mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat von Matthias
    echt???genau so hab ich das auch immer gemacht! wenn ich nen alptraum hatte im traum die augen einmal zu und wieder auf und schon war ich wach. leider (^^) hatte ich schon seit n paar jahren keine alpträume mehr, also hab ich warschienklich diese lustige fähigkeit wieder verlernt/im traum vergessen...

jedenfalls hab ich das meinem kleinen bruder (7) gesagt, der macht das jetzt auch immer ^^
    Hey cool. Na, ja Angst macht wohl auch erfinderisch. Ich hatte nämlich immer Angst vor Alpträumen. Ich hatte da mal einen Traum in dem mich zwei Cowboys verfolgt hatten und ich versteckte mich hinter einer Kiste und zwinkerte dauernd mit den Augen ab er wachte nicht auf. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt.

@rhobar: ich hatte meine ganze kindheit immer wieder den alptraum, dass ich in einem raum umgeben vor riesigen walzen war. manchmal wurde ich da auch verfolgt oO
    oder ich war in einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen raum und die wände sind immer so komisch auf mich zugekommen.
    und einmal hab ich geträumt ich wär vor einem spiegel und waäre draufzugegangen aber mein spiegelbild weggegangen und auf einmal war da ein schrilles geräusch das so laut war dass ich von einer millisekunde auf die nächste wach war. ich hatte davon ziemlich ohrweh und mir ist fast das trommelfell geplatzt, obwohl der ton nur in meinem traum da war oO
    .: Plauderecke :. | .: Ava & Sig Schmiede :. | .: WoG News :. | .: PC-Forum :.
    .: Fun Stuff Thread :. | .: abgelenkt :. | .: Ameisenproblem :. | .: Opera :.

Manchmal träume ich irgendwelche actionreiche sachen wobei es aber auch mal um mein Leben geht ...
    Und wenn ich gerade mitten im Traum bin und am verlieren bin,überlege ich mir die situation nochmals genauer und stelle fest dass das nur ein Traum ist!^^
    Dann träum ich zwar weiter aber unter meiner Regie und ich kann unmögliche Sachen!

Ich habe früher aber auch oft geträumt dass ich im Meer untergehe,doch wenn ich dann fast keine Luft mehr bekomme,bin ich aufgewacht!^^

Zitat Zitat von Asahi
    Ich habe früher aber auch oft geträumt dass ich im Meer untergehe,doch wenn ich dann fast keine Luft mehr bekomme,bin ich aufgewacht!^^
    ich will garnicht wissen, was da rauskommen würde, wenn man deine träume mal deutet *angst hab*

ich persönlich träum meistens darüber, woran ich beim einschlafen gedacht habe.
    aber manchmal kommt es auch vor, dass ich träume was am nächsten tag passieren könnte und dann passiert es wirklich... also dejavue (wie schreibt man das eigentlich?)
    ~ wer träumt, dem wachsen flügel ~

Ja!

Hatte ich auch ab und zu schon mal!
    Meistens schlafe ich ihn und regestriere erstmal nicht dass es ein Traum ist,doch später merk ich es dann doch da ich mir wünschen kann was ich will und es passiert,oder ich gefährliche dinge übderstehe die eigentlich gar nicht möglich sind!^^

Zitat Zitat
    Zitat von Shiori-Chan
    ich will garnicht wissen, was da rauskommen würde, wenn man deine träume mal deutet *angst hab*
    Ich lieber auch nicht!^^Aber gott sei dank habe ich sie ja nicht mehr!

Zitat Zitat
    Zitat von Shiori-Chan
    ich persönlich träum meistens darüber, woran ich beim einschlafen gedacht habe.
    aber manchmal kommt es auch vor, dass ich träume was am nächsten tag passieren könnte und dann passiert es wirklich... also dejavue (wie schreibt man das eigentlich?)
    Das kenne ich auch!^^
    Ich weiss zwar nicht mehr was ich geträumt hatte doch wenn ich es dann wiedererlebt habe erinnere ich mich wieder dran.

A. habe ich mal beide Traum-Threads zusammengeführt. Nicht wundern wenn jetzt dadurch Doppelpostes enstanden sind.

B. Mochte ich den Thread, weshalb ich ihn jetzt pushe.

C.
    Will ich noch was posten:
    Solche Luzid-Träume hatte ich leider noch nie. Nicht wirklich zumindestens.
    Ich habe mal geträumt, als ich 6 oder so war, dass ich Robin Hood wäre (der Robin Hood aus dem Disney-Zeichentrick...dieser Fuchs eben) und gerade die Prinzessin (aus dem gleichen Film) gerettet habe und jetzt vor ein paar Mafios in einem Jeep flüchte.
    Wir sind dann Richtung Kohlekraftwerk gefahren, das bei uns im Ort liegt.
    Ich bin ein paar Momente später in die Mauern des Kindergarten gefahren, obwohl dieser genau am anderen Ende des Ortes liegt.
    Ab denn Moment habe ich realisiert, dass es ein traum ist und bin aufgewacht.
    Nix mit verändern und so.

Ausserdem hatte ich als 6-jähriges Kind immer den gleichen Traum. Ein halbes Jahr lang oder so. Ist sogar der älteste Traum an den ich mich noch erinnere.
    Wir sind in diesem Traum mit dem Auto über eine grosse Brücke und ich wollte mich unbedingt an das Auto anhängen und auf der Brücke skiern. o_O.
    Ich bin dannn von der Brücke gefallen und bin in unserer Wohung gelandet. Als ich dann zum Kühlschrank gehen wollte, bin ich immer aufgewacht.

Ich hatte in letzter Zeit schon lange keine Träume mehr. Zumindestens keine an die ich mich noch am nächsten Tag erinnern würde.

Hmhmmm, ja, hatte schonmal so einen "Wie, das war kein Traum?"-Traum.

Undzwar als Kind. Er war nun nicht gerade der originellste Traum, hatte auch nicht viel Inhalt, aber naja... Ich hab halt geträumt ich könnte fliegen. Den Traum gabs dann in zwei Varianten; Einmal hab ich in unserer Diele Saltos in der Luft gedreht. Das andere mal bin ich in der Diele gestartet und dann durchs Badezimmerfenster geflogen. Ende...

AUf dem Schulhof habe ich dann immer versucht meinen Freunden zu zeigen wie das mit dem Fliegen funktioniert, naja, man kann sich denken, ich hatte keinen großen Erfolg! Aber dann hab ich es in der nächsten Nacht wieder geträumt und hab schon wieder gedacht es wäre real, sodass ich es am nächsten Tag auf dem Schulhof wieder vormachen wollte - was zur Folge hatte, dass ich beim Fangen auf dem Hof immer wieder gefangen wurde, weil ich nicht rechtzeitig abgehoben bin Ein Trauma meiner Kindheit, das ich nie ganz verarbeiten werde

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]