-
Provinzheld
also diese "wachträume" wie ihr sie nennt hat man im halbschlaf, sind halt unverarbeitete reste vom altag und kann man nciht beeinflussen, wenn man aufgewacht ist kann man da auch nicht weiterträumen, alles was man sich desweiteren vorstellt entspringt aus seiner eigenen fantasy.....
solche "wachträume" (heißen die echt so???) hatte ich auch mal, aber keine mit morden, hatte mal einen wo ich geträumt hab, das mir welche mit gewalt meine haare abgeschnitten haben und dann bin ich schockartig aufgewacht und aufgerichtet und mir durchs haar gestriffen und dann hab ich ca. 10 min, mir ins haar gepackt und tief durchgeatmet, bis ich dann doch zu meinem bruder gegangen bin und ihn gefragt habe ob meine haare noch aufm kopf wären ^^
ein anderer war dagegen war ganz lustig, hab geträumt auf einem brett zu schlafen, welches auf ner leiter stand und dann bin ich mit dem brett nach vorne runter gefallen und schreckartig bin ich qaufgewacht und hab aus irgendeinem grund mein linkes bein gehoben gehabt lôl
aber was mir so richtig angst gemacht hat (hatte ich 3 mal *schauder*)
das war in einer meiner "wachträume" (???), da hatte ich son stand bild z.B. in einem fall, den werktisch bei uns in der firma und da waren halt bestimmte werkzeuge und andere sachen auf bestimmter position und n mitarbeiter hat nen bestimmten satz gesagt......
und ca. 2 wochen später (hell wach) hatte ich genau aus dem selben blick winkel dieses bild vor augen, da hab ich erstmal total erschrocken und erstaunt drauf geguckt und da ist mir ernsthaft einer abgegangen, als einer der mitarbeiter noch den satz gesagt hat.....
und ab da bin ich nur noch total verpeilt und verwirrt den ganzen tag durch die gegend gelaufen und mir selber diverse fragen gestellt , also das war echt heftig.....
oder einen traum, wo ich auf nem dreirad bei unserem sandkasten rumfahre (hatten wir frühermal) und dann an 3 rote luftballons mich festhalte und durch ein loch in der ecke durchfliege und aufeinmal auf einer breiten straße lande, wo die umgebung rechtdüster war und vor mir lauter grüner glibbergrüneglibberwesen (na das ist doch mal ´n wort)waren.......
nix erstaunliches an dem traum, bloß das heftigste ist, das ich genau den selben traum vor ca. 8 jahren hatte......
und solche sachen machen mir irgendwie extrem angst.....