mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @mr.jones
    jop genau..
    war bei mir ähnlich vor kurzem, man könnte sagen das es im grunde das gleiche is.. bin mit einem meiner besten freunde(karl) in die stadt gegangen und er hat ne freundin angrufen ob sie auch kommen mag.. dann is sie(conny) mit einer sehr guten freundin von ihr(die anna) in die stadt kommen.. zuerst wars so das mir die conny gut gfalln hat.. aussehen und sie hat irrsinnig viel geredet daher hab ich sie schonmal besser kennenglernt(karl sagte zu mir und nem freund das ma uns wegen ihn keine gedanken machen brauchen weil er mit keiner der beiden zusammen is.. sprich(sehr hart ausgedrückt) wir können sie haben)
    nja dann habma uns noch ein paar mal mit den beiden getroffen und nach etwa 2 wochen war plötzlich der karl mit der conny zusammen.. tjo kann man nix machen..
    nja und dann mit der zeit hab ich die anna ziehmlich gut kennenglernt .. zuerst hat sie mir vom aussehen her nicht so zugesagt aber das is mittlerweile nicht mehr so weil ich mich voll in sie verliebt hab, einfach weil mir ihr charakter usw sehr gut gefällt.. und imo merkt man teilweise erst dann, dass einfach das aussehen einfach zum charakter passt(kleines sprichwort(zu jemand rüber gugg^^):"die innere schönheit strahlt nach ausen hervor").. sprich mir gefällt ihr aussehen jetzt auch total^^

das ganze gibt wieder das her was wc meinte, und zwar das man in seiner einstellung immer als erstes nach seinem optimum sucht dieses aber selten findet(vor allem was äußerliches betrifft)!
    wobei ich meine das man dem optimum der vorstellung vom charakter leichter näher kommt als dem äußerlichen optimum!(nochmal überdenk ob das jetzt so verständlich geschrieben is wie ich es meine )
    Geändert von Urashima (25.07.2004 um 18:37 Uhr)