ff X-2:
ab wann setzen chocobos meteo ein?
los, das is einfach leute ^^
das darf doch nicht wahr sein... gerade bei dir hab ich nicht mit ner antwort gerechnet. naja - im H&S lernt man halt doch einiges![]()
du bist dran ^^
Zitat von Mopry
[Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.] so xD
Das iss das Moogle Charm .
Ein Accesiore ,das nur Mog anlegen kann .Zu finden iss es in der Mogryhöhle in Narshe .
Ich geb wieder mal ab
Man muss in Kapitel 1 die Mission Beschützt den Hypello bestmöglich meistern,aber nicht Tobli ansprechen. man bekommt es in Kapitel 2
Hab mich endlich wieder in den Thread getraut
Minerva-Bustier bekommt man im 2.Kapitel im Macalania-Wald wenn man die Musiker gefunden hat und den Hypello(schreibt man das so?) anspricht, dann bekommt man ne Kostümpalette, und falls man im 1.Kapitel die Mission Beschüzt den Hypello perfekt geschafft hat, dann bekommt man zusätzlich noch das Minerva-Bustier.
EDIT: ahhh, ab jetzt boykotier ich diesen Thread>_<
*hust*
Es ist schon über zwei Monate her, da darf ich doch mal nen Doppelpost machen
FFX-2: Welche Monster tauchen auf den Etagen 75-79 in dem Bevelledungeon auf?
*malsehenwieweitEvemitdemfaqist*![]()
du blöde kuh
![]()
![]()
ich bin gerade (mal wieder) bei ebene 60 und hab mir die monster noch nicht mitgeschrieben. das mach ich evt. erst beim zweiten durchlauf...
(hab dafür aber schon alle ebenen bis 60 hingekritzelt) ^^
ich geh gleich mal zocken und editier dann so gegen um elf.
EDIT:
hat doch etwas länger gedauert... ~.~
- tombery
- mega-tombery (mein liebling)
- omega weapon
- vario-masse
- jahi
- wight
- aeshma
- epitaph
bin ja mal gespannt, wie du das kontrollieren willst![]()
Geändert von Evanescence (13.11.2004 um 10:19 Uhr)
Danke, dankeZitat von Evanescence
Na wie wohl, hab mir damals schon aufgeschrieben, welche Monster wo kommen, als ich mir Vernichter geholt hab^^Zitat von Evanescence
Naja, was soll ich sagen, bei deiner Antwort fehlen 2 Monster, nämlich Ältere Drage und Globegourmet
Aber ich will ja nicht so sein, du kannst weiter machen^^
die ebenen sind doch nach zufallsprinzip angeordnet. daher kein drage...
und der globegourmet erscheint nur, wenn man zuvor in der ruinenhöhle war - was ich in diesem durchlauf nicht gemacht hab. werd heut oder morgen dazu mal nen thread im T&T aufmachen.
ich geb die frage ab...
FF9.
Wie heißt die stärkste Waffe von Zidane?