Tja dann glaub es halt nicht , aber wenn ich mit freunden weg gehe und in der gruppe mir welche arrogant vorkommen dann versuche ich mich erst mit ihnen zu unterhalten weil ich weiß wie schnell man für arrogant gehalten werden kann ....
und die Mädchen aus meiner Klasse da kann ich mir sogar sicher sein , weil ich später mit einer von denen nämlich befreundet war , aber erst nachdem ich nach ihrem geschmack war , diese freundschaft habe ich jedoch aufgegeben , weil ich bemerkt habe wie oberflächlich diese Mädchen sind ...
und ich meine auch wenn ich sie nicht kennengelernt hätte und du sagst ich weiß nicht wie sie wirklich dachten , gibt es denen dann das recht andere zu tyranisieren nieder zumachen oder sonst was ? häh ? kannst du mir das mit einem Ja beantworten ?

und doch ich überprüfe es immer wieder aufs neue weil ich nicht der Mensch bin der auf äußerlichkeiten achtet , ich kann hier nur wiedergeben was ich für erfahrungen gemacht habe , das war halt so wie ich es geschildert habe ich kann natürlich nicht sagen das es wirklich genauso ist wie ich es schilder das es bei jedem so ist , aber meine erfahrungen bis jetzt waren negativ , andere haben da vielelicht positive gemacht , aber ich wage mal zu behaupten das niemand , aber auch niemand hier in diesem Forum sagen kann was nun die wahrheit ist , ob Hübsche mädchen öfters arrogant sind als hässliche mädchen oder nicht , denn keiner kennt jedes Mädchen dieser Welt um das behaupten zu können jeder hier kann nur aus erfahrungen oder gedankengänge sprechen also ist hier keine Meinung 100 pro richtig oder falsch

Zitat Zitat
Ausserdem verhält sich jemand ja nciht nur aufgrund seiner inneren Einstellung so, sondern auch aufgrund dessen, wie DU auf ihn wirkst. Und wenn diese Person von dir vielleicht den Eindruck hat, ach die mag mich nicht, die ist "so und so eingestellt" (eben das gleiche Klischeedenken hat) dann sieht sie dich vielleicht auch anders als du wirklich bist, und verhält sich eben evtl. arrogant.
Naja manche habe ich wirklich nur wegen des auftreten daran ausgemacht aber auch nie hundert pro gesagt die ist arrogant sie kam dann halt so rüber , aber so die meisten von denen ich das hier behaupte , mit denen habe ich erfahrungen gemacht , die hatten auch wenn man mit denen geredet hat eine sehr arrogante einstellung ich tue sie jetzt nicht alle in eine schublade denn ich erwähnte in einem vorigen posting schon das ich auch hübsche Mädchen kenne die total lieb sind und die man einfach mögen muß ....
ich kann hier nur sagen das ich bis jetzt erfahren musste das die hübscheren mädchen meist sehr arrogant eingestellt waren ...