mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann wollen wir mal:

Gesucht sind sämtliche Gegenstände, die mehrmalig (mind. zwei mal) seit FF I durch sämtliche Variationen an Quellen auftreten.

Eine weitere Einschränkung wäre, daß diese Frage nur mein Vorredner beantworten darf.

Scherz beiseite - FF IX:

Wieviele Personen nehmen außer Zidane, Freia und Vivi an dem Jagdfestival teil? Als wenn das nicht genug wäre, sind die Namen zu diesen Personen ebenfalls gesucht.

Zitat Zitat von The Wargod
    Gesucht sind sämtliche Gegenstände, die mehrmalig (mind. zwei mal) seit FF I durch sämtliche Variationen an Quellen auftreten.
    Manchmal glaube ich, du hast mich garnicht lieb
    Zitat Zitat
    Wieviele Personen nehmen außer Zidane, Freia und Vivi an dem Jagdfestival teil? Als wenn das nicht genug wäre, sind die Namen zu diesen Personen ebenfalls gesucht.
    Erinnern kann ich mich neben Zidane, Vivi und Freya noch an 5 andere. Das Problem wären die Namen: Lani, Ivan, Belna, Genero und ein Qu (weis nichtmehr obs Quina war oder einfach nur ein fremder Vielfraß)

Zitat Zitat
    Manchmal glaube ich, du hast mich garnicht lieb
    Sag sowas nicht.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Erinnern kann ich mich neben Zidane, Vivi und Freya noch an 5 andere. Das Problem wären die Namen: Lani, Ivan, Belna, Genero und ein Qu (weis nichtmehr obs Quina war oder einfach nur ein fremder Vielfraß)
    Laß ich gelten.

(Gourmet der Mysterie meintest du mit Qu und mit Belna wahrscheinlich Wehner ^_-)

Dein Zug.