^ Sieh's positiv, je weniger kommen, desto weniger Arbeit hast du mit der Pizza
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

@seraph und schafi...
    danke ..dass ihr versucht mich ein wenig aufzumuntern...das wird wohl heute nicht mehr gelingen...aber naja. dass es weniger leute sind ist eigentlich weniger das problem...sondern das mit dem platz...und alldem was damit zu tun hat...aber ich krieg das irgendwie hin..muss ich ja.
    also bis später bzw. morgen je nachdem...bai bai.
    macht unter euch dann einen termin für morgen fest...ich hol euch ab...oki?

@Lilly: ich war aus widrigen Umständen auf noch keinem einzigen Kassel-CT....es ist bisher immer etwas dawischen gekommen.

@Yuna: wo sollen denn die Autofahrer so hinkommen??? Weil ich habe im Augenblick keinen Plan, wo ich dann hinkommen soll, wenn es nicht an der "alten Wiese" ist.

@alle Absager: buuuuhhh buhhhhh

hab mal noch so ne kleine frage... kommt vll etwas spät, aber ich schaue gerade mal so raus und das wetter lässt ja ein wenig zu wünschen übrig...
    haben wir denn jetzt sowas wie nen pavillon (<-oder so ähnlich) organisiert? oder ne plane? oder irgendwas, was uns trocken und zusammen hält? *lol*
    hoffe mal, dass nicht schon alle da sind ^^
    ach ja... und wenn wir (ich und luc) kommen sollten, dann entweder später heute abend oder morgen... steht aber alles noch in den sternen, weil er erst heute nachmittag wieder zu hause ist und wir das dann regeln müssen...
    cu
    DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Also Sero und ich fahren dann gleich los, sodass wir laut Fahrplan um 16:29 Uhr in Dortmund ankommen.

Bis später. ^^/))

edit:
    Das hab ich (Kima) geschrieben. xD Dachte ich wär unter meinem Acc drin. xD

Ich werde wohl auch erst morgen mittag kommen und bedürfte bis dahin einer Adresse oder sowas, wonach ich mich richten kann, wenn ich komme.
    Und so nen Treffpunkt und so...

Abgesehen davon: es schüttet aus Kübeln. Ich glaube ich kann Soheils "gottesbeweis" nachvollziehen, auch wenn ich Gott in diesem Fall Murphy nenne...Hoffentlich wird das morgen besser

aber es wird wohl eh niemand mehr im Forum sein, der mir das beantworten könnte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also der Dru & me kommen morgen mal vorbei gerauscht! *gg*
    Wir bringen glaub ich dann mal ne plane mit.. *rausschaut* Euch aber heut schonmal viel Spass! *muuhahahaha*
    Cya tomorrow! -LH-

@ Luca und Cunner
    Kama sitzt hier neben mir, Ihr müsstet Ihn kennen.

Ich brauche noch irgendeine Handy-Nummer von Euch Dortmundern, die Ihr morgen schon bei der Truppe seid.
    Schreib mir bitte eine(r) von Euch ne PN, Ihr bekommt meine dann auch: Mika-Chan, Cromo oder Yuna, damit ich notfalls durchklingeln kann, sollte ich nicht weiterwissen. Irgendwie habe ich keine von Euch auf meinem Handy.

Wir treffen Samstag ab/um die 13.00 Uhr alle auf dem Dortmunder Hbf ein, Enkidu aus'm Sauerland, Dragonlady und Wargod aus Bochum, kama und ich aus Essen.
    Treffpunkt: der Service Schalter, gilt auch für alle anderen, die zu der Zeit ungefähr kommen, z.B. Schafi und Stan.

@ Yuna
    Alles in Ordnung bei Dir? Seid ihr schon zusammen oder seid Ihr evtl. woanders hingezogen. Melde dich doch mal kurz.

Lilly WARS - U better be her friend

Ja natürlich kenne ich unser Sigerstellergenie noch .

Ich werde so gegen 14:00 Uhr an der Wiese sein, wenn nichts dazwischen kommt, habe ja mitlerweile erfahren, dass es letztendlich doch auf die Wiese hinausgelaufen ist, auf der wir auch letztes mal waren.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat

Wir treffen Samstag ab/um die 13.00 Uhr alle auf dem Dortmunder Hbf ein, Enkidu aus'm Sauerland, Dragonlady und Wargod aus Bochum, kama und ich aus Essen.
    Treffpunkt: der Service Schalter, gilt auch für alle anderen, die zu der Zeit ungefähr kommen, z.B. Schafi und Stan.
    Wir beide sind dann auch um ein Uhr am Dortmunder Hbf. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, etwas später zu kommen, aber was soll's. ^^ Wir treffen uns dann um 13:00 Uhr in Dortmund.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.