mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nja eigentlich wollt ich erst gestern aufgrund meiner müdigkeit antworten aba egal..^^

ich finde etwas is hier nicht ganz richtig.. klar in sachen job´s usw.. wird schon auch auf schönheit gezielt aba ich glaube es kommt eher drauf an ob man gepflegt is.. (bin mir net sicher ob ich mitn posten net vielleicht doch besser bis morgen warten sollt.. )

aba ich kann das auch nicht soo gut beurteilen.. in meinem gebiet(elektrotechnik/informatik/netzwerktechnik) weiß cih das es nicht wirklich auf schönheit ankommt(und das gilt glaub ich auch für einen großen teil in der arbeitswelt) sondern darauf das man sein spezial gebiet versteht und leistungsstark arbeiten kann.. und ich glaub solche leut braucht die wirtschafft ..

was beziehungen angeht.. ich glaube das leute die sehr attraktiv aussehen oft nicht alzu lange beziehungen haben weil deren partner oft nur auf das äußerliche schauen und ich aber glaube das wenn man die innere schönheit eines menschen nicht erkennt oder nicht darauf schaut das man keine längere beziehung führen kann..
    da sind körperlich nicht so attraktive menschen teilweise besser dran.. weil bei denen meist auf die innere schönheit geachtet wird und diese wirklich wichtig ist.. aller dings ist es für solche menschen viel schwerer leute kennenzu lernen die evtl. anspruch auf das innere haben.. weil man von natur aus wenn man z.b. weg geht und jemand fremden anspricht um sich kennenzulernen, wirklich fast nur auf das aussehen geht(klar auf was denn sonst)..
    daher glaube ich das menschen die körperlich nicht so attraktiv sind langhaltendere beziehungen haben..

womit ich jetzt nicht sage das menschen die sehr attraktiv sind nicht so eine innere schönheit haben.. sondern das die innere schönheit nicht so oft von anderen erkannt wird

allerdings wie schon erwähnt wurde wenn man körperlich und innerlich unattraktiv ist schlchte karten hat.. wobei sich das innere gut ändern lässt wenn man es will..

so und jett mach ich mal schluss sonst kipp ich noch vom sessel.. gute nacht^^

Was soll ich jetzt noch gross sagen, wurde ja alles schon gesagt...

Also Schönheit wird in meinen Augen viel zu stark überbewertet, auserdem denke ich das der Chef beim Einstellungsgespräch sehr wohl nach fachlicher Kompetenz und nicht nach äuserem geht z.B. !
    Es soll aber Fälle geben bei denen gutaussehende Schüler besser bewertet werden als "schlechter" aussehende. Fragt mich jetzt nicht wie, hab ich nur mal in so einem Fernsehprogramm gesehen

Was ich aber nicht ausstehen kann sind dicke Leute die selbstverschuldet Dick sind und das dann auch noch öffentlich und völlig provokativ zur Schau stellen; sorry, da hört sogar meine Toleranz auf. (will hier niemanden diskrimieren, ist nur ein gutes Beispiel wie viel Wert ich offensichtlich doch auf Aussehen lege )

PS: Falls das jetzt völlig am Thema vorbei war tuts mir Leid

Nochmal zu den Beziehngen von Hübschen und Unattraktiven:

Wiedermal einer Statistik zu folge, gehen mehr weniger schöne Menschen öfter ihrem Partner fremd oder haben auch einfach häufiger wechselnde Beziehungen als Attraktive.
    Das liegt anscheinend daran, dass hässlichere Menschnen nach
    Bestätigung suchen, die Ihnen ihre Umwelt im Alltag nicht gibt und die sie dadurch zu befriedigen suchen (ich habe lange überlegt, ob ich dieses Wort in diesem Zusammenhang bringen soll...;
    aber es passt ja egentlich ganz genau ^^)

Schöne Menschen dagegen, wissen ja quasi, dass sie anziehend und begehrt sind und haben es daher schon fast weniger nötig,
    sich Bestätigung durch andauernd wechselnde Bettgeschichten
    einzuholen.
    Lässt sich natürlich nicht alles pauschalieren,
    aber ich find´s interessant!^^

@Sereniel
    diese statistik möchte ich an dieser stelle wiederlegen. ich hab ja schon vieles gehört, aber das weniger schöne menschen mehr seitensprünge und bettgeschichten haben is mir neu. ich kann es jedenfalls nicht untermauern, weil ich eher der umgedrehten ansicht bin.

schönen menschen fällt es ja in der regel auch einfacher einen partner zu finden oder zumindest erst einmal auf sich aufmerksam zu machen...
    [achtung klisché]
    die allgemeine meinung ist doch eigentlich immer, dass weniger schöne mehr an ihrem partner kleben, weil sie ängste haben nicht so schnell wieder jemand zu finden.

und bei den "weniger-schönen" leuten die ich kenne habe ich auch noch keinen zwanghaften drang nach selbstbestätigung feststellen können

@ Evanescence
    Naja, die Allgemeinheit glaubt auch, dass Handlungen von Menschen von ihren Einstellungen abhängig seien. Tatsächlich ist dies aber nur zu 10% der Fall (zumindest habe ich das letztes Semster gelernt, weshalb ich schon davon ausgehe das es stimmt)

Aber mich würden diese Statistiken von euch beiden sowieso interessieren, nicht weil ich daran zweifle, sondern weil es einfach interessant ist. Also wenn ihr diese findet oder vielleicht sogar zur Hand habt, dann stellt sie doch bitte mal rein

@ White Chocobo
    öhm... ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst. also ich handle immer nach meinen einstellungen/ansichten/gewissen.

statistik hab ich jetzt leider keine zur hand, ich konnt mich da nur noch so grob dran erinnern und hab das dann mehr mit eigenen erfahrungen vermischt...

ps: was studierst du denn? irgendwas mit psychologie oder pädagogik?

Ich glaube nicht das dies stimmt. Unsere Einstellung vielen Dingen gegenüber gibt vielleicht eine grobe Richtung an in die wir gehen, legt aber nicht konkret unser Handeln fest. Wenn dies so wäre, dann würden nicht ganz normale Männer auch mal Machowitze reißen, obwohl sie Machos nicht mögen, dann würde man nicht wieder auf jemanden eingehen, obwohl man ihn ansich ignorieren wollte. (nur um mal ein paar Beispiele zu nennen)

Die Einstellung die jemand hat, stellt sozusagen das Optimum bzw. das Ideal dar, dem man versucht nahe zu kommen, das man aber wohl kaum erreicht. Darüber hinaus spielen viele Umwelteinflüüsse und andere Impulse eine Rolle, die das "Ideal-Handeln" beeinflussen. Bspw muss ich lernen, werde aber durch einiges andere abgelenkt und gehe dann lieber diesem nach. Meiner Einstellung nach bin ich aber fleißig und überzeugt davon, dass es wichtig ist zu lernen. Anderes Beispiel. Meiner Einstellung nach möchte ich jeden gleich gut behandeln, es ist aber sicher so, dass ich zu jemandem, den ich weniger leiden kann auch nicht so freundlich bin, auch wenn man jedem Menschen das gleiche Mindestmaß an Respekt zeigen sollte. Oder ich lege mich dann doch schlafen obwohl ich noch etwas wichtiges lesen wollte.

Dies sind nur ein paar Beispiele von ganz ganz vielen, um zu verdeutlichen was ich meine, und wieso unsere Einstellung oft nicht mit dem dann tatsächlichen Handlen übereinstimmt

Absolviere gerade ein Sozialpädagogik Studium.
    Geändert von Whitey (25.07.2004 um 04:29 Uhr)

Hm..interessantes Thema..
    Ich für meinen Teil denke aber eher,dass die Ausstrahlung wichtiger als das direkte Aussehen ist.
    Vor allem spielt Hygiene eine unglaublich entscheidende Rolle.
    Damit meine ich,dass auch Leute,die z.B keine schöne Haarfarbe und voll mit Sommersprossen sind,sehr sehr schön sein können.
    Die meisten stempeln diese als hässlich ab,aber das ist nicht richtig.
    (Btw: Mit "Voll mit Sommersprossen" meine ich wirklich jeden Teil des Gesichts)

Ich möchte das mal mit einen Beispiel aus meinem Leben zeigen:

In meiner Klasse ist ein Mädchen,die eben so aussieht und kein Junge interessiert sich für sie..
    Aber sie strahlt einfach etwas schönes,positives aus und das reizt mich.Zudem ist sie auch äußerst gepflegt und das gibt ihr noch einen Pluspunkt.
    Ich bin zwar nicht verliebt in sie ,aber ich finde sie hübsch.
    Und nachdem ich einige aus der Klasse darauf aufmerksam gemacht habe ,ist das denen auch aufgefallen.
    Und nun hat síe einen Freund ^^

Damit will ich sagen,dass man nicht wie J.Lo. oder weiß Gott wer aussehen muss um Blicke auf sich zu ziehen.
    Und sei es nur ein Blick,das genügt schon.

wer will auch schon wie j. lo aussehen? XDD so ein fetten arsch hat ja jede zweite *rofl* XD
    ähm ja sorry für den spamm ._.' *versteck*

@mr.jones
    jop genau..
    war bei mir ähnlich vor kurzem, man könnte sagen das es im grunde das gleiche is.. bin mit einem meiner besten freunde(karl) in die stadt gegangen und er hat ne freundin angrufen ob sie auch kommen mag.. dann is sie(conny) mit einer sehr guten freundin von ihr(die anna) in die stadt kommen.. zuerst wars so das mir die conny gut gfalln hat.. aussehen und sie hat irrsinnig viel geredet daher hab ich sie schonmal besser kennenglernt(karl sagte zu mir und nem freund das ma uns wegen ihn keine gedanken machen brauchen weil er mit keiner der beiden zusammen is.. sprich(sehr hart ausgedrückt) wir können sie haben)
    nja dann habma uns noch ein paar mal mit den beiden getroffen und nach etwa 2 wochen war plötzlich der karl mit der conny zusammen.. tjo kann man nix machen..
    nja und dann mit der zeit hab ich die anna ziehmlich gut kennenglernt .. zuerst hat sie mir vom aussehen her nicht so zugesagt aber das is mittlerweile nicht mehr so weil ich mich voll in sie verliebt hab, einfach weil mir ihr charakter usw sehr gut gefällt.. und imo merkt man teilweise erst dann, dass einfach das aussehen einfach zum charakter passt(kleines sprichwort(zu jemand rüber gugg^^):"die innere schönheit strahlt nach ausen hervor").. sprich mir gefällt ihr aussehen jetzt auch total^^

das ganze gibt wieder das her was wc meinte, und zwar das man in seiner einstellung immer als erstes nach seinem optimum sucht dieses aber selten findet(vor allem was äußerliches betrifft)!
    wobei ich meine das man dem optimum der vorstellung vom charakter leichter näher kommt als dem äußerlichen optimum!(nochmal überdenk ob das jetzt so verständlich geschrieben is wie ich es meine )
    Geändert von Urashima (25.07.2004 um 18:37 Uhr)

@ Evanescence
    Ja, ich hab eigentlich auch erst gedacht, dass das Gegenteil eher der Fall sein müsste;
    also, dass schöne Menschen öfter ihren Partner wechseln,
    weil sie es sich ja schließlich leisten können und mehr auf „Abenteuer“
    eingehen können, weil sie es nicht fürchten müssen, niemanden mehr zu finden;
    weniger schöne Menschen dagegen sind ja eigentlich überhaupt froh jemanden gefunden zu
    haben und binden sich fest an ihn;
    hab ich auch immer gedacht; aber ich habe irgendwann im Fernsehen einen Bericht dazu gesehen, in dem genau das Gegenteil behauptet wurde (wie ich es oben hoffentlich richtig
    wiedergegeben habe).
    Wenn man dann mal genauer darüber nachdenkt, kann man schon manche Parallelen ziehen;
    ich kann vielleicht keine Beispiele aus meinem Leben bringen, aber wenn ich z. Bsp. an
    Talkshows denke, in denen meiner Meinung nach nicht grad überaus attraktive Menschen
    über ihr Liebesleben diskutieren, wer mit wem und wie oft und jeder mit jedem (^^),
    dann finde ich, dass in dem Fall zumindest bestätigt ist, dass an der Statistik oben etwas dran sein könnte!
    Das mit den attraktiven Menschen erkläre ich mir so:
    Zu Allererst denke ich dabei nicht an Modepüppchen oder Muskel bepackte Kleiderständer,
    die nur zu existieren scheinen um gut auszusehen und um sich präsentieren zu dürfen, sich von oben bis unten schminken, stylen und operieren lassen (?) und im Grunde nur noch wie verkleidet aussehen als wirklich natürlich schön zu sein.
    Ich denke da eher an Naturschönheiten, die auch ohne zig Tonnen schminke ihr Gesicht herzeigen können, die auch was Anderes im Sinn haben als nur immer in allen Lebenslagen eine gute Figur zu machen und die auch was im Kopf haben.
    Bei dieser Art von Mensch kann ich mir vorstellen, dass ihnen eine Beziehung zu einem geliebten, wertvollem Menschen sehr viel wichtiger ist, als viele kleine Abenteuer.

Aber im Grunde kann man alles drehen und wenden wie man will;
    man wird so eine Statistik nie auf alle Menschen anwenden können!
    Aber was Wahres ist sicherlich an beiden Thesen zu finden!^^

@ White Chocobo
    Die Statistik mit der Körpergröße= Erfolg hab ich von folgender Internetseite:
    www.ngfg.com! Unter Psychologie!^^

Ich poste mal den Ausschnitt:

Statistisch besteht ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Erfolg: Je kleiner (und/oder unattraktiver) Frauen sind, desto erfolgreicher klettern sie die Karriereleiter hoch. Die höchste Quote von Frauen, die von neutralen Männern als "wenig attraktiv" eingeschätzt werden, findet sich in der Justiz wieder. Es ist anzunehmen, daß diese Zusammenhänge durch die Überkompensation von Minderwertigkeitskomplexen zustande kommt. Bei Männern ist die Sachlage umgekehrt - je größer eine Mann ist, desto größere Chancen hat er - rein statistisch gesehen - einen besonders hochbezahlten Posten zu erklimmen. Nach dem Wallstreet Journal of Careers beziehen Männer über 1,88m ein um 12,5% höheres Gehalt als solche unter 1,82m. Dies kommt zustande durch die Höherbewertung (z.B. durch Personalchefs) von größeren Männern.
    Auch die Einschätzung der Körpergröße durch andere ändert sich mit dem Erfolg eines Menschen: Wurden Teststudenten im Auditorium mehrere gleich große Personen einmal als Student, einmal als Professor vorgestellt und die Frage gestellt, wie groß diese seien. Der gleiche Mann wurde als Professor um 6cm größer geschätzt, als als Student.

Für mich ein interessantes Thema, auch wenn ich darüber fast nie nachgedacht habe.

Ich bin der Meinung, das es für alle, ob sie hässlich oder hübsch sind, gleich steht. Wenn eine hübsche Person z.B. eine steile Karriere im Modelgeschäft erreichen kann, wird es vielleicht so sein das es in einem anderen Berufszweig weger dessen Aussehen und den Vorurteilen (die man ja wirklich oft hat) eine sehr geringe Chance hat Fuss zufassen. Genauso geht das auch andersrum, es gibt aber auch Ausnahmen.(Wie auch nicht so attraktive Menschen die gleichen Berufe haben können.)

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. :P

Naja meiner Meinung nach wird das aussehen auch viel zu überbewertet , ich meine wer will schon ne Freundin , die total Hübsch ist , aber dafür einen miesen charakter ? Ich finde viele Mädchen die Hübsch sind , sind einfach nur arrogant und sowas ist doch nur nervig , wer will denn schon sowas ? Klar gibt es auch Hübsche Mädchen die nett und so sind , aber ich glaube die sind schwer zu finden , aber ich würde sagen das die es auch nicht leicht haben , weil ich meine , viele trauen sich nicht die anzusprechen , weil die dann gleich denken ne die ist zu gut für mich warum sollte die sich mit mir abgeben , die macht sich doch nur lustig über mich , oder hübsche Frauen werden oft belästigt auf der straße im Beruf oder sonstwo , Frauen die nicht besonders Hübsch sind , kann das auch passieren aber naja halt selten . Bei Hässlichen Frauen ist das problem halt das eigentlich jeder oder eher gesgat fast jeder immer das beste sucht und keinen blick auf diese Mädchen werfen , eigentlich schade finde ich , weil die können genauso gut eine liebenswerte Person sein oder haben meist auch mehr Herz als diese Arroganten Weiber -.-
    aber was will man machen , ist halt geschmackssache jeder definiert schönheit anders .

Wobei ich eigentlich glaube das viele hübsche Menschen nicht arroganter sind als viele hässliche. Meiner Erfahrung nach werden viele hübsche Menschen oft einfach auch nur als "arrogant" abgestempelt, ob sie dies wirklich sind, erfährt man in den meisten Fällen überhaupt nicht, da man nicht unvoreingenommen auf sie zugeht. Wenn ich mit einer gewissen Negativ-Haltung an eine Person herangehe, brauche ich mich nicht wundern, wenn sie dann evtl. nicht so freundlich auf mich reagiert, das hat dann aber nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern wird nur als "Erklärung" die man sich selbst gibt vorgeschoben. Der wahre Grund bleibt verborgen und wird oft nicht erkannt. Es ist eben so leichter die Sache und das negative Verhalten des anderen zu erklären (Schubladen, Stempel usw.) als sich wirklich damit auseinander zu setzen.

Sicher bilden sich auch einige hübsche Leute etwas auf ihr Aussehen ein, aber viel ist in meinen Augen auch einfach ein Vorurteil.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Wobei ich eigentlich glaube das viele hübsche Menschen nicht arroganter sind als viele hässliche. Meiner Erfahrung nach werden viele hübsche Menschen oft einfach auch nur als "arrogant" abgestempelt, ob sie dies wirklich sind, erfährt man in den meisten Fällen überhaupt nicht, da man nicht unvoreingenommen auf sie zugeht. Wenn ich mit einer gewissen Negativ-Haltung an eine Person herangehe, brauche ich mich nicht wundern, wenn sie dann evtl. nicht so freundlich auf mich reagiert, das hat dann aber nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern wird nur als "Erklärung" die man sich selbst gibt vorgeschoben. Der wahre Grund bleibt verborgen und wird oft nicht erkannt. Es ist eben so leichter die Sache und das negative Verhalten des anderen zu erklären (Schubladen, Stempel usw.) als sich wirklich damit auseinander zu setzen.

Sicher bilden sich auch einige hübsche Leute etwas auf ihr Aussehen ein, aber viel ist in meinen Augen auch einfach ein Vorurteil.

Tja ich geh aber nie mit vorurteilen auf einen Menschen zu , ich spreche nur aus eigener erfahrung und wie ich das bis jetzt erlebt habe , liefen die wirklich hübschen mädchen mit der Nase hoch bis zum Himmel rum und bildeten sich ein sie wären die schönsten und mit etwas unter ihrer würde wollen sie nichts zutun haben ....
    ich sagte auch ich glaube nicht das alle so sind , aber leider viel zu viele und diese einstellung kotzt mich ehrlich gesagt an ...
    Ich habe es früher selber gemerkt in meiner alten schule die beliebten Mädchen der klasse haben sich nicht mit normalos wie uns abgegeben , nein sie haben sie nur runter gemacht , sie ausgelacht und sonstwas ..
    bei denen konntest du nur mit tollen klamotten ankommen und dazu noch aussehen wie ein model , obwohl sie in meinen Augen nur Hässlich waren , vielleicht nicht äußerlich ...
    Klar hab ich schon hübsche Mädchen kennengelernt die total lieb waren und die man einfach mögen muß , aber das andere überwiegte bis jetzt und das so ziemlich hoch .
    Bei den nicht so schönen Mädchen kamen solche sachen nur vor wenn sie irgendwas überragendes hatten , sowas wie einen hohen iq , oder auszeichnungen wie beim schwimmen halt einfach was hatten um sich etwas darauf einzubilden , aber die ich kenne , sind einfach nur total lieb und würden nicht so auf andere hinabsehen ...

ich geb wc recht.. mit dem, dass hübsche mädchen nicht arrogant sein müssen..
    allerdings glaube ich das hier grad von diesem "schönheits ideal" gesprochen wird, sprich viel schminke usw..
    wobei mir so viel schminke zeugs usw.. garnicht gefällt.. ich(und ich glaub es gibts sehr viele die dieser meinung sind) mögen lieber leute die ihre natürliche schönheit zeigen..
    und daher meine ich das diese "schönheits ideale" öfter mal arrogant(nja arrogant.. weiß nicht vielleicht eher eingebildet) sind..
    und die, die ihre natürliche schönheit zeigen sich nicht so viel einbilden.. allerdings gibt es da teilweise auch die die sich auf sich selbst am meisten was einbilden und daher auf viele herabblicken..

(jetzt müsstet ihr nur noch wissen was genau ich gemeint hab^^ XD)

mfg ura

@arrogante Menschen
    Das stimmt allerdings dass man da oft voreingenommen ist wenn man den Menschen einfach nur sieht.
    In meiner damligen Klasse auf der Realschule hatte ich lange mit einer Gruppe Leuten aus meiner Klasse nichts zu tun. Als ich mich dann allerdings mit 2-3 sehr gut befreundet habe, weil sie die gleichen kumpels hatten wie ich....da sagten sie mir, sie haben immer gedacht ich wäre total arrogant und ...blöd halt XDDD und ausserdem meinte jemand wenn ich nicht lächeln würde würde ich total arrogant schauen.

hat mir sogar meine mutter gesagt najo...aba ich glaub ich bin alles andere als arrogant O_o ich bin keine diva ich find mich doof und ich bin eher ein kumpeltyp als ein zickiges weib...yoa...
    deswegen...ich halte viele frauen die superhammergeil aussehen auch gleich für eingebildet und arrogant. aber das kann oft eine täuschung sein. es ist wahrscheinlich der neid und deswegen denkt man, die sieht so toll aus die ist bestimmt doof. irgendwas muss ja schliesslich an ihr schlecht sein. das wertet mich dann wieder auf. oder nicht??? ist es net so dass wir so denken? insgeheim...manchmal auch wenn wir es net zugeben???

und ansonsten....damals als ich noch jung war und es mir noch gut ging war mein lieblingsspruch immer: ich bin nicht eingebildet ich bin arrogant. denn ich bilde mir nicht ein toll zu sein. Ich weiß dass es so ist *roflwech*

edit: find ich aber voll lustig dass ich durch des thema wirder auf dem spruch gekommen bin. hach das forum ist so gut zu mir gg ^^

edit2: @WC doch sie kann es schon wissen, wenn die mädchen das ganz öffentlich gemacht haben. ich hab das auch oft erlebt damals, dass keiner auf mich geachtet hat und wenn dass mich nur dumm angemacht haben. weil sie waren toll und super und ich in deren augen nur ein verwöhntes hässliches scheissblach.

aber naja ^^ is ja och wuuurscht,gelle *muh ich bin grad n bissl durch n wind sorrü XDD*

edit3: <.< argh...yoa im allgemeinen geb ich dir aba shcon recht WC. wenn man nur den eindruck von etwas hat also es nicht mit eindeutigen worten abbekommt...dann muss es nicht unbedingt so sein.

thatz riiiight~ooo
    Geändert von Yuna (30.07.2004 um 04:16 Uhr)

@ Miaka
    Also das du NIE mit Vorurteilen auf diese Mädchen zugehst halte ich für ein Gerücht. Zumindest tust du dies jetzt, da du deine Erfahrungen glaubst gemacht zu haben unf diese nicht jedesmal aufs neue überprüfst.

Und wie die Mädchen sich damals verhalten haben, bzw. wie du das aufgefasst hast ist doch rein subjektiv. Ob sie wirklich so negativ über dich gedacht haben, kannst du nicht generell wissen. Alles was du sagen kannst ist doch, dass du den EINDRUCK hattest, dass sie sich so verhalten haben. Das hätte den Vorteil, dass das Bild über diese Mädchen nicht Final und Abgeschlossen ist sondern immer noch verändert werden kann.

Ich habe auch schon seeeehr viel negatives mit Ausländern erlebt. Hätte ich aber nicht versucht jedem neuen, den ich kennen gelernt habe eine Chance zu geben, hätte ich heute warscheinlich mit zwei meiner besten Kumpels nichts zu tun.

Ausserdem verhält sich jemand ja nciht nur aufgrund seiner inneren Einstellung so, sondern auch aufgrund dessen, wie DU auf ihn wirkst. Und wenn diese Person von dir vielleicht den Eindruck hat, ach die mag mich nicht, die ist "so und so eingestellt" (eben das gleiche Klischeedenken hat) dann sieht sie dich vielleicht auch anders als du wirklich bist, und verhält sich eben evtl. arrogant.

Das hat aber eben nicht immer damit zu tun, dass sich jemand der gut aussieht, für ach so toll hält, sondern beruht IMHO mehr auf falschen Interpretationen von der entsprechenden Situation.

Yunas Post unterstreicht meine Theorie ja sehr gut. Thx @ Yuna
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tja dann glaub es halt nicht , aber wenn ich mit freunden weg gehe und in der gruppe mir welche arrogant vorkommen dann versuche ich mich erst mit ihnen zu unterhalten weil ich weiß wie schnell man für arrogant gehalten werden kann ....
    und die Mädchen aus meiner Klasse da kann ich mir sogar sicher sein , weil ich später mit einer von denen nämlich befreundet war , aber erst nachdem ich nach ihrem geschmack war , diese freundschaft habe ich jedoch aufgegeben , weil ich bemerkt habe wie oberflächlich diese Mädchen sind ...
    und ich meine auch wenn ich sie nicht kennengelernt hätte und du sagst ich weiß nicht wie sie wirklich dachten , gibt es denen dann das recht andere zu tyranisieren nieder zumachen oder sonst was ? häh ? kannst du mir das mit einem Ja beantworten ?

und doch ich überprüfe es immer wieder aufs neue weil ich nicht der Mensch bin der auf äußerlichkeiten achtet , ich kann hier nur wiedergeben was ich für erfahrungen gemacht habe , das war halt so wie ich es geschildert habe ich kann natürlich nicht sagen das es wirklich genauso ist wie ich es schilder das es bei jedem so ist , aber meine erfahrungen bis jetzt waren negativ , andere haben da vielelicht positive gemacht , aber ich wage mal zu behaupten das niemand , aber auch niemand hier in diesem Forum sagen kann was nun die wahrheit ist , ob Hübsche mädchen öfters arrogant sind als hässliche mädchen oder nicht , denn keiner kennt jedes Mädchen dieser Welt um das behaupten zu können jeder hier kann nur aus erfahrungen oder gedankengänge sprechen also ist hier keine Meinung 100 pro richtig oder falsch

Zitat Zitat
    Ausserdem verhält sich jemand ja nciht nur aufgrund seiner inneren Einstellung so, sondern auch aufgrund dessen, wie DU auf ihn wirkst. Und wenn diese Person von dir vielleicht den Eindruck hat, ach die mag mich nicht, die ist "so und so eingestellt" (eben das gleiche Klischeedenken hat) dann sieht sie dich vielleicht auch anders als du wirklich bist, und verhält sich eben evtl. arrogant.
    Naja manche habe ich wirklich nur wegen des auftreten daran ausgemacht aber auch nie hundert pro gesagt die ist arrogant sie kam dann halt so rüber , aber so die meisten von denen ich das hier behaupte , mit denen habe ich erfahrungen gemacht , die hatten auch wenn man mit denen geredet hat eine sehr arrogante einstellung ich tue sie jetzt nicht alle in eine schublade denn ich erwähnte in einem vorigen posting schon das ich auch hübsche Mädchen kenne die total lieb sind und die man einfach mögen muß ....
    ich kann hier nur sagen das ich bis jetzt erfahren musste das die hübscheren mädchen meist sehr arrogant eingestellt waren ...

Achneee.. wieder einmal eine Diskussion, wo echt lange drüber diskutiert wird...

Zur Frage des Topics: "Wieviel Schönheit braucht der Mensch".... ich würde sagen, genug um sich wohl zu fühlen.

Greetz...
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.