mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhhmm... sind drei threads über träume nicht ein wenig viel für ein forum?

zu wachträumen: schaut "waking life" !! ...einer der besten filme ever

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

@rhobar: ich hatte meine ganze kindheit immer wieder den alptraum, dass ich in einem raum umgeben vor riesigen walzen war. manchmal wurde ich da auch verfolgt oO
    oder ich war in einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen raum und die wände sind immer so komisch auf mich zugekommen.
    und einmal hab ich geträumt ich wär vor einem spiegel und waäre draufzugegangen aber mein spiegelbild weggegangen und auf einmal war da ein schrilles geräusch das so laut war dass ich von einer millisekunde auf die nächste wach war. ich hatte davon ziemlich ohrweh und mir ist fast das trommelfell geplatzt, obwohl der ton nur in meinem traum da war oO
    .: Plauderecke :. | .: Ava & Sig Schmiede :. | .: WoG News :. | .: PC-Forum :.
    .: Fun Stuff Thread :. | .: abgelenkt :. | .: Ameisenproblem :. | .: Opera :.

Manchmal träume ich irgendwelche actionreiche sachen wobei es aber auch mal um mein Leben geht ...
    Und wenn ich gerade mitten im Traum bin und am verlieren bin,überlege ich mir die situation nochmals genauer und stelle fest dass das nur ein Traum ist!^^
    Dann träum ich zwar weiter aber unter meiner Regie und ich kann unmögliche Sachen!

Ich habe früher aber auch oft geträumt dass ich im Meer untergehe,doch wenn ich dann fast keine Luft mehr bekomme,bin ich aufgewacht!^^

Zitat Zitat von Asahi
    Ich habe früher aber auch oft geträumt dass ich im Meer untergehe,doch wenn ich dann fast keine Luft mehr bekomme,bin ich aufgewacht!^^
    ich will garnicht wissen, was da rauskommen würde, wenn man deine träume mal deutet *angst hab*

ich persönlich träum meistens darüber, woran ich beim einschlafen gedacht habe.
    aber manchmal kommt es auch vor, dass ich träume was am nächsten tag passieren könnte und dann passiert es wirklich... also dejavue (wie schreibt man das eigentlich?)
    ~ wer träumt, dem wachsen flügel ~

Zitat Zitat
    Zitat von Shiori-Chan
    ich will garnicht wissen, was da rauskommen würde, wenn man deine träume mal deutet *angst hab*
    Ich lieber auch nicht!^^Aber gott sei dank habe ich sie ja nicht mehr!

Zitat Zitat
    Zitat von Shiori-Chan
    ich persönlich träum meistens darüber, woran ich beim einschlafen gedacht habe.
    aber manchmal kommt es auch vor, dass ich träume was am nächsten tag passieren könnte und dann passiert es wirklich... also dejavue (wie schreibt man das eigentlich?)
    Das kenne ich auch!^^
    Ich weiss zwar nicht mehr was ich geträumt hatte doch wenn ich es dann wiedererlebt habe erinnere ich mich wieder dran.

Ich hab geträumt, es gäbe wirklich Pokémon. Ich wär dann son trainer gewesen, der gerade kämpft. Dann wach ich auf und rufe: "LOS! ENTOOOON! RETTE MIIIIIICH!!!", dann ist mein Bruder gekommen und hat mich aus dem Bett gehoben. Dann seh ich , dass da so ein Pikachu hockt und mir einen Elektroschock verpassen will. Dann wache ich richtig auf, guck mich um und werke, dass meine Hand gerade dabei war in eine Steckdose fassen zu wollen!!! Gott sei dank hab ich dann die Hand zurückgezogen...

Jo...traum

Meine Mutter hatte mal nen traum(Falls jemand n Traumdeutbuch hat, sollte dieser den Traum bitte deuten...) ... Und zwar wäre sie im Schwimmbad gewesen, alles war wie immer, nur eine Leiche lag in der mitte des Pools. Aber alle ignorierten diese nd schwammen einfach drüber.

Was kann der traum bedeuten?

Zitat Zitat von Javier
    Was ich jetzt fragen will, ist: Habt ihr auch schonmal Träume gehabt, bei denen ihr euch sicher gewesen seid, ihr würdet NICHT schlafen?
    Ich hatte ne Weile jede Nacht ungefähr den selben Traum (naja, davon träum(t)e ich auch am Tag...) und irgendwann habe ich darin geträumt, es sei jetzt endlich mal kein Traum sondern Realität und ich habe mich riesig gefreut... Naja, bin dann doch aufgewacht .
    Träume vergessen ist wahrscheinlich völlig normal, mache ich auch dauernd. Aber es gibt auch Träume, die mir nie mehr aus dem Kopf gehen... Mit 5 habe ich geträumt, wir seien mit dem Kindergarten spazieren gegangen. Dann hat ein Glöcklein gebimmelt und alle sind weggerannt. Ich wollte auch wegrennen aber stattdessen habe ich die Hose runtergelasen. >_< Dann kamen böse Männer aus dem Wald und einer hat ein Lied gesungen, dass er mir mit dem Stock, den er in der Hand hatte, den Kopf abschlage.