YoaZitat
.
Sobald sich mir die Gelegenheit bietet, mache ich das ja auch. Aber da mes Ami größtenteils ( bzw. die guten ^^ ) weg sind, und die restlichen auch nicht jeden Tag was machen ( Yo, am Donnerstag zb. war ich am see. des war goilund gestern im kino
) sitz ich halt auch des öfteren zuhause, und begnüge mich mit pc / tv / konsole. wobei letzteres im moment noch nich so der fall ist, aber ich bekomm demnächst ein paar spiele, und dann wird ordentlich was weg gezockt
jedenfalls wird mein zimmer auch relativ schnell warm ---> PC ( trotz 2 Kühler ;-( ), Monitor ( tja den habt ihr alle vergessen !!!!11 der pc ist nicht der monitor sondern das turmartige gebilde daneben XD ) drucker ( homelan -> dauerbetrieb -> auch wenn vielleicht alle 4 stunden mal was kommt ), Fax, Router.. TV halt nur wenn er an ist, und da bin ich schon auf sparmaßnahmen gegangen: normalerweise schau ich tv ueber den dvd player ( wegen besserem sound ) aber weil sich das teil so aufhitzt hab ich den einfach aus, so wird das signal direkt durchgeschleift ^^ und naja der sat receiver wird halt schnell heiß
und beim konsolenspieln müsste dann tv / dvd / konsole ansein, da fällt dann der receiver weg, also .. immer gleichheiß hierdrin
es wird zeit meine klimaanlage wieder aufzubauen XD