Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
-Suikoden 2: Luca Blight. Der Kronprinz von Highland gehört ebenfalls zu den Charakteren die den Verstand verloren haben und deshalb so fürchterliche Dinge tun. Ich finde allerdings das Luca Blight und Sephiroth hier die Musterbeispiele sind, denn sie haben schon wirklich schlimme Sachen getan. Aber kann man sie deshalb der Rubrik „Bösewichte“ zuordnen? Ich teile diese Meinung nicht. Wenn ihr selbst verrückt wärt, wüsstet ihr unter Garantie auch nicht mehr was ihr da tut oder hättet euch noch irgendwie unter Kontrolle.
Ähmmja, nur als kurze, wenn auch etwas Spießige anmerkung ^^

Luc B(l)right ist nicht Geistesgestört. Zumindest nicht so wie du es darstellst. Un der ausspruch Verstand verloren haben ist mehr oder minder zwar richtig, aber ob die Hintergründe dafür so weitläufig bekannt sidn mag ich zu bezweifeln (obwohl...).

Luc B(l)right mit Sephiroth zu vergleichen ist imo das lustigste was ich in der letzten Zeit gehört habe ^^ Irgendwo hast du sicher, also Topicbezogen, Recht, aber trotzdem finde ich diesen Vergleich etwas obskur