Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Wie lange verbringt ihr Zeit auf dem Computer?

Wie lange verbringt ihr Zeit auf dem Computer?

Hallo! Ich wollte bloss wissen, wieviel Zeit ihr auf PCs pro Tag
    ausnutzt...

eine stunde, zwei stunden das ist immer unterschiedlich.
    aber da ich von meinen eltern so was wie feste zeiten bekommen habe, kann ich auch meist nach um 9 uhr pm nicht mehr rann, was ja eigentlich schade ist, da die meisten user ja erst ein wenig später kommen.

...

wie wahrscheinlich viele user hier im forum, pflege ich es mich vor dem computer zu setzen, und nicht darauf :P

von tag zu tag unterschiedlich. je nachdem, was ich am tag vorhabe, und wie ich zuhause bin. es gibt tage / wochen da bin ich garnicht am rechner, weil ich nur unterwegs bin, und dann gibt es wieder tage, da hock ich den ganzen tag dran. wobei mein pc eigentlich immer laeuft, naja, illegale beschaffungsmaßnahmen von gesetzlich gesichertem material, u know ..

Am Tag sitze ich meistend 1-2 Std. zur Freizeit vorm Rechner. Ansonsten sind es 3-4 Std. wenn ich mal richtig Zeit habe.

Wenn ich am PC sitz dann meistens lange, so 4-6 Stunden können das schon werden in den Ferien. Inner Schulzeit sind es maximal 4 und wenn ich mal unterwegs bin, dann auch mal gar nich. Ja, man könnte durchaus sagen, dass ich zu viel vor dem PC sitze, aber mich stört das nicht.

Mein Tagesablauf an Tagen, an denen ich die ganze Zeit zuhause bin:
    Schule - Essen - Hausuebungen/Lernen - PC - Schlafen gehen

Ihr seht, ich verbringen meistens meine ganze Freizeit vir dem PC< wenn ich eben nicht gerade mit Freunden unterwegs bin o.Ae.
    Wobei ich am PC ja nicht nur zocke oder rumsurfe sondern auch Geschichten schreibe, zeichne, makern, programmieren usw.
    Also hauptsaechlich auch kreative Taetigkeiten, die ich tw. zwar auch ohne PC machen koennte, sie aber mit PC einfacher gehen (also schreiben, zeichnen usw.)

Joa jetzt in den Ferien sind es eigentlich immer so...
    9 Stunden in der nacht oder so Oo. Manchmal auch weniger wenn
    ich party mache, oder in der Schulzeit, da kann ich natürlich auch nicht so lange wach bleiben. Also tagsüber, auch jetzt in den ferien, bin ich tagsüber meist nicht zuhause!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zur Zeit sitz ich so 3-4 Stunden am Tag vor dem Computer.
    Wenn Schule ist nur 1-2 Stunden.

Vor dem PC sitz ich sowie so nur wenn ich gerade was mit dem Rpgmaker 2000 mach oder wenn ich gerade im Forum bin.
    Zweiteres bin ich aber dafür ziemlich oft und ich Forum ca 4-5 Stunden meistens aber in der Nacht.

hm

Unterschiedlich

Hängt ganz vom zeitplan ab. Aber im Durchschnitt 2-3 Stunden Täglich (manchmal fünf und mehr z. B. in den Ferien).

Hm, ich schätze zur Zeit ist das ziemlich extrem, und zwar morgens von 9 - ca. 5 Uhr nachmittags, und dann von viertel vor 6 - ca. halb 12 nachts.

Naja, aber in der Schulzeit maximal von halb 5 - 10 oder so.

Während der Schulzeit meistens von 15 Uhr bis ca. 22.30 Uhr.
    In den Ferien meistens erst ab 11/12 Uhr *schlafen muss man ja auch mal ._.''* und dann teilweise bis später in die Nacht.
    Wenn ich verabredet bin, bzw. was vorhabe, bin ich logischerweise nicht so lange am PC.

Seit ich arbeite bis zu 12 Stunden am Tag.

Ausser am Wochenende natürlich. Da verbringe ich meine Zeit lieber anders. Ich kann ja nicht Non-Stop vor dem Ding sitzen. ^_-

Jetzt in den Ferien ist es ziemlich extrem, durchschnittlich 15 Stunden oder so Man hat ja sonst nichts zu tun

Kommt immer auf meinem Tag an!
    Manchmal sitze ich drei-vier szunden,manchmal gar nicht und manchmal den halben Tag vor dem comp!es kommt drauf an wie lang ich arbeite und wann ich mich mit Freunden treffe!

höhm, kommt darauf an, manchmal kenie Sekunde am Tag, manchmal bis zu 5 Stunden.
    naja, ist mimer unterschiedlich, sagen wir mal im durchschnitt 2 Stunden ^_-

hm, ja wie lange sitzt ich am computer??

es kommt ganz darauf an ob es ein verregnetes wochenende oder ein sonniger tag ist. sonst sitzte ich schon so 10 stunden am computer, aber nicht die ganze zeit, bei schönem wetter halbiert sich die sache. in der schulzeit meist nur am abend mal 2 stunden.

Bei mit ist es unterschiedlich:

In der Schulzeit sitze ich max. 1 Stunden
    am PC.

Wenn Ferien, Feiertage usw. sind dann
    können es schon mal 4-5 Stunden sein.

Gewöhnlich sitze ich jeden Tag mindestens eine Stunde. Manchmal kann es sogar ein bis zwei Stunden mehr sein. Kommt drauf an, was ich gerade mit dem PC machen muss.

ich hab keine ahnung mal sitz ich gar net davor mal zu viel und ma weniger kommt auf meine laune drauf an.