mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh man was für ein Thema ^^
    eigentlich handelt mein ganzes leben davon gut/schlecht auszusehen. was schon krankhaft ist und nicht einfach so abzuschalten.
    ich beneide menschen die gut aussehen sehr. jetzt auf frauen bezogen.
    ich selbst tue viel dafür um meine (imho) hässlichkeit loszuwerden, aber es will nie so wie ich will.

jedenfalls gibt es oft rückschläge und da ich jetzt arbeite habe ich nicht mehr die zeit um mich da täglich drum zu kümmern, was einem natürlich noch depressiver machen lässt.

und ja ich bin mir sicher man hat es als schöner mensch leichter...gut ich kann es nur aus der perspektive hässlich( alles imho!!!)sagen, aber nun ja.
    früher als ich noch single war, da hat immer meine freundin alle jungs abbekommen. weil sie unheimlich gut aussah/aussieht(hab nix mehr mit ihr zu tun weil auseinandergelebt).
    schlank,lange dunkle haare, hübsches gesicht...und superlieb.jedenfalls damals

und wenn mich ein junge angesprochen hat...dann nur um sie kennenzulernen ihr könnt euch vorstellen, dass das sehr prägt! der einzige kleine lichtblick war, als sie mit ihrem typen schluss gemacht hat ( reine online beziehung) und er dann REAL nur augen für mich hatte obwohl sie ihn zurückwollte...und ich nicht sonderlich gezeigt habe, dass ich plötzlich, als ich ihn sah, verrückt nach ihm war

und klar, auch bei bewerbungen...denke ich, achtet man aufs aussehen.
    warum sonst soll man in wirklich jedem job nen passfoto beipacken?
    ich mein es gibt genug bürojobs...da hast du mit kunden persönlich nix zu tun...aber sollst trotzdem gut aussehen. für den chef? wahrscheinlich.

es gibt soviele andere punkte die dich zwingen eine gut figur zu haben, willst du tolle kleidung tragen/sexy sachen, brauchst du eine gute figur...auch um überhaupt in selbige zu passen.
    wenn du gogodance oder ähnliches in einer disco machen willst brauchst du mindestens größe 38. und siehst du nicht top aus, kannst du es vergessen, dort zu tanzen.

genauso siehts aus mit promotion jobs für feigling und co. dort darf man z.B. nur hot pantz und enges bauchfreies top tragen. und wenn du da ein gramm zuviel auf die waage bringst...dann hat sich der job für dich erledigt

naja was soll man machen....ich will nicht sagen dass man von der gesellschaft gedrängt wird schön auszusehen ( bzw. einen gewissem vorgesetztem idial zu entsprechen), aber man wird alles andere als dezent darauf hingewiesen, was für die breite masse schön ausszusehen hat.
    ich werde diesem bilde wahrscheinlich nie entsprechen. aber ich werde wohl auch nie aufgeben. ich würde sogar dafür zahlen um gut auszusehen( sprich schönheit OP's).
    aber es hat wohl mittlerweile weniger mit meinem umfeld zu tun.

weder mein freund noch irgendwer von meinen freunden meint ich wäre hässlich. Im gegenteil. Kimahri meint auch ich wäre wohl die angefochtene nummer eins der personen die sich für total hässlich halten.
    alles was ich tun und geben würde, um gut auszusehen,tu ich für mich alleine. ich will glücklich sein. ich bekomme komplimente doch es bringt mir nix. ich will im endeffekt in den spiegel gucken können ohne derbe depressiv zu werden oder wütend auf mich weil ich etwas gegessen habe.

ich denke sowohl hässlichkeit als auch schönheit kann einem das leben schwerer machen. je nach person und persönliche eigenschaften.wobei ich nicht glaube, dass ein extrem schöner mensch wirklich sehr depressiv werden kann, weil er von allen seiten umworben wird. das wird dann wohl andere gründe haben.
    jeder mensch kann unglücklich sein,das hat dann nicht unbedingt mit dem aussehen zu tun.

tut mir leid, dass ich ein wenig verworrenes zeug schreibe, doch bin ich eigentlich grad erst aufgestanden und als ich das Thema gesehen habe, fing ich gleich an zu schreiben.

edit@enishi
    yo genau sowas meine ich, wegen bewerbungen. man hat shcon einen gewissen vorteil, wenn man gut aússieht. klar man brauch auch den gewissen abschluss der gefordert wird, aber wenn man ein bissl schlecht war in dem und dem fach...aber hammergeil aussieht...dann wird doch schonmal nen auge zugedrückt

ach und was ich noch sagen will ist:ich definiere schönheit bei anderen menschen vollkommen anders als bei mir. mir ist es egal wie meine freunde und bekannten aussehen. jeder ist für mich schön, weil ich sie vielleicht auch mit anderen augen betrachte.
    ein mensch auf einem foto mit 90-60-90 und tollem gesicht ist hübsch.
    doch wirklich schön ist ein mensch erst mit all seinen fehlern, seinen guten und schlechten seiten. seinem charakter.
    leider kann ich das nur bei anderen so sehen
    Geändert von Yuna (24.07.2004 um 04:34 Uhr)