Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Evilhunter Artworx (kommt uns das bekannt vor? ^^)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oeh... komm lass es einfach ich weiß net wie ich euch beibringen soll das das net abgezeichnet is... ich könnte als lezte chance noch die flasch datei hochladen... aber erstens müsst ihr flash hamn und als zweites würd euch wahrscheinlich nich ma das überzeugen...

Geändert von angelus (24.07.2004 um 22:26 Uhr)

Langsam aber sicher kann man dich nur be mitleiden M-P. Ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll,ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen. Also könntest du bitte mit das Bild um das er sich handelt scannen, oder wenn es im Netz ist dann mach mal den link rein, los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

Geändert von Skydea (24.07.2004 um 23:07 Uhr)

hab ich auch schon gesagt... wahrscheinlich muss ich hier noch irgendwelche andre hochladen... hab btw auch kA von wo das abgezeichnet sein soll... (asi)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
    Langsam aber sicher hasse ich dich M-P ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen also nenn doch mal bitte das Bild um das er sich handelt scann es ein mach denn link hin wo man ihn findet los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

Du bist ein Spast
    fuck nein, du hast mich enttarnt. ;_;

@angelus

von mehreren stellen, du klaust offensichtlich körperteile aus verschiedenen szenen und versuchst (scheiternder weise) sie zu ganzen körpern zusammenzusetzen, weird. ja. ich weiß. o.O

ich glaubs echt nich.... so verdammt hier n bild: (das will ich nich bewertet hamn, hab ich jetz grad in ner minute gemacht... soll nur n beweis sein...)

so hier is genauso gezeichnet... und wenn du sagen willst "das hasste jetzn schnell zusammen deschnipselt dannn weiß ich auch nichmehr weiter^^ ich mein erst war ich echt sauer, aber jetzt kann ich einfach nur lachen^^ eigentlich ists zum heulen aber ich kann nur drüber lachen xD

öhm o_o
    soll das jetzt beweisen, dass dein erstes bild nicht von db geklaut ist? erklärs mir bitte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
    Langsam aber sicher hasse ich dich M-P ich will eigentlich keinen verteidigen aber du schwallst wirklich nur Müll ich war mal D B Fan für sehr kurze zeit habe aber nirgents so eine Stellung der Personen\Charakter gesehen also nenn doch mal bitte das Bild um das er sich handelt scann es ein mach denn link hin wo man ihn findet los ich warte ich wette du machst das nur um deine Beitrags Zahl zu erhöhen und um andere runter zu machen.

Du bist ein Spast
    Wie wäre es, wenn du anstatt Leute zu beleidigen erstmal lernen könntest, in einem Satz mit über 50 Wörtern wenigstens 1 Satzzeichen reinzubringen? Wäre klasse, dann müsste man den Satz nicht 5 mal lesen ehe man ihn versteht.

Na ja, Kritik zu deinen Werken wirst du genug haben, angelus. Hätte ich Ahnung vom Zeichnen würd' ich jetzt noch unentdeckte Fehler suchen, ich hab' aber keine.

öhm ja? MP vergiss es, ich weiß weder wie ich dich überzeugen soll noch hab ich lust dazu also lassen wir das ganze einfach, das geht mir nämlich langsam aber sicher aufn sack. ich poste hier einfach weiter meine bilder und ihr unnterlasst diese hirnriddigen unterstellungen

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    erstmal zu M-P und ~Burning-Benjo~:
    Wir sind hier nicht in irgendeinem chat in dem man einfach schreiben will was man will und sich hier gegenseitig verbal nieder machen kann. Hier geht es um die bewertung dieser beiden artworks. Falls ihr das noch nicht kapiert habt. Also sucht euch einen verdammten chat wo ihr euch streiten könnt. Und besonders an M-P, halt dich mal mit deinen Schimpfwörtern zurück. Und schreib nicht immer so kleine Posts nur um deine Postzahl zu erhöhen. Oder ich melde es einem Moderator.

So und jetzt zu den Artworks:

1.Sehr gut gezeichnet. Allerdings kann man miner Meinung nach die Schrift und "Evilhunter" nicht wirklich gut lesen. Kannst du mir mal bitte sagen was da steht ?

2.Auch gut, allerdings zu klein.

joa wie gesagt, das 2. soll n banner werden^^
    also die schrift heißt: evilhunter: fear the truth
    ich mach grad n artwork von der rebellengruppe ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OztheBos
    Und schreib nicht immer so kleine Posts nur um deine Postzahl zu erhöhen. Oder ich melde es einem Moderator.
    Oh nein.

Zum Thema.

Bild 1 gefällt mir eigentlich nicht wirklich, die Typen sehen alle ziemlich blöd aus. Entweder hat der Typ der ganz vorne steht ein gebrochenes Genick, oder irgendwas stimmt mit seinem Hals nicht. Der Langhaarige hat eine etwas zu kleine Stirn, ne seltsame Nase und er schielt. Der Mann unmittelbar hinter dem Langhaarigen hat irgendwie einen zu grossen Kopf für seinen Körper. Bei der Frau hab ich eigentlich nix zu meckern, bis auf das Gesicht. Sieht sehr komisch aus. Naja, der mit der Knarre sieht eigentlich ganz aktzeptabel aus.
    Achja, was in allerwelt soll der Schriftzug oben links? o0

Der Banner allerdings gefällt mir gut, sieht stylisch aus.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen und trotzdem noch einige Punkte in eigener Sache:

Schimpfwörter: Haltet euch allgemein mehr mit solchen Äußerungen wie "Spast" zurück, nochmal solche Schimpfwörter und ich bin gezwungen, Verwarnungen auszusprechen.

M-P: Dich würde ich bitten, in Zukunft diese Einzeilerspams tatsächlich zu unterlassen, denn gerade Jemand wie du, der schon so lange dabei ist und wirklich Ahnung vom Posten hat, sollte wissen, wie der Hase läuft.

Angelus: Negative Kritik schmerzt, das wissen wir alle, doch wenn du dich auf solch Glatteis wie eigene Artworks begibst, wirst du feststellen, das es neben einer grßen Gruppe Neider auch eine nicht minder gefährliche Gruppe Kritiker gibt. Verglichen mit seinen alten Kritiken, ist Manga sogar sehr zärtlich noch mit dir umgegangen, also nimm' dir das bitte nicht so zu Herzen.