Na ja also ich will mich auch mal versuchen.
Dir drei hießen: Guinness, Lyle und Colin.
Zu bemerken wäre noch das ich die US-Version habe und deshalb die Namen von der deutschen Version abweichen könnten.
Na ja also ich will mich auch mal versuchen.
Dir drei hießen: Guinness, Lyle und Colin.
Zu bemerken wäre noch das ich die US-Version habe und deshalb die Namen von der deutschen Version abweichen könnten.
Also ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon war und ich habe keine Lust die letzten paar Threads zu durchkämmen.
FF CC: Wie erhält man genau das unbekannte Element ?
Und zwar jeden einzelnen Schritt.
Nicht alzu schwer also los.
Wenn ich mich jetzt richtig entsinne dann muss man zuerst:
Blitz auf einen Kaktus zaubern
dann Feuer auf einen komischen Felsen der an der Seite der Karte war
dann gravita auf das eine Zelt
danach muss man Eis auf die drei Felsen die im Dreieck stehen zaubern und zwar von groß nach klein
jetzt müsste ziemlich am Anfang eine Blume gewachsen sein auf die man Sanctus zaubert.
Hoffe das es so stimmt.
Also das du den Ort nicht erwähnt hast hätte ich ja verkraften können aber es sind trotzdem ein paar kleine Fehler enthalten also weiter.Zitat
Ort= Lynari-Wüste
1. Auf den großen Kaktus im Norden der Wüste Blitz zaubern.
2. Gravitas auf das Zelt im nördlichen Bereich der Wüste zaubern.
3. Einen Feuer Zauber auf den komischen Felsen am östlichen Rand der Wüste zaubern.
4. Danach muss man Eis auf die drei Felsen einige Schritte südlich vom großen Kaktus zaubern und zwar von klein nach groß.
5. Hat man bis dahin alles in richtiger Reihenfolge erfüllt, wird im Südwesten der Wüste eine Blume sprießen. Auf die man Sanctus zaubert. Dann erscheint der legendäre Schatz.
Final Fantasy 4
Welches Material braucht der Meisterschmied um das beste Schwert der Welt zu schmieden? (Excalibur)
Oh Gott weil ich das noch weiß
Hmmm war das nich Adamantine oder so? ( Ich hoffe das heißt so )
Hat man doch nur bekommen wenn man den kleinen Typen den Rattenschwanz oder so gebracht hat oder?
sephiroth zero Adamantine ist richtig, mach weiter.
War wohl zu einfach.
Ok dann mach ich mal:
FF5:
Wo und wie genau erhält man den Kristalsplitter für den Beruf Mimik?
In der Welt 3
Nach dem der Tower of Walse im Meer versank fährt man mit dem U-Boot noch einmal zum Tower of Walse. Dort angekommen hat man nur 7 Minuten um die unterste Etage zu erreichen. Hat man es nach unten geschafft trifft man auf Gogo der einen auffordern wird, sämtliche seiner Aktionen nachzuahmen. Da er jedoch keine Aktionen ausführt, muss man auch keine imitieren. Nach etwa drei Minuten wird er den Kampf dann auf eine sehr lustige Weise beenden und einem mit der Mimik-Jobklasse belohnen. Die noch verbleibende Zeit sollte man nun voll und ganz dem Rückweg widmen.
Richtig und so schön formoliert wie aus nen Lösungsbuch... ok einen Lösungsbuch ohne so vielen Fehlern wie in den von FFX-2![]()
Nein ich habe kein Lösungsbuch benutzt.![]()
Wie heißen alle Final Fantasy 4 Charaktere? (11)
Cecil Harvey
Kain Highwind
Palom und Porom
Fu So Ya
Edward Geraldine
Tellah
Yang Feing Leiden
Gilbert Chris von Muri
Cid Pollendina
Rydia of Mist
Rosa Farrell
P.S.
@Enishi: zum einen wird man darüber während des Spielverlaufes informiert, zum anderen ist das am Namen zu höhren ^^Zitat
Uh...lass mal denken. Das müsst ich hinkriegen...
Da währen...
- Cecil
- Rydia
- Kain
- Rosa
- Yang
- Edward
- Tellah (?)
- CID!
- Edge
- Fusoja (J oder Y?)
- Palom und Porom (??)
Dann sinds ja aber 12? XD
S.T.A.R.S. alle 11 Charaktere sind richtig, mach weiter.
Diamond ja es sind 12 aber ich wollte nur 11 wissen.
FFX:
Gegen welche Zustandsveränderungen sind die eigenen Bestia nicht immun?
*nachschlagenmuss*![]()
- Exblitz, Exeis, Exfeu, Exwass
- Hast, Hastga
- Protes, Shell
- Reflek
- Regena
Schutzengel fliegt raus, weil sie das nicht erlernen können. Wenn man's sehr genau nimmt, könnte man noch, dinge wie
- Anfeuern,
- Anpeilen
- Sammeln
- Ahnen
- Fortuna
hinzuzählen, da diese ja ebenfalls maßgeblich den status beeinflussen.
gegen alles andere müssten sie afaik immun sein.
Ich meinte die Zustandsveränderungen wie z.B. Gift, da gibt es schon welche, gegen die die Bestia nicht immun sind.
Die positiven wollte ich eigentlich nicht hören, da es eh etwas sinnlos wäre, dagegen immun zu sein (dazu zählen auch Sachen wie Anfeuern, wobei ich sie nicht unbedingt als Zustandsveränderungen zählen würde, da sie lediglich den Status erhöhen und im Kampf auch nicht im Zustandsfenster erwähnt werden) ^^
Eigentlich durfte ich mich ja noch nicht melden, wollte dies aber trotzdem noch vorzeitig erwähnen ^^