mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    FF2 (huhar^^)

auf welche art sterben die verschiedenen nebencharaktere? (genau)
    nebencharakter = z.B. mindu

vielleicht in nen spoilerkasten setzen, danke.

würd ja gern antworten, da ich momentan wieder X-2 spiele. hab dabei aber zwei probleme:

1. wer ist mindu (bitte mal dt. name)?!? und wie definierst du "nebencharaktere"?
    stirbt da überhaupt jemand?

2. hab ich immer noch keinen plan, wie man in vb3 nen spoiler-tag reinbaut.

EDIT: alles klar - danke für den spoilerhinweis...

wollte unbedingt X-2 in deiner 2 erkennen ^^#
    Geändert von Evanescence (16.11.2004 um 14:52 Uhr)

lol^^
    ich hab mich nicht verschrieben, meine final fantasy 2

wie man spoiler setzt? mal testen

btw: nebencharakter = solche die du kurze zeit in die party bekommst, bis sie leider sehr unglücklich verrecken

okay:
    [spoiler.] blaaaaaa [/spoiler.]

ohne die punkte^^
    Geändert von Irvine (16.11.2004 um 14:36 Uhr)

Ich mach mal weiter.
    FF6:
    Wo ist Gogo zu finden?

man muss sich vom Zone-Eater auf der Triangle-Insel verschlingen lassen und den Dungeon durchqueren. wenns richtig ist gebe ich ab

keiner kümmert sich um den Quiz;_;
    Dann muss ich wieder ran. Hier eine Frage für die Tüfler unter euch^^
    Ausnahmerweise nicht zu FX-2

FFX: angenommen ich will eine Rüstung für Lulu bauen. Die soll 4 Slots besitzen, mit den Abilities MP-Expander, Nullmonster, Auto Regena und Nässe Sog. Was brächte ich alles dafür wenn ich erst mal ne Rüstung mit 4 freien Slots kaufen muss und die Abilities dann alle selber zusammen baue. Wie würde die Rüstung dann heißen und was würde sie kosten?

name der rüstung: mythos-wappen

benötigte gil: 100.000 gil (bei wantz einkaufen)

abilitys:
    mp-expander - dreigestirn x30
    null-monster - ablutionssalz x30
    auto-regena - heilquelle x80
    nässe sog - nässestein x20

ich hoff mal, dass das das war, was du wissen wolltest.

Zitat Zitat von aki
    Ausnahmerweise nicht zu FX-2
    wie schade ;_;

Zitat Zitat von Evanescence
    name der rüstung: mythos-wappen

benötigte gil: 100.000 gil (bei wantz einkaufen)

abilitys:
    mp-expander - dreigestirn x30
    null-monster - ablutionssalz x30
    auto-regena - heilquelle x80
    nässe sog - nässestein x20

ich hoff mal, dass das das war, was du wissen wolltest.
    das hast du dir so gedacht was} Die Frage kann man nicht nur mit dem Lösungsbuch beantworten Ich wollte noch wissen, wie viel sie kostet wenn man sie verkaufen würde^^
    btw. alles andere war richtig

edit:
    Zitat Zitat von Twenty-Four X
    @ Akito: hehe : hättest DU dir so gedacht, du hast vorhin nicht dazugesagt, dass du auch wissen willst, wieviel sie kostet, wenn man sie verkauft. Also, gib ruhig zu dass jemand fähig war deine "schwere" frage zu beantworten.

und was ist DAS?
    Zitat Zitat
    Wie würde die Rüstung dann heißen und was würde sie kosten?
    Geändert von Akito (24.11.2004 um 16:18 Uhr)

@ Akito: hehe : hättest DU dir so gedacht, du hast vorhin nicht dazugesagt, dass du auch wissen willst, wieviel sie kostet, wenn man sie verkauft. Also, gib ruhig zu dass jemand fähig war deine "schwere" frage zu beantworten.

Zitat Zitat von Akito
    Wie würde die Rüstung dann heißen und was würde sie kosten?
    die frage war IMO nicht eindeutig genug. du hättest fragen sollen, was der endgültige verkaufspreis ist.

ich bin jedoch zu faul zum nachrechnen bzw. zum ps2-anschmeißen.

der verkaufspreis beträgt jedoch ein viertel des normalen wertes. ich gehe davon aus, dass dann aus den 100.000 gil, 25.000 gil werden und der wert der investierten item x deren eingebauter anzahl x 0,25 den schlusspreis ergibt.

nein, ich rechne das jetzt nicht nach.

wartest du jetzt noch auf jem. der den preis ausrechnet, oder darf ich gleich abgeben?

wartest du jetzt noch auf jem. der den preis ausrechnet, oder darf ich gleich abgeben?
    ich hab gehofft ;_;

der verkaufspreis beträgt jedoch ein viertel des normalen wertes. ich gehe davon aus, dass dann aus den 100.000 gil, 25.000 gil werden und der wert der investierten item x deren eingebauter anzahl x 0,25 den schlusspreis ergibt.
    Naja, ich hab k.A wie man die Preise ausrechnen kann, wie du es beschrieben hast aber nicht So müsste eine Rüstung mit nur MP-Expander und 3 freien Slots billiger sein als eine mit MP-Expander und z.B. Nässesog und noch 2 freien Slots. Und es ist eh umgekehrt^^
    Nun, der Preis der Rüstung beträgt genau 95687 Gil, ohne selbst ausprobieren kommt man IMO gar nicht drauf.

Da ,wie ich sehe, Eve abgegeben hat kann jeder weitermachen.

Also, da ich schon länger auf eine Gelegenheit warte, hier mal einzusteigen, mach ich weiter, wenn's jedem recht ist, wenn nicht, Frage ignorieren:

Gibt es in FFVIII eine Möglichkeit alle Elemente zu 100% zu absorbieren, wenn ja, wie sieht dann die Kopplung aus?

Fies wäre jetzt noch zu fragen wer dieses sogenannte ????????-??????-System so etwa 50 mal an den verschiedensten Stellen in den Hilfe und Support- Teil gepostet hat, also lass ich es mal.
    Geändert von Gamabunta (27.11.2004 um 18:47 Uhr)

Nun ich erbarme mich mal dem Thread, aber dann soll keiner wieder meckern, das die Fragen idiotisch sind :
    FF IX :
    Ordne diesem Original-Zitat aus dem Spiel die entsprechende Szene zu ,und die Person ,von wem es gesagt wurde :
    "Haltet eure Klappe, seid so gut"

Es gibt grantiert nur eine Szene im Spiel ,wo es gesagt wird, und es iss nich so eine Szene, die sich mit einem passanten auf der Strasse abspielt, Hardcore-Spieler sollten eigentlich drauf kommen .
    Viel Spass beim nachdenken.

Ok ,Master ,warst etwas schneller, aber hier ist meine Antwort :
    Einfach 100 Ultima auf ein Ábwehr- Feld setzen

Btw: Sorry für den Doppelpost

Also nur Ultima reicht auf alle Fälle nicht aus da Ultima nur 100 % Prozent resistent macht aber nicht absorbiert !
    Ich glaube meinerseits das es keine Möglichkeit gibt alle Elemente 100% zu absorbieren !

Es gibt keinen regulären Weg, 100% Absorbtion für alle Elemente zu bekommen, höchstens 90% bei allen, nämlich mit 100x Ultima, 100x Erzengel, 100x Engel und 100x Shell. Man kann jedoch 100% hinkriegen wenn man sich Apocalypse ercheatet. Den Zauber kann man normalerweise nur von Artemesia drawen und deshalb nicht koppeln. Wenn man den sich aber dazu ercheatet, kann man mit 100x Ultima und 100x Apocalypse 100% Absorbtion bei allen Elemente bekommen.

Also bitte, jetzt enttäuscht ihr mich aber!!! Es gibt einen Weg, den ich schon 1000mal angewandt habe. Dafür brauche ich auch keine Apokalypse sondern nur 4 normale Zauber, zugegeben starke, aber normale und KEINE CHEATS oder dergleichen!!!

Ich würds ja auflösen, aber wer soll dann weitermachen? Naja, ich warte noch ein bisschen!

PS.:@Akito
    2 deiner genannten Zauber stimmen bereits.

Ok ich mach jetz mal so Rateprinzip .
    Ich sage :
    Ultima,Meteor,Flare,unn Holy ?
    Geändert von Gamabunta (27.11.2004 um 18:48 Uhr)

@Diomedes
    Knapp daneben. Dürfte dir helfen in meinem letzten Post nachzusehen, da ist eine Art versteckter Hinweis, der dir helfen sollte.
    Geändert von Gamabunta (27.11.2004 um 18:48 Uhr)