Gerade so beim überfliegen von Yunas Post is mir wieder eine Gruppe Mensch eingefallen. Die, die eigentlich super Figur haben und alles möglich aber sich meiner meinung nach total verkommen lassen. Mein aller liebstes Beispiel meine Ex.(gleich mal dazu deshalb sind wir net auseinander gegangen sondern weil des Charakter mäßig net gepasst hat).
Naja sie sieht eigentlich scho richtig gut aus hat ne gute Figur und alles. Aber mehr au nicht mehr. Wenn die sich mal was hübsches kaufen würde und vieleicht so gehäßig das auch klingen mag sich ne Familienpackung Clerasil kaufen würde die wär nicht mehr lange so ein Mauerblümchen wie bisher die könnte dann jeden haben. Aber ich find es übel wenn man sich so durchhängen lässt nur weil man mal von Mitschüler fertig gemacht wurde.
Naja ich persönlich bin auch einer der tut was erkann um besser aus zusehen ich find mich selbst au keine Augenweide. Und ich weill für mich und mein Umfeld besser aussehen au wenn die sagen das ich nix an mir verändern müsst trotzdem versuche ich abzu nehmen und durch ein kleines training da ich ja sehr viel am Rechner sitze mich fit zu halten und vielleicht sogar ein bisschen Muskeln auf zu bauen. Naja ich schließe dann meinen post mal hier.