mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe sehr viel Erfahrungen mit diesem Thema gemacht, und dennoch kann ich mich da nicht wirklich festlegen, ist sicher komplex das ganze.

Oft ist es zumbeispiel vorgekommen das sich Freunde und Freundinnen von mir einen Menschen unglaublich attraktiv fanden, mit dem ich in sachen Schönheit so gut wie garnichts anfangen konnte. Abstufen tuhe ich mich selber allerdings nie so nach dem motto : "ne die ist zu schön für mich, bzw. ich bin zu hässlich für die" Das überlasse ich einstig und alleine meinem Gegenüber. Ich für meinen Teil muss allerdings schon zu geben das ich mich teils sehr schön finde ^^, ist wirklich so und wahrscheinlich auch davon abhängig das ich mich nach meinen persöhnlichen vorlieben "style" ode eben nicht.

Aber irgentwo ist es ja auch natürlich das ich beispielsweise in der Schule lieber neben einen süssen Mädel sitze als neben einer mit der ich vom aussehen und seelisch überhauptgarnicht sympatisiere ^^. Nennt es von mir aus unfair, ich nenne es liebesstrategie XD.

EDIT: ok thema leicht verfehlt XD dann edite ich halt noch was. Ob es schönere Menschen eventuell leichter im Leben haben ? ich denke gewisser weise schon, die geborgenheit und liebe in der familie sollte zwar die gleiche bleiben, aber auf Partnersuche ist weniger attraktivität schon ein ausschlaggebendes Defizit.
    hmm da wüsste ich noch etwas interessantes :
    Meine COusine ist geigenlehrerin und will in zukunft bei einem Orchester mitwirken. Bei der Aufnahmeprüfung musste sie hinter einem Vorhang vorspielen damit die Jury nicht nach der Schöhnheit beurteilte. Das wäre einer von vielen beweisen das es einen untershcied macht ob du schön oder häs.. äh nicht so schön bist.
    Geändert von Hylian (24.07.2004 um 03:41 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~