Ich hab jetzt doch mal die Story zusammengefasst (Und hurra-Die Handlung der Demo unangetastet).

Es begann eine Zeit voller Glück und Hoffnung, als ein unbekannter Held aus den Ostmarken Falkenburg aus der Herrschaft eines Vampirs befreite.
Doch vor lauter Freude über die Erlösung Falkenburgs ignorierten die Bewohner des Kaissereichs die Schrecklichen Geschehnisse, die zur gleichen Zeit in Arboria stattfanden.
Östlich von Arboria befindet sich der Stadtstaat Njutan, mit dem die Arboriten lange befeindet waren. Der damalige Herrscher Njutans verhielt sich jedoch passiv gegenüber den Arboriten. Als er starb gelang sein Sohn Denomal, welcher die Arboriten aufgrund eines schrecklichen Erlebnisses in seiner Jugend, bei dem unter anderen seine Mutter ums Leben kam, verachtete an die Macht. Er forderte die Exekution aller in Njutan lebenden Arboriten, und es gelang ihm auch fast. Einige wenige Arboriten entkamen und lebten fortan wieder in Arboria. Eines Nachts passierte Denomal mit seinen Truppen den Bergpass, der Arboria und Njutan trennt und griff Foreta, die Haupstadt Arborias an. In einer einzigen Nacht war Foreta vollkommen zerstört worden. Niemand wusste was Denomal dazu bewegte dies zu tun, es kam vollkommen überraschend. Zwei Wochen nach dem Angriff ermordete sich Denomal selbst, er vergiftete sich. Das einzige was er hinterließ war ein Zettel auf dem der Name seines Nachfolgers stand. Es war ein junger Mann, der zur Zeit in Königsberg studierte. Als er von den schrecklichen Ereignissen in Arboria hörte unterschrieb er sofort einen Friedensvertrag mit Arboria, auf dass nie wieder so etwas geschehen möge.
3 Jahre später steckt Arboria wieder in einer Krise: Der Wiederaufbau Foretas hat viel Geld gekostet, und ausgerechnet jetzt bildet der König eine teure Armee aus Elitekriegern, die alle gleich aussehen und deren Herkunft niemand kennt. Man befürchtet, dass der König einen Angriff auf Njutan plant. Es bildet sich eine Gruppe die eine Rebellion plant. Doch auch ein totgeglaubter Feind des Arboritischen Königshauses scheint zu neuem Leben zu erwecken.

Ich wollte erst mal fragen, was man davon hält und daran auszusetzen hat, bevor ich das alles im Intro umsetze.