@ Miaka
Also das du NIE mit Vorurteilen auf diese Mädchen zugehst halte ich für ein Gerücht. Zumindest tust du dies jetzt, da du deine Erfahrungen glaubst gemacht zu haben unf diese nicht jedesmal aufs neue überprüfst.

Und wie die Mädchen sich damals verhalten haben, bzw. wie du das aufgefasst hast ist doch rein subjektiv. Ob sie wirklich so negativ über dich gedacht haben, kannst du nicht generell wissen. Alles was du sagen kannst ist doch, dass du den EINDRUCK hattest, dass sie sich so verhalten haben. Das hätte den Vorteil, dass das Bild über diese Mädchen nicht Final und Abgeschlossen ist sondern immer noch verändert werden kann.

Ich habe auch schon seeeehr viel negatives mit Ausländern erlebt. Hätte ich aber nicht versucht jedem neuen, den ich kennen gelernt habe eine Chance zu geben, hätte ich heute warscheinlich mit zwei meiner besten Kumpels nichts zu tun.

Ausserdem verhält sich jemand ja nciht nur aufgrund seiner inneren Einstellung so, sondern auch aufgrund dessen, wie DU auf ihn wirkst. Und wenn diese Person von dir vielleicht den Eindruck hat, ach die mag mich nicht, die ist "so und so eingestellt" (eben das gleiche Klischeedenken hat) dann sieht sie dich vielleicht auch anders als du wirklich bist, und verhält sich eben evtl. arrogant.

Das hat aber eben nicht immer damit zu tun, dass sich jemand der gut aussieht, für ach so toll hält, sondern beruht IMHO mehr auf falschen Interpretationen von der entsprechenden Situation.

Yunas Post unterstreicht meine Theorie ja sehr gut. Thx @ Yuna