Also ich weiß noch als ich ma 5 tage oder so hintereinander resident evil(nemesis) gezockt hab mit 2 kumpels hatte ich 2 mal voll die albträume....im ersten wars so: ich war ganz normal zu hause, umgebung war so wie sie in echt auch is. ich geh ausm haus, gehh um de ecke und wat seh ich da?Nemesis und noch son mega zwischengegner aus re!!am lagerfeuer!!!!mitten auf der straße...ich setz mich dazu
und alles voll normal und plötzlich renn ich weg und die hinterher, ich hab sciss traum vorbei. Im zweiten wars so, dass meine eltern und schwester wohl den virus hatten aber immer nur einer, also liefen wir um unseren großen küchentisch rum undich wusste nich wers iss und das ging voll lange!! als ich wach war hab ich ersstma tür abgeschlossen....
achja ich hab voll oft einen traum kurz vorm schlafengehen: ich steh aufm berg, spring so runter und guck nach unten(alles aus ego_sicht)
kurz bevor ich aufschlage wird immer son geräusch was wahrscheinlich das zischen des windes iss immer lauter und dann wach ich auf. voll cränk. ich knnt noch dutzende träume erzählen aber ich ghlaub das reicht...