-
Held
Hier hat' draussen gerade um die 38 Grad, zum Glueck ist es aber nicht mehr so schwuel sondern durch die Sonne so heiss, so dass es im Schatten auch kuehl ist. Draussen was machen (und damit meine ich vor allem arbeiten, bin auf einer Farm) kann man hier sowieso nur von Sonnenaufgang bis 11 Uhr und dann wieder ab ca. 17 Uhr, ansonsten ist es viel zu heiss und man muss sich dauernd abkuehlen/etwas trinken, wenn man nicht ohnehin einen Kreislaufkollaps bekommt. In den Haeusern/Supermaerkten et c. ist es jedoch SEHR angenehm kuehl, auf Grund von Klimaanlangen an allen Ecken und Enden, Decken- und Standventilatoren usw. Da laesst sich's dann auch sehr gut schlafen und Luft kommt auch in's Haus, ohne dass man das Fenster aufmachen muss.
Aus oben genannten Gruenden bin ich in den Zeiten, wo man eigendlich nur im Haus sein kann (draussen kann man eben ausser arbeiten/mithelfen nicht viel machen, da es in Shelbyville eigendlich nichts sehens- machenswertes gibt), meistens vor dem PC (Pentium I...) oder lese ein Buch.