mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel

Juhuu, der Herzen-Thread lebt !! Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf! Deshalb eröffne ich hiermit ruhigen Gewissens den siebten Teil. Zur Erklärung noch mal für alle Neuen: Der Thread ist (nach wie vor ) zum User kennen lernen gedacht, auch für neue User. Ein festes Thema gibt es nicht, erzählt einfach, was ihr auf dem Herzen habt, was euch lustiges zugestoßen ist oder was ihr schon immer einmal loswerden wolltet -_^ Und nebenbei läuft natürlich unser Rollenspiel... *gg*

Einzeiler solltet ihr vermeiden. Und damit wünsche ich euch allen viel Spaß !!

(Und dass bitte keiner mehr reinplatzt und sagt: "Der Thread hat keinen Sinn, redet doch mal was Gescheites!" Der Thread ist hiermit (also Ende des letzten Teils) von allen klarer definiert worden, so schaut’s aus und damit waren afair auch alle zufrieden. Punkt. )

So, und nun der "persönliche" Teil :

@Yori:
    Zitat Zitat
    Na klar immer doch *fg* Wir sind die bezaubernen Engel, die unseren Artax finden werden^^ Oder etwas nicht Vince und Vision???? Wer möchte eigentlich wer sein??? Also wenns nach der Haar farbe geht müsste ich die rot Haarige sein
    Ihr braucht euch ja nicht mit den „richtigen“ zu identifizieren. Bastelt euch lieber euren eigenen Chaostrupp ^^ Solang ihr genauso professionell und vor allem erfolgreich vorgeht wie die Originale, bin ich zufrieden

Für unsere RP-Fraktion:
    Bei der QUEST FOR ARTAX befinden sich inzwischen zwei Gruppen auf dem Weg. Zum einen Ziek’s Team (ist er jetzt eigentlich der Anführer O_o ?), etwas chaotisch und unorganisiert *gg* (Wer hier dazugehört, bitte melden!), und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht. Ich erlaub mir einfach mal, ein bisschen zu kommentieren, da ich ja verschollen bin Na da bin ich ja mal gespannt... Und vielleicht kommen ja noch mehr dazu? (Btw wo wir im FF-Forum sind, können wir ja ein paar FF-Elemente einflechten )

Und da hab ich auch noch ein Thema für euch, würd mich einfach interessieren:

Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?

Kann’s kaum erwarten, von euch zu hören
    Artax
    Geändert von Artax (21.10.2003 um 07:18 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog