Oh da fällt mir eine ziemlich.....lustige...... Geschichte ein -.- .
Also ich war ziemlich klein, und mit meinen Eltern und meinen Schwestern im Urlaub (der erste Urlaub anden ich mich erinnern kann ^^) Njo, wir ham dann in ein Hotel eingecheckt und irgendwann sind wir auch ins Bett. Und dann fing ich auch an zu träumen -.-° . Ich hab geträumt dass ich einen Brief bekommen hab (in diesem Alter hab ich nicht sonderlich häufig Briefe bekommen und deshalb war es etwas "Besonderes" ^^) Njo, und dann hab ich geträumt dass eine meiner Schwestern diesen Brief aufgemacht hatte.... ich wach auf, glaube dass es wirklich passiert is, und brüll das ganze Hotel zusammen dass meine Schwester den Brief aufgemacht hab >_>° .
OMG im Nachhinein ziemlich peinlich.
Dann hab ich sogar ziemlich "aktuell" etwas geträumt, was man eigendlich ziemlich gut hätte verfilmen können (es wär aber nur ein schlechter sat1 Film gewesen XD)
Hab jetzt keine Luste den ganzen schlechten Sat1 Film zu erzählen, aber, irgenwann bin ich im Traum, hart auf den Rücken gefallen konnte im Traum nur noch verschwommen sehen und war irgendwie wie gelähmt... dann bin ich auch aufgewacht, hab verschwommen gesehen und hab ein bissl gebraucht um mich aufzurappel![]()