Ich weiß nicht ob sich schon jemand diese Frage gestellt hat, aber es geht darum ob man es wirklich schwerer / leichter hat wenn man attraktiv / unattraktiv ist.
Unattraktiven Menschen wird ja oft nachgesagt das sie es schwerer im Leben haben, vor allem in Sachen Beziehung und Job. Wobei man das selbe von den "hübschen" Leuten behaupten könnte, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass man als Frau, die besonders attraktiv ist, weniger angesprochen wird, weil sich viele für "zu hässlich" halten, oder das viele "hübsche" Leute eher als Arrogant, Eitel, Eingebildet abgestempelt werden. Beide "Extreme" haben also so ihre Problemchen, aber glaubt ihr das es mit einem von beiden leichter wäre? Grund?
Habt ihr selbst vielleicht schon eigene Erfahrungen sammeln können, dass ihr im Nachhinein erfahren habt, dass ihr nicht angesprochen wurdet, wegen obiger Gründe, oder das ihr euch dachtet "nee, der / die ist zu "gut" oder zu "hübsch" für mich, oder etwas in der Art?
Viel Spass beim posten![]()

Kontrollzentrum


Zitieren







ihr könnt euch vorstellen, dass das sehr prägt! der einzige kleine lichtblick war, als sie mit ihrem typen schluss gemacht hat ( reine online beziehung) und er dann REAL nur augen für mich hatte obwohl sie ihn zurückwollte...und ich nicht sonderlich gezeigt habe, dass ich plötzlich, als ich ihn sah, verrückt nach ihm war
ich mache fast jeden tag sport, sit ups, gehe joggen,mache hantel training. ich putz mir meine beisserchen schon fast zu oft, hab viel reinigungszeuch und pflege für haut und haare hier und laufe sicher nicht in schlabberklamotten rum O.O
meine mutter zieht mich deswegen zwar immer auf, aber das ist der preis der schönheit *lol*

