mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    @fried
    du kannst dir die einzelnen ausgaben in squalls schulrechner ab cd 2 anschauen. selphie eröffnet dort eine fanpage für lagune, die umso größer wird, desto mehr ausgaben du gesammelt hast.

ich hab jetzt nich gezählt, weil ich eigentlich nur die frage beantworten wollte: deswegen rate ich mal... 43?

Zitat Zitat
    Warum ich aber poste ist weil ich gerne wüßte wie die Antwort auf die vorherige Frage ist. Irgendjemand wird die Zellennummer doch kennen oder ??
    sry, wir hatten Probleme mit dem PC.
    Im übrigen war es die Zelle 31.
    Sry für den Spam

Uff, ich löse mal auf. War doch schwerer als ich gedacht hab^_-

Es sind insgsamt 45 Orte(Orte, die 2 Eingänge haben, zählen als 2 )
    Dann mach mal jemand weiter

so zum abkühlen mal was einfaches...

X-2: woher bekommt man die kostümpaletten " schatzsucher" und "Weißes Siegel"...?

(wenn ich böse wäre, hätt ich nach dem fundort aller 60 gefragt - das heb ich mir für später auf )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    (wenn ich böse wäre, hätt ich nach dem fundort aller 60 gefragt - das heb ich mir für später auf )
    Tse, als ob's mich beeindrucken könnte, versuch's doch

So ich zietier mal aus dem Lösungsbuch^^
    Nun ja, die Kostümpalette Schatzsucher taucht eventuell beim Sphäro-Break-Tunier gegen Shinra aus(Kapt.3)
    Weißes Siegel taucht eventuell beim Sphäro-break-Tunier gegen den Hund auf(ebenfalls Kapt. 3)
    Soll ich noch genau erzählen wie man die bekommt?

nö, zitat akzeptiert XD

Zitat Zitat
    Tse, als ob's mich beeindrucken könnte, versuch's doch
    *notizmach* dann stell mal schnell die nächste frage, damit ich dir das privileg wieder abnehmen kann ^_____^

Dann was einfaches(wie immer)

FFIX(mal wieder^^): Wie viele Ap braucht Freia, um Penezillin zu erlernen?

Zitat Zitat
    Lösungsbuch:
    85 ap
    enkidu wird uns umbringen

Zitat Zitat
    enkidu wird uns umbringen
    Ich habe Schutzengel, ätschi bätsch

Naja, auf jedenfall richtig

ok, dann mach ich mal den letzten spam... *zur vorsicht schutzengelzaubert*

ich möchte die fundorte von allen 58 übriggebliebenen kostümpaletten wissen bzw. was man tun muss um sie zu erhalten! (außer " schatzsucher" und "Weißes Siegel")

*zeichensetz* *drohungwahrmach* glücklich?

Zitat Zitat
    ok, dann mach ich mal den letzten spam... *zur vorsicht schutzengelzaubert*

ich möchte die fundorte von allen 58 übriggebliebenen kostümpaletten wissen bzw. was man tun muss um sie zu erhalten! (außer " schatzsucher" und "Weißes Siegel")

*zeichensetz* *drohungwahrmach* glücklich?
    hier kommt der längster Beitrag, der jemals in einen Quizthread gepostet wurde

Erste Schritte: Nachdem ihr Leblanc in Luca getroffen habt.
    Angriffsformation: Shinras Erklärungen zum Gebrauch von Kostümpaletten durchlesen.
    Zeit des Sturms: Alle drei Uniformen der Leblanc-Bande sammeln.
    Rastloser Angriff: Nach Abschluss der "Stoppe-den-Amoklauf" Mission.
    Kunst des Angriffs: Als Preis von Silberling GmbH, wenn ihr PR Level 5 erreicht habt.
    Schutzformation: Nach der Finde-Wakka-Mission.
    Zeit der Abwehr: Nach dem Sieg über die Leblanc-Bande an der Oase.
    Rastlose Abwehr: Nach dem Sieg über Ixion.
    Kunst der Abwehr: Alle Monster bei den Blitzableitern besiegen.
    Strassenwind: Wenn Clasko die Chocobo-Farm eröffnet.
    Held zu Pferde: Wird von einem Chocobo von der Chocobo-Farm zurückgebracht.
    Pyro-Krieger: Nach der Mission "Monsterjagd am Fungus-Pass" mit Yaibal sprechen.
    Königin der Kälte: Die O'Aka Mission im Macalania-Wald meistern.
    Strombiest: In einer Schatztruhe in Luca - Pier 5.
    Wasserschlange: Alle Passwort-Fragen auf dem Weg zum Tempel richtig beantworten.
    Unterdrücker: Bei Episode abgeschlossen in Kapitel 5.
    Vier Gewalten: Die Touristen in der Höhle in der Stillen Ebene retten.
    Zehrender Schlaf: In einer Schatztruhe auf einem Weg neben dem Hauptquartier der Jungen Liga.
    Stille Dunkelheit: Nach der ersten erfolgreichen Ausgrabung in der Wüste Bikanel, danach einfach mit Nahdala sprechen.
    Schlangenfluch: Bei der Nebenmission "Revolverheldin" über 1150 Punkte erreichen.
    Tobender Gigant: In einer Schatztruhe am Wasserfallpfad, hinter der Höhle, nachdem ihr den Such-Sphäroiden erhalten habt und die Codes gefunden und eingegeben habt.
    Abschiedsdrohung: Die Mission "Finde die Musikanten" beenden und danach mit dem Hypello sprechen.
    Lunaris-Schutz: Nach Abschluss der Mission "Chocobo", sofern H'kuly auf einem Chocobo reitet
    Solaris-Schutz: Die Mission "Beschütze den Transportwagen" beenden, ohne ein Gepäckstück verloren zu haben.
    Greller Spiegel: Neu Yevon den Wahnsinns-Sphäroiden übergeben und die Mission "Überwindet die wütende Liga" bestehen.
    Absorber: In Luca nach dem Interview mit Shelinda.
    Blüte des Übels: Als Preis von Blauling GmbH, wenn ihr PR Level 5 erreicht habt.
    Schutzdeckung: Nach Episode in Kapitel 5 abgeschlossen.
    Heilender Wind: Nach der Mission "Die Wahrheit über Yunas Konzert"
    Wiederbelebung: In Yunalescas Reich Isaah antworten mit "Sind Sie das, Isaah?"
    Heilendes Licht: Nach dem letzten Kampf gegen Ormi, Logos und Leblanc.
    Ewige Seele: Nach dem Sieg über Anima.
    Wundenschliesser: Nach dem Kampf gegen Garik.
    Kraftstreber: Wird von einem Chocobo von der Chocobo-Farm zurückgebracht.
    Magieüberfluss: Alle Karten von Tobli verkaufen.
    Fest wie Felsen: Beim Fund der Uniform an der heißen Quelle.
    Mystischer Schutz: Bei der Nebenmission "Revolverheldin" über 500 Punkte erreichen.
    Wehender Wind: In Kapitel 3 mit einem jungen Musiker sprechen und dann die Riesenmasse an der Quelle untersuchen, sofern ihr in Kapitel 2 alle jungen Musiker gefunden habt.
    Licht der Hoffnung: Nach Episode Macalania-Wald in Kapitel 5 abgeschlossen.
    Kämpferstolz: Mission "Beschütze den Reisebedarf" beenden.
    Ehre des Samurai: Alle zehn Blitzableiter kalibrieren, fünf davon ohne Fehler, danach mit dem Al Bhed im Reisebedarf sprechen.
    Ruf der Wildnis: Nach Sub-Bevelle (Geheimkomplex) zurückgehen, bevor Bevelle zur Aktiven Verbindung wird. Nur möglich wenn der Wahnsinns-Sphäroid an Neu Yevon übergeben wurde.
    Chaosströmung: Alle 15 Nestaffen finden und dann die Frau ansprechen.
    Weisses Siegel: Taucht evtl. beim Sphäro-Break-Tunier gegen den Hund auf.
    Schwarzes Wappen: Die Mission "Finde Tobli" beenden.
    Meisterschlag: Nach Episode in Kapitel 5 abgeschlossen.
    Meisterkunst: Nach Episode in Kapitel 5 abgeschlossen.
    Reichtum: Den Wüstenschlüssel in Kapitel 5 ausgraben und die Truhe im Camp öffnen.
    Kampfeswille: Im verschlossenen Haus in Guadosalam, sofern ihr vorher mit Lian und Ayde im Kapitel 3, in der Donnersteppe, gesprochen habt.
    Wachstumshelfer: Gegen Freyle (Kaktor Nummer 10) in der Mission "Sucht die Kaktoren" gewinnen.
    Lebensretter: In einer Schatzkiste im Geheimen Labyrinth unter Bevelle, nachdem die Bevelle Episode abgeschlossen wurde und ihr mit Pasce gesprochen habt.
    Fegefeuer: Nach Episode abgeschlossen mit Lian und Ayde sprechen.
    Höchstes Licht: Nach dem Kampf gegen Nooj in der versiegelten Höhle.
    Jüngster Tag: Nachdem ihr alle 5 Routen ins Abyssum gegangen seit und die Blumenwiese betreten habt.
    Unbeirrbarkeit: Zusammen mit dem ersten Spezial-Kostüm.
    Endlose Magie: Den Boss des geheimen Dungeons besiegen
    Vernichter: Shinras Monsterliste betrachten, wenn man alle Monster im Oversoul-Zustand gesehen hat. Die Ability Milchstraße erhaltet ihr nur wenn ihr nie aus einem Kampf geflohen seid.

Und was sagst du nun, viel Spass beim Überprüfen
    naja, die Mods würden einfach Spam sagen, aber das ist ja ne andere Geschichte^_-
    Geändert von Akito (07.08.2004 um 06:35 Uhr)

unterdrücker - ist fehlerhaft
    schutzdeckung - episoden gibts viele
    meisterschlag - dito
    meisterkunst - dito
    weisses siegel - was hab ich vorhin gesagt?
    lebensretter - totaler mist
    endlose magie - geheime dungeons gibts auch viel

du siehst - ich habe es überprüft. es ist ungenau, fehlerhaft und total bekloppt von dir das alles zu posten.
    ich nehme mal an, dass du's irgendwo blindlings rauskopiert hast - zumal diese seltsamen absätze da sind.

trotzdem darfst du von mir aus weitermachen... ich lass mich vorsichtshalber in dem thread vorerst nicht mehr blicken *forthuscht* ^^

Zitat Zitat
    du siehst - ich habe es überprüft. es ist ungenau, fehlerhaft und total bekloppt von dir das alles zu posten.
    Wieso ist es bekloppt von mir das alles zu posten? Ich habe die Frage provoziert, also muss ich sie auch beantworten
    Naja, ich gebe ab, für den Fall der Fälle^^

Warum so ängstlich, ihr beiden?

Nun, dann gibt es eben mal wieder eine Frage von mir:

FFX:
    Nennt die genauen Vorraussetzungen, damit die Ability Doppel-Gil nach dem Kampf Wirkung hat!

Die Waffe muss natürlich die ability haben, dann muss sie auch equipped sein. dann muss am ende des kampfes derjenige mit der gillionärwaffe dabei sein und das wichtigste. es dürfen keine zwei leute mit so einer waffe zusammen den kampf beenden!

edit: ich geb ab!
    Geändert von Seishirou (12.08.2004 um 19:02 Uhr)

Und der Gegner musss natürlich auch noch Gil hinterlassen, sonst funtzt das alles nicht^^

Also, Seishirou hatte es schon fast komplett beantwortet.
    Zum einen muss der Chara mit der Doppel-Gil Waffe am Ende des Kampfes in der in der Kampftruppe vorhanden sein. Und zum anderen muss er bei Kampfende natürlich auch noch am Leben sein ^^

Zitat Zitat
    und das wichtigste. es dürfen keine zwei leute mit so einer waffe zusammen den kampf beenden!
    Nein, es ist egal, wie viele Charas eine Doppel-Gil Waffe ausgerüstet haben, man bekommt auf jeden Fall die doppelte Menge an Gil.

Zitat Zitat
    Und der Gegner musss natürlich auch noch Gil hinterlassen, sonst funtzt das alles nicht^^
    Joa, natürlich auch korrekt, wobei wenn ein Gegner kein Geld hinterlassen würde, würde es nicht dirrekt an der Ability liegen, sondern eben am Gilbetrag ^^

Seishirou ist dran

wie könnt ihr meinen geliebten quiz-thread nur untergehen lassen... *mecker* naja, da ihr die verordnungen ja kennt, wisst ihr was jetzt kommt:

FF X-2
    unter welchen bedingungen setzt exodus das "orakel des kriegers" als angriff ein?
    (da diesbezüglich noch keine "harten" beweise vorliegen, gehe ich mal von meiner hypothese aus, die ihr nun gezwungen seit zur erraten ^^ - falls ich damit gegen irgendwelche bestimmungen verstoße oder ihr sonst was zu kommentieren habt -> PN an mich)

EDIT: ihr lasst einen meiner lieblingsthreads versiegen §jam §jam
    Geändert von Evanescence (16.08.2004 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)

So leute, damit dass hier mal wieder ordentlich losgeht, stelle ich eine relativ einfache frage:

FF8: wo findet der Spieler den ersten Eisga-Draw-Punkt im Spiel?

Hoffentlich kommen jetzt nicht irgendwelche Cracks, die mich eines besseren belehren....hoffe meine antwort ist richtig....

PS: Evanescense.....keine Ahnung..... erzähls uns!

danke danke danke, dass du hier weitermachst

antwort: in timber im timber-maniacs gebäude in der abstellkammer...

ich hab das jetz ausm lösungsbuch - da steht bei timber eisga... doch in der karte steht blitzga ich hoffe trotzdem das das jetz mal richtig ist...

meine frage-antwort:
    AFAIK nutzt er die attacke nur, wenn man das maskottchen-kostüm trägt. das geschieht auch, wenn es nur eine von den dreien angezogen hat...
    Geändert von Evanescence (17.08.2004 um 03:55 Uhr)