-
Gebannt!
A. habe ich mal beide Traum-Threads zusammengeführt. Nicht wundern wenn jetzt dadurch Doppelpostes enstanden sind.
B. Mochte ich den Thread, weshalb ich ihn jetzt pushe.
C.
Will ich noch was posten:
Solche Luzid-Träume hatte ich leider noch nie. Nicht wirklich zumindestens.
Ich habe mal geträumt, als ich 6 oder so war, dass ich Robin Hood wäre (der Robin Hood aus dem Disney-Zeichentrick...dieser Fuchs eben) und gerade die Prinzessin (aus dem gleichen Film) gerettet habe und jetzt vor ein paar Mafios in einem Jeep flüchte.
Wir sind dann Richtung Kohlekraftwerk gefahren, das bei uns im Ort liegt.
Ich bin ein paar Momente später in die Mauern des Kindergarten gefahren, obwohl dieser genau am anderen Ende des Ortes liegt.
Ab denn Moment habe ich realisiert, dass es ein traum ist und bin aufgewacht.
Nix mit verändern und so.
Ausserdem hatte ich als 6-jähriges Kind immer den gleichen Traum. Ein halbes Jahr lang oder so. Ist sogar der älteste Traum an den ich mich noch erinnere.
Wir sind in diesem Traum mit dem Auto über eine grosse Brücke und ich wollte mich unbedingt an das Auto anhängen und auf der Brücke skiern. o_O.
Ich bin dannn von der Brücke gefallen und bin in unserer Wohung gelandet. Als ich dann zum Kühlschrank gehen wollte, bin ich immer aufgewacht.
Ich hatte in letzter Zeit schon lange keine Träume mehr. Zumindestens keine an die ich mich noch am nächsten Tag erinnern würde.