Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann nicht Löschen >> Warnung an ALLE Besserwisser

Kann nicht Löschen

Hi ,

Ich glaube einen BUG gefunden zu haben.

Undzwar habe ich woll aus meiner Müdichkeit herraus ein total sinnloses thema aufgemacht.Nun wollte ich es Löschen
    doch er sagt mir ich habe keine Rechte dazu. nun bin ich schon heute zum 4 mal verwirrt worden.Ich dreh am rad

MFG

Dadie

ps.Ich hoffe das fast niemand negativ auf
    ich bin recht müde und gute Sätze zu formulieren fällt mir nicht mehr leicht.

Hallo Dadie,

du kannst deinen eigenen Thread leider nicht löschen. Aber wenn du einem der zuständigen Moderatoren eine PM schreibst, wird er den Thread sicher entsorgen.

Du siehst also, kein Grund verwirrt zu sein, ist sowieso gefährlich, also pass auf das dein Kopf nicht explodiert

... und denk das nächste Mal doch einfach mal nach, bevor du wieder etwas Sinnloses schreibst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    ... und denk das nächste Mal doch einfach mal nach, bevor du wieder etwas Sinnloses schreibst.
    achso, meinst du sowie du?
    oder ich?

So, das Thema bleibt zu, aber ich habe was zu sagen.

Leute, ich bin sauer, sauer und genervt. Und zwar über so blöde, arrogante Kommentare, die überhaupt nichts an der Sache helfen, wie diese hier:

Zitat Zitat
    von Aurelius:
    Bitte? Was ist daran sinnlos? Was glaubst Du wieviele Anfragen von Usern ich alleine bekomme, die nicht ihre Threads löschen können. Wenn Du das noch nie getan hast, dann weißt Du nicht, dass es nicht möglich ist, und dann hast Du ein Recht zu fragen , egal wieviele 1000 andere das schon wissen oder für eine dumme Fragen halten.

Zitat Zitat
    von Jericho:
    achso, meinst du sowie du?
    oder ich?
    Hier gilt dasselbe, eine Kritik an der Kritik, die einfach nichts bringt, sie ist reiner Spamm.

Leute, wenn Ihr zuviel Langeweile am PC habt und dadurch nur dummes Zeug hier von Euch gebt, lasst Euch raten: macht den PC aus, geht mal ne Stunde vor die Tür und lauft durch Sonne und Regen. Am besten mit ein paar netten Leuten, hoffentlich kennt Ihr welche.

Die Frage von Dadie war völlig gerechtfertigt und ich bin es leid, mir noch weiter diese Pseudo-Modding und Gespamme hier anzusehen.

Wir haben hier genug Moderatoren, webmaster und Admins, die sich um sowas kümmern, also überlasst diese Sache uns.

Whitey hat die Frage beantwortet und damit hätte hier Schluss sein müssen, ohne das sebi dazwischengeht und schließt.

Seht es als eine Mahn-Predigt von mir an, und verkneift Euch solche Kommentare wie oben in Zukunft

Leichte Verwarnung an:
    Aurelius
    Jericho

... damit es ernstgenommen wird.

Edit zur Allgemeinen Aufklärung:

Warum User Ihren ersten Beitrags eines Themas nicht löschen können:
    User können ihre Beiträge selber löschen.
    Ist aber ihr Beitrag der erste Beitrag eines Themas, also die Thread-Eröffnung, ist dieses Löschen nicht möglich. Denn durch die Löschung des ersten Beitrags würde das gesamte Thema mit allen nachfolgenden Beiträgen gelöscht, und eine solche weitreichende Aktion sollte nicht von Usern getan werden.