-
Legende
Ura du Sau

Na ja, ich bin zwar auch ab und zu weg, aber den großteil meiner tage bringe ich trotzdem in meinem Zimmer zu
Mein Fenster kann ich nur morgens aufmachen, wenn es noch kühl ist. Tagsüber ist es draußen einfach zu heiß und es würde sich absolut nicht lohnen, das Fenster aufzumachen, das hätte eher einen gegenteiligen Effekt. Und abends bzw. nachts wird das auch unmöglich, wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist, kann ich kein Fenster aufmachen, weil hier irgendwo ind er Nähe ein Nest von so kleinen Fliegen zu sein scheint, die dann auch in meinem Zimmer landen. Hatte gestern ein paar dutzend von den Viechern in meinem Zimmer und musste sie erstmal wegsaugen. Na ja.
Aber auf den PC bzw. den Fernseher möchte ich trotzdem nicht verzichten und so sitz ich meist mit freiem Oberkörper hier in meinem Zimmer rum, das macht das Ganze etwas erträglicher. So geht das eigentlich, nur wenn es dann mal ganz schlimm wird, hol ich meinen Ventilator raus. Leider ist das son kleiner ventilator für den Tisch und ich hab Probleme, den noch auf meinem PC-Tisch unterzukriegen
Na ja, aber Not macht erfinderisch, das passt dann schon irgendwie