mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ghostface
    was sagt man dazu...?
    ...stimmt, das ist schon äußerst visionär

...wo ist dein cooler ava hin? ...das war einer der besten im ganzen ring und hat meine meinung von dir mehr geprägt, als deine postings

@topic: ich hatte gestern (vorgestern? ...letzte woche?) das erste mal wieder überhaupt einen traum ...und ihn sofort wieder vergessen
    (das war jetzt natürlich nur ein alibisatz, um nicht nur ein ava-gespräch hier zu führen)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Javier
    (das war jetzt natürlich nur ein alibisatz, um nicht nur ein ava-gespräch hier zu führen)

Passiert mir aber echt manchmal. Ich wache auf und weiss das ich einen Traum gehabt habe nur wenn ich mich versuche zu errinnern geht nichts mehr.
    Aber inzwischen träume ich 'nichtmehr' (zumindestens nicht das ich mich daran erinnere).
    Und früher als ich geträumt habe waren es meistens irgendwelche ekeleregende Sachen oder Albträume.
    Also vermisse ich die Träume nicht unbedingt... Nur manchmal hatte ich träume wo ich nicht aufwachen wollte sondern einfach weiterzuträumen.

Nyo. Hätte ich vor 'nem Jahr etwas zu Träume geschrieben könnte ich sicher mehr sagen.