Hört sich alles in allem doch sehr interessant an und bis auf den ersten Screenshot sieht dabei auch noch alles sehr schön aus. Vor allem der letzte Screenshot ist toll. Der erste Screenshot ist sicher auch nicht schlecht, nur kann man eben nur bewerten was man sieht und in diesem Fall sieht das alles so eckig aus - mag sein, dass es im Spiel nicht so rüberkommt.
In einem Punkt muss ich Marc Recht geben - die meisten Weltenbauprojekte sehen sehr ähnlich aus, viele Maps sehen fast gleich aus. Leider sparst du dir zusätzlich noch die Geschichte. Aber der größte Unterschied scheint ja zu sein, dass die Demo auch mal released wird - viele andere Projekte scheinen ja zu Monumentalprojekten zu werden.
Was mich an dieser Präsentation stört sind jedoch deine vielen Vorurteile. Mag ja sein, dass sie eventuell nutzlose Kommentare vorbeugen, aber ich finds auch nicht toll, wenn da jemand reinkommt: "Ja, ihr hasst M&B und ich schreib keine Story und ihr findet es langweilig, dass kein KS da ist und dieses Grün nervt euch sicher und überhaupt kommt es nicht gut, dass es ein Weltenbauprojekt ist". Das sind alles Vorurteile und die kommen wirklich nicht gut und wenn sie kommen, dann kümmer dich doch nicht drum. Es gibt durchaus auch Leute unter uns, die vernünftig bewerten können. Also locker bleiben.
Noch ein kleiner Fehler bzw eine Ungereimtheit beim letzten Bild. Der Wasserfall trennt die Plattform, dabei sollte es doch so aussehen, als würde er vor dieser sein. Erstell den Wasserfall als Charaset und lasse ihn darübergehen - falls das nicht schon der Fall ist.