Gegen Fluch.
Und gott weiß das ich die Hunde dafür gehasst habe. XD
Richtig!
Es gibt zwar hin und wieder Ausnahmen, die den Schutz durchbrechen, wie z.B. Seymors Gnadenstoß oder dieser Seucheangriff der Sabberschnecke, aber allgemein ist es nur Fluch, gegen das die Bestia nicht geschützt sind.
Diamond ist dran.
FF8:
Nehmen wir an, wir spielen Trible Triad...
Es liegen vier Karten auf dem Feld.
Eine OBEN in der MITTE,
eine LINKS AUßEN,
eine RECHTS AUßEN,
und eine UNTEN in der MITTE.
Die Karte oben zeigt einen Archeodinos,
die Karte Links einen Bomber,
die Karte rechts zeigt den fetten Chocobo.
und die Karte unten zeigt Ifrit.
WELCHE karte könnte man jetzt in die Mitte legen, damit sie alle angrenzenden karten umwandelt?
[Und meine Göttin steh mir bei das ich die Werte der Lösungs-Karte richtig im Kopf habe. XD]
ich glaub du hast sie nicht richtig im kopf O_o oder ich bin zu blöd ne karte zu finden die die werte
hat O_o
ich rat einfach mal quezacotl O_o hat die neunen und die 2 an der richtigen stelle,also umwanlung per same oder so O_o. falls meine wage vermutung stimmt geb ich ab O_o
Ich bin mir sicher das es keine Karte gibt die "alle" umdrehen kann(habe nähmlich das Lösungsbuch zur überprüfung gezückt)
Na also, geht doch.
KEINE ist doch auch eine Antwort.
[Ich war mir nämlich nicht mehr sicher wo Edea die beiden A-Werte hatte, also hatte ich nur ihre oder keine zur auswahl. *gg*]
Da ich glaube das ich dran bin, Frage ich mal.
Ich stelle mal ne gaaaaaaaaanz Fiese Frage:
FFVIII : Welche Nummer hatte die Einzelzelle von Squall (CD 2)
Ich hoffe jemand schaft es sie zu Beantworten![]()
![]()
![]()
O![]()
Also ich glaube ja eher nicht das diese Frage jemand mit 100%iger Sicherheit beantworten kann ohne nachzugucken.
Und da ich gerade mein FFVIII verborgt habe muss ich raten.
Wie wärs mit 12 oder 13 ?? (bin mir nicht so sicher auf welche ich mich festlegen soll)
Ich rat mal einfach
...
...
...
...
13A
![]()
Dann müsste die Regel nun ich kraft treten oder? Dumemrweise hab ich keine Frage auf Lager die euch irgenwie herassfordern würde deswegen stelle ich lieber mal keineZitat
![]()
Geändert von civer (03.08.2004 um 22:01 Uhr)
oh, sehr schön, dann mach ich mal weiter![]()
FF8:
was ist wahrscheinlich rai-jins geheimes hobby?
er leiht sich zwei bücher aus der bibo aus, die darauf schließen lassen -> ich will die namen wissen...
na los - das ist ne schöne frage ^^
Also ich habe zwar keine Ahnung aber ich frage mich auch wo das vorkam. Hab das Spiel x-mal durchgespielt und nie was davon gehört.
Warum ich aber poste ist weil ich gerne wüßte wie die Antwort auf die vorherige Frage ist. Irgendjemand wird die Zellennummer doch kennen oder ??
Also, die Namen der Bücher sind:
- Das grosse Insekten Lexikon
- Adieu Pupuru
Also denke ich mal, dass sein Hobby Insekten sind.
Heisst vielleicht Purpurmaus in Japan Purpuru?
btw.
Pupuru ist ein Prepaid Service für Handys in Japan von der Telefongesellschaft Aitec. ^^
verdammt, hats doch einer rausgefunden XD
bevor du weitermachst - noch eine frage:
wie bist du drüber gestolpert? ich habs mal reinzufällig gefunden...
Im Schulcomputer steht das doch.Zitat
Das wusste ich schon lange, dass es dort steht, war bis eben zu faul nachzucken, wie die Bücher hiessen ^^
Da wir schon bei FF VIII sind,
will ich wissen, wo wieviele Timber Maniac es gibt
Und wo man diese finden kann.
Es gibt 12 Ausgaben von der Timber Maniac. Man kann jedoch nur 11 finden da wenn man eine Ausgabe in balamb findet, dann verschwindet die andere In Balamb.
Die Fundorte:
Balamb-Stadt > Im Bahnhof beim Zugsignal auf dem Bahnsteig (bevor sie nach Timber reisen) oder im Hotel auf dem SChreibtisch in ihrem Hotelzimmer. Wenn sie eine der Ausgaben gelesen haben verschwindet die andere.
Timber > Im hotel, auf dem Tisch des Hotelzimmers.
Timber > Im Redaktionsbüro des Verlagshauses von Timber Maniacs, rechts auf dem Boden.
Dollet > Im Obergeschoß der Kneipe, auf dem Linken Spieltisch.
Dollet > Im Hotel, auf dem Schreibtisch im Hotelzimmer.
Deling-City > Im Hotel, unter dem mittleren Bett des Hotelzimmers.
Fisherman's Horizon > Im Hotel, hinten im Hoteltimmer
(im Obergeschoß des Shops).
Fisherman's Horizon > Im Haus des Kunsthandwerkers, rechts oberhalb des Bahnhofsvorplatzes.
Trabia-Garden > Im Hintergrund des Friedhofs.
Schiff der weissen Seeds > Auf der Schiffsbrücke, links vom Steuerrad.
Edeas Haus (Centra) > Auf dem Boden des verfallenen Wohnzimmers.
Stimmt, obwohl es noch eine indirekte gibt.
Und zwar, wenn man die Centra-Ruinen besucht, erscheint in Selphies Datenbank einen Eintrag, dass Laguna dort gewesen war.
Dann bist du dran.
FFIX: wie viele Orte gibt es auf der Weltkarte, welche man "betreten" kann?
(wehe wenn einer jetzt sagt, sie wäre zu einfach)
Edit: mit "Orte" ist alles gemeint, von Städte, Höhlen bis Wälder usw.
Geändert von Akito (05.08.2004 um 03:52 Uhr)
12
ach übrigens, wofür sind die timber maniacs eigentlich gut?