-
Gebannt!
1) *ouch* - also als erste fällt mir der, viel zu grosse und viel zu verformte, kopf des langhaarigen inder mitte auf. der kopf ist nicht nur viel zu gross, sondern hat auch ne eier-form ... eieieiei xD dazu kommt, dass du nicht genpgend variierst, denn auf dem bild sind gleich 2 charaktere mit derselbe anordnung des körpers (mal abgesehen von dem einen arm) - denn zwei charas (der vorne und der mit dem mundtuch) stehen genau gleich mit dem rücken zum betrachter, das fällt total auf und wirkt mehr als unprofessionell. natürlich sollte man bei amateuren keine professionalität erwarten, aber man sollte es wenigstens versuchen =) dann stimmen sehr viele anatomische aspekte nicht. z.B. das linke bei, vom langhaarigen in der mitte, ist wesentlich kleiner als das rechte. und nein, das liegt nicht daran, dass es weiter hinten liegt. auch in dem fall ists zu klein.
übrigens, mir fällt grad auf, dass sogut wie alles auf diesem bild aus Dragon Ball abgezeichnet ist, alles von irgendwo aus dragon ball. das sag ich nicht nur so, es ist so. mann schaue sich den hals des typen ganz vorne an. und es würde einiges erklären. z.B. die gleichen darstellungen mit den typen, die dem betrachter den rücken zuwenden. oder die, übrigens mehr als merkwürdigen, proportionen und anatomischen bedingungen die den langhaarigen kerl in der mitte auszeichnen. das müsste jedem, der auch nur ein wenig ahnung vom zeichnen hat und natürlich alle/viele dragon ball manga gelesen und viele folgen gesehen hat, sofort auffallen. ich greif das icht aus der luft, ich sehe es einfach. das is keine blinde, unqualifizierte behauptung - es ist einfach so, aber natürlich muss man mir nicht glauben. ich werde dennoch dabei bleiben.
wie gesagt, meine these wird nur von deinen zeichnungen bestätigt .... denn du hast fehler gemacht, die niemand machen würde, der dies wirklich gezeichnet hat - deine fehler sind simple "abmal-fehler" 
2) naja, nicht so dolle ... die weissen stellen sollen lieber auch genutzt werden 
edit: übrigens ist der titel nicht wirklich einfallsreich ...
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."