-
Ehrengarde
Naja meiner Meinung nach wird das aussehen auch viel zu überbewertet , ich meine wer will schon ne Freundin , die total Hübsch ist , aber dafür einen miesen charakter ? Ich finde viele Mädchen die Hübsch sind , sind einfach nur arrogant und sowas ist doch nur nervig , wer will denn schon sowas ? Klar gibt es auch Hübsche Mädchen die nett und so sind , aber ich glaube die sind schwer zu finden , aber ich würde sagen das die es auch nicht leicht haben , weil ich meine , viele trauen sich nicht die anzusprechen , weil die dann gleich denken ne die ist zu gut für mich warum sollte die sich mit mir abgeben , die macht sich doch nur lustig über mich , oder hübsche Frauen werden oft belästigt auf der straße im Beruf oder sonstwo , Frauen die nicht besonders Hübsch sind , kann das auch passieren aber naja halt selten . Bei Hässlichen Frauen ist das problem halt das eigentlich jeder oder eher gesgat fast jeder immer das beste sucht und keinen blick auf diese Mädchen werfen , eigentlich schade finde ich , weil die können genauso gut eine liebenswerte Person sein oder haben meist auch mehr Herz als diese Arroganten Weiber -.-
aber was will man machen , ist halt geschmackssache jeder definiert schönheit anders .