Mist, ich hatte vergessen zu sagen, daß ich die PAL Version meine >_<. Da wäre es nämlich Harvester statt Wild Bear gewesen.
Nujo so stimmt es natürlich, mach weiter ^^
Mist, ich hatte vergessen zu sagen, daß ich die PAL Version meine >_<. Da wäre es nämlich Harvester statt Wild Bear gewesen.
Nujo so stimmt es natürlich, mach weiter ^^
OK noch eine kleine Frage ,die ihr wohl scnell raushabt .
Was zum rechnen
FF5 :Wieviele AP sind nötig ,damit ein Charakter alle Berufe gemeistert hatt ?
Geändert von Gamabunta (31.08.2004 um 20:33 Uhr)
Um alle Jobs zu meistern sind 12803 AP notwendig.
ok, ich denke mal Zeit ist vorüber.
Dann stell ich eine neue Frage :
FF VI : Wo trifft man auf Ifrit und Shiva ?
musste ne leichte sein, soll ja wieder Schwung reinkommen -_^
Geändert von Gamabunta (31.08.2004 um 20:33 Uhr)
Man trifft auf Ifrit und Shiva in der Magitec Factory.
Final Fantasy VII
Wo findet/erhält man die Waffe Ragnarök für Cloud Strife?
Proud Clod ist 100% richtig, mach weiter Auron0908.
Weil ich gerade mal wieder FFVIII spiele und gerade an der Strelle bin stell ich mal folgende Frage.
Warum hat Edea damals das Schiff gebaut und die "Weißen Seeds" gegründet?
Öhm, is zwar schon länger her, aber ich glaub mal, dass sie sie gegründet hat, um Ellione vor der Hexe Andell zu schützen.
Ähm, ich weiß zwar nich, ob das jetzt richtig is, falls ja kann ja mal ein anderer ne Frage stellen, da ich erstmal nicht mehr on komme.
MfG
Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Richtig!
Edea wollte Ellione vor Adell und Estar schützen, weil sie von Ells Fähigkeiten wusste und befürchtete daß Adell versucht sich diese anzueignen.
Da Javis abgegeben hat ist dei nächste Frage frei!
Da zur Zeit ja die Frage frei ist, schnapp ich sie mir mal.
Also FF8:
Wie viele Drawpunkte gibt es auf der Weltkarte insgesamt(natürlich inklusive Tor zur Hölle und Tor zum Paradies)?
Das ist ja mal 'ne originelle Frage ^^. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 122, wobei zwei davon CD-abhängig sind.
Jup, stimmt alles.Zitat von Pik
Du bist dran.![]()
Ok
FF IX: Welche Rüstungen/ Kleidungen/ Roben halbieren die Effektivität des Angriffselements Schatten?
Wenn ich mich nicht irre waren das....
Dämonpanzer
Ritterrüstung
Drachenreif
falls richtig, geb ich ab![]()
Geändert von Last-GalArIAn (02.09.2004 um 15:37 Uhr)
Also beziehs du dich nur auf die Leibesbekleidung ,nich auf Accesiores ,Armreife ect. ?Zitat
In dem Fall jedenfalls wärns Dämonenpanzer und Ritterrüstung .Sons gibts nur welche ,die Schatten absorbieren ,oder verstärken .Da dies aber nich gefragt iss ,müssts so stimmen .
Korrekt, auch wenn es keinen Dämonenpanzer gibt, sondern nur einen Dämonpanzer (du meinst ja das Richtige ^^)Zitat von Diomedes
.
Mach weiter ^^
Mir gehen die Fragen aus ,mache derjenige unter uns weiter ,dem was einfällt .