mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Oh da fällt mir eine ziemlich.....lustige...... Geschichte ein -.- .
    Also ich war ziemlich klein, und mit meinen Eltern und meinen Schwestern im Urlaub (der erste Urlaub anden ich mich erinnern kann ^^) Njo, wir ham dann in ein Hotel eingecheckt und irgendwann sind wir auch ins Bett. Und dann fing ich auch an zu träumen -.-° . Ich hab geträumt dass ich einen Brief bekommen hab (in diesem Alter hab ich nicht sonderlich häufig Briefe bekommen und deshalb war es etwas "Besonderes" ^^) Njo, und dann hab ich geträumt dass eine meiner Schwestern diesen Brief aufgemacht hatte.... ich wach auf, glaube dass es wirklich passiert is, und brüll das ganze Hotel zusammen dass meine Schwester den Brief aufgemacht hab >_>° .

OMG im Nachhinein ziemlich peinlich .

Dann hab ich sogar ziemlich "aktuell" etwas geträumt, was man eigendlich ziemlich gut hätte verfilmen können (es wär aber nur ein schlechter sat1 Film gewesen XD)

Hab jetzt keine Luste den ganzen schlechten Sat1 Film zu erzählen, aber, irgenwann bin ich im Traum, hart auf den Rücken gefallen konnte im Traum nur noch verschwommen sehen und war irgendwie wie gelähmt... dann bin ich auch aufgewacht, hab verschwommen gesehen und hab ein bissl gebraucht um mich aufzurappel

Träume....
    Naja ich hab gestern geträumt ich les Bildzeitunf und ein paar sec später war ich Lorenzo...
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Zitat Zitat
    Naja ich hab gestern geträumt ich les Bildzeitunf und ein paar sec später war ich Lorenzo...
    o_O Äh, wer?? Lorenzo Lamas?

Ich hab vergangene Nacht geträumt, ich säße mit einigen Freunden, Film- und Videospielfiguren auf einem Öltanker fest, und wir haben uns bis aufs Messer bekämpft. Das hat gerockt! Bin leider vor Schluss wachgeworden, wie so oft...

Na Lorenzo,dieses Ding aus der 2.DSDS Staffel...Krank oder XD
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Ich habe mal geträumt das Terroristen in de Schule kammen und dan lösegeld vorderten usw und ich konnte ihnen entfliehen, mit ein par Kollegen. Und dan haben wir fast alle Terroristen überweltigt der rest hat dan die Polizei gemacht und wir wahren die Helden des tages. Und als ich am Morgen aufstand und zur Schule ging dachte ich das wäre wirklich passiert aber als ich keine einschusslöcher in den Scheiben sah wurde mir klar das es ein Traum wahr.

Übrigents es war ein wirklich geiler aktiongeladener Traum .
    Who teach you wrong from right ? Who teach you dark from light ? !!YOU!!

1.
    Ich hatte mal einen Schultag,der ganz normal anfing:
    Wir kriegten einen English-Test zurück,Zensur:1
    Mathe-Arbeit: 2-
    Aber dann bin ich in der Schule eingeschlafen,und in meinem Bett aufgewacht
    2.
    Mein Brude ist aus dem Fenster gesprungen und ich war in seinem Fenster
    Aus Angst hab ich mich wieder schlafen gelegt.
    Danach wachte ich auf und guckte,ob mein Bruder noch da ist

Grüße an Beril

Träume verändern

Hi Leute.
    Wie ist es denn bei euch,wenn ihr einen Traum habt,und ihr könnt ihn verändern?
    Ich hatte einen Traum,wo ich aus einem Flugzeug freien Fall falle,und dann kam ich kurz an der Erde auf.
    Davor hab ich mir nich so stark ein Jetpack gewünscht,und zak-ging es.
    Funktioniert sowas bei euch auch?

Grüße an Beril

Ähm... Träume laufen bei mir eigentlich so ab, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr so genau weiß, was ich geträumt habe. Aber die, an die ich mich erinnere, laufen wie FFilme automatisch ab.

http://www.chaosmagic.com/archives/c...dreaming.shtml

ich geb dann auch mal nen link zum besten^^

Ich hab geträumt, es gäbe wirklich Pokémon. Ich wär dann son trainer gewesen, der gerade kämpft. Dann wach ich auf und rufe: "LOS! ENTOOOON! RETTE MIIIIIICH!!!", dann ist mein Bruder gekommen und hat mich aus dem Bett gehoben. Dann seh ich , dass da so ein Pikachu hockt und mir einen Elektroschock verpassen will. Dann wache ich richtig auf, guck mich um und werke, dass meine Hand gerade dabei war in eine Steckdose fassen zu wollen!!! Gott sei dank hab ich dann die Hand zurückgezogen...

also diese "wachträume" wie ihr sie nennt hat man im halbschlaf, sind halt unverarbeitete reste vom altag und kann man nciht beeinflussen, wenn man aufgewacht ist kann man da auch nicht weiterträumen, alles was man sich desweiteren vorstellt entspringt aus seiner eigenen fantasy.....
    solche "wachträume" (heißen die echt so???) hatte ich auch mal, aber keine mit morden, hatte mal einen wo ich geträumt hab, das mir welche mit gewalt meine haare abgeschnitten haben und dann bin ich schockartig aufgewacht und aufgerichtet und mir durchs haar gestriffen und dann hab ich ca. 10 min, mir ins haar gepackt und tief durchgeatmet, bis ich dann doch zu meinem bruder gegangen bin und ihn gefragt habe ob meine haare noch aufm kopf wären ^^
    ein anderer war dagegen war ganz lustig, hab geträumt auf einem brett zu schlafen, welches auf ner leiter stand und dann bin ich mit dem brett nach vorne runter gefallen und schreckartig bin ich qaufgewacht und hab aus irgendeinem grund mein linkes bein gehoben gehabt lôl
    aber was mir so richtig angst gemacht hat (hatte ich 3 mal *schauder*)
    das war in einer meiner "wachträume" (???), da hatte ich son stand bild z.B. in einem fall, den werktisch bei uns in der firma und da waren halt bestimmte werkzeuge und andere sachen auf bestimmter position und n mitarbeiter hat nen bestimmten satz gesagt......
    und ca. 2 wochen später (hell wach) hatte ich genau aus dem selben blick winkel dieses bild vor augen, da hab ich erstmal total erschrocken und erstaunt drauf geguckt und da ist mir ernsthaft einer abgegangen, als einer der mitarbeiter noch den satz gesagt hat.....
    und ab da bin ich nur noch total verpeilt und verwirrt den ganzen tag durch die gegend gelaufen und mir selber diverse fragen gestellt , also das war echt heftig.....
    oder einen traum, wo ich auf nem dreirad bei unserem sandkasten rumfahre (hatten wir frühermal) und dann an 3 rote luftballons mich festhalte und durch ein loch in der ecke durchfliege und aufeinmal auf einer breiten straße lande, wo die umgebung rechtdüster war und vor mir lauter grüner glibbergrüneglibberwesen (na das ist doch mal ´n wort)waren.......
    nix erstaunliches an dem traum, bloß das heftigste ist, das ich genau den selben traum vor ca. 8 jahren hatte......
    und solche sachen machen mir irgendwie extrem angst.....

Jo...traum

Meine Mutter hatte mal nen traum(Falls jemand n Traumdeutbuch hat, sollte dieser den Traum bitte deuten...) ... Und zwar wäre sie im Schwimmbad gewesen, alles war wie immer, nur eine Leiche lag in der mitte des Pools. Aber alle ignorierten diese nd schwammen einfach drüber.

Was kann der traum bedeuten?

Ja das is bei mir auch oft so. Als kleines Kind habe ich mit mir selber ausgemacht dass wenn ich einen schlechten Traum habe im Traum mit den Augen zucke und schon bin ich aufgewacht.

öhhmm... sind drei threads über träume nicht ein wenig viel für ein forum?

zu wachträumen: schaut "waking life" !! ...einer der besten filme ever

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von King Rhobar
    Ja das is bei mir auch oft so. Als kleines Kind habe ich mit mir selber ausgemacht dass wenn ich einen schlechten Traum habe im Traum mit den Augen zucke und schon bin ich aufgewacht.
    echt???genau so hab ich das auch immer gemacht! wenn ich nen alptraum hatte im traum die augen einmal zu und wieder auf und schon war ich wach. leider (^^) hatte ich schon seit n paar jahren keine alpträume mehr, also hab ich warschienklich diese lustige fähigkeit wieder verlernt/im traum vergessen...

jedenfalls hab ich das meinem kleinen bruder (7) gesagt, der macht das jetzt auch immer ^^
    .: Plauderecke :. | .: Ava & Sig Schmiede :. | .: WoG News :. | .: PC-Forum :.
    .: Fun Stuff Thread :. | .: abgelenkt :. | .: Ameisenproblem :. | .: Opera :.

bei mir sind das keine träume mehr.
    das sind schon visionen.

einmal hab ich geträumt das ich ein vampier wär und fliegen könnte.
    aber das fliegen war so komisch.wie in nen ruckelnden computerspiel ich bin immer so komisch ruckweise 1,2 meter voran gekommen.....
    und bin ich auf nen baum geklettert um schneller fliegen zu lernen..

was sagt man dazu...?

Zitat Zitat von Ghostface
    was sagt man dazu...?
    ...stimmt, das ist schon äußerst visionär

...wo ist dein cooler ava hin? ...das war einer der besten im ganzen ring und hat meine meinung von dir mehr geprägt, als deine postings

@topic: ich hatte gestern (vorgestern? ...letzte woche?) das erste mal wieder überhaupt einen traum ...und ihn sofort wieder vergessen
    (das war jetzt natürlich nur ein alibisatz, um nicht nur ein ava-gespräch hier zu führen)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Javier
    (das war jetzt natürlich nur ein alibisatz, um nicht nur ein ava-gespräch hier zu führen)

Passiert mir aber echt manchmal. Ich wache auf und weiss das ich einen Traum gehabt habe nur wenn ich mich versuche zu errinnern geht nichts mehr.
    Aber inzwischen träume ich 'nichtmehr' (zumindestens nicht das ich mich daran erinnere).
    Und früher als ich geträumt habe waren es meistens irgendwelche ekeleregende Sachen oder Albträume.
    Also vermisse ich die Träume nicht unbedingt... Nur manchmal hatte ich träume wo ich nicht aufwachen wollte sondern einfach weiterzuträumen.

Nyo. Hätte ich vor 'nem Jahr etwas zu Träume geschrieben könnte ich sicher mehr sagen.

Zitat Zitat von Javier
    Was ich jetzt fragen will, ist: Habt ihr auch schonmal Träume gehabt, bei denen ihr euch sicher gewesen seid, ihr würdet NICHT schlafen?
    Ich hatte ne Weile jede Nacht ungefähr den selben Traum (naja, davon träum(t)e ich auch am Tag...) und irgendwann habe ich darin geträumt, es sei jetzt endlich mal kein Traum sondern Realität und ich habe mich riesig gefreut... Naja, bin dann doch aufgewacht .
    Träume vergessen ist wahrscheinlich völlig normal, mache ich auch dauernd. Aber es gibt auch Träume, die mir nie mehr aus dem Kopf gehen... Mit 5 habe ich geträumt, wir seien mit dem Kindergarten spazieren gegangen. Dann hat ein Glöcklein gebimmelt und alle sind weggerannt. Ich wollte auch wegrennen aber stattdessen habe ich die Hose runtergelasen. >_< Dann kamen böse Männer aus dem Wald und einer hat ein Lied gesungen, dass er mir mit dem Stock, den er in der Hand hatte, den Kopf abschlage.