-
Schwertmeister
Naja nach drängeln und Nötigung von White Chocobo poste ich dann mal eine kleine Story aus meinem Freundekreis:
Kleine Details vor weg zu den Person:
Christiane(kurz NaNe): Is hübsch sieht gut aus
Jenny: eher dicklich nicht du hübscheste eher denet hässlich(ich find se au net berauschend aber genug davon)
Also die Geschichte war wie folgt. NaNe half Jenny beim schreiben einer Bewerbung als Floristin. Jenny wurde dann zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen doch konnte nicht hin weil sie krank war. Die gute NaNe is dann zu dem Laden um auszurichten dass, das Gespräch verschoben werden muss. Sie beganng dann halt: "Ja ich bin wegen der Bewerbung......" mehr musst sie garnicht sagen der Geschäftführer kam gleich auf sie zu und meinte ja da müss er erst garkein Gespräch mehr führen und er würde sie einstellen. Naja sie klärte dann die sache auf das sie nicht Jenny wäre und das sie das Gespräch wegen Jenny's Krankheit verschieben müsse. Naja dann meinte der Geschäftsführer ja kein Problem wird verschoben.
Dann war der Tag andem das Gespräch statt finden sollte. NaNe ging mit ihr. Naja die beiden sind gerade zur Tür rein. Und der Geschäftsführer sah sie von weitem und erinnerte sich an NaNe. Naj zumindest winkte er gleich nachdem er Jenny gesehen hatte ab ja es würde nicht gehen aus 1000 verschiedenen Gründen.
Naja is ein sehr krasses Beispiel aber so läuft es halt Heut zu Tage.