oh eine schwierige grenzfrage.da müsste man mal gucken überhaupt schön bedeuted.

aus kosmietischer sicht ist zb. ein schönes gesicht eines bei dem die augenlieder auf einer achse mit den ohren liegen.der augenabstand muss so sein das ein 3ttes auge dazwischen passt.und eine nase hat im profil einen 85° winkel und den nasenrücken ist eine gerade.

bei ner frau passt der kopf 6-7 mal in den körper und beim mann 7-8 mal.die beine sind insgesamt so lang wie kopf und oberkörper und die unterarme beginnen an der hüfte.

hm ich kenne eigine leute bei denen das alles stimmt und die trotzdem hässlich sind

was die karriere angeht hat eine mittelmässige frau es sicher leichter als ein hübscher mann.deshalb spielt die schönheitssache gar keine rolle.aufm bau zählen zb. die muckis also hätte ein topmodel hier eher schlechte karten insofern ist das auch relativ.

was aber normale alltalgs situationen angeht da ist es ganz klar das hübsche leute usw. besser behandelt werden oder es einfach leichter haben.viele leuten himmeln andere leute dann auch immer sofort und hoffen scheinbar dasn bisschen was auf sie abfährt.

trotz alledem und der tatsache ich ein echt schöner kerl bin(das musste kommen)glaube ich aber das es mehr auf den charakter und die fähigkeit ankommt mit leuten umzugehen.