Iphalna Gainsborough
Iphalna Gainsborough
Die leibliche Mutter müsste Ifalna Gast heißen, da sie die Frau von Professor Gast war.
@Diomedes
Boing^^ Du hast genau das geantwortet, was ich erwartet habe.^^ Tut mir Leid aber Knight of Yevon hat recht.
Erstmal warst du ganze 9 Minuten zu langsam. Ich denke nicht, dass du für solch einen kurzen Post so lange brauchst, zweitens unterlasse solche Posts, in denen du reumheulst, dass du nicht schnell genug warst, aber nicht mal die Antwort geschrieben hast. Und übrigens, in diesem Thread gilt Sigantur aus!Zitat von theundertacker2
Dein Post wird gelöscht.
Ok, bleiben wir mal bei FFVII:
![]()
Wo befindet sich Cloud in diesem Bild???
EDIT: eine grobe Antwort reicht völlig
@Undertaker: Geht doch, Du bist an der Reihe
Geändert von Hayabusa (01.01.2005 um 20:06 Uhr)
Ich schätz mal Links neben dem mann der ihm die keycard gibt
Im shinra HQ 61. Stock
Geändert von theundertacker2 (01.01.2005 um 20:11 Uhr)
Undertaker, du bist an der Reihe
(Ich möchte nicht spammen, aber sonst bemerkt man mein editiertes vorheriger Post
nicht)
EDIT: Ob das mit dem Stockwerk richtig ist weiß ich nicht, aber du hast den Namen des Ortes genannt und das reicht
Weiß ich Weiß ich
Ich suchte ne wirklich knifflige frage mir is aba leider keine eingefallen![]()
FFVII: Wie viele Substanzen stiehlt Yuffie (Wutai)
Ai! Das ist einfach! Yuffie stiehlt alle Materia die man bei sich hat! Also sowohl von den benutzten, als auch denen, die man im Inventar hat! *nicknick*
Die Frage kann man unterschiedlich auslegen.Zitat von Undertaker
In Wutai stiehlt sie nur eine, nämlich MP-Absorbierung.
Meinst du es hingegen so, welche Substanzen sie stiehlt, ist Sunnchens Antowrt, alle, richtig, und wenn du fragst ,wieviele sie insgesamt stiehlt, so meinte ich mal gelesen zu haben, das sie nur ungefähr 80 Substanzen mitgehen lassen könnte, was aber egal wäre, da es selbst am Ende des Spiels schwierig wäre, über 80 Substanzen zu besitzen.
Also muss Sunnchen recht geben obwohl ich mir nicht sicher bin
Bei mir war das so: beim ersten durchspielen hat sie mir vor Wutai alle substanzen gestohlen und beim 2. und 3. mal stahl sie immer genau 50(hatte immer ein paar mehr die mir dann übrigblieben) beim vierten bis siebten mal habe ichs nicht mehr ausprobiert.
Habe sicherheitshalber nochmal im LB nachgeschaut (EBAY für 40€ vor ein paar monaten)
da steht das sie alle substanzen mitgehen lässt.
Deswegen muss ich Sunnchens antwort als richtig gelten lassen somit ist er dran
Im Lösungsbuch steht viel Quak drin ^^
Yuffie stiehlt maximal 48 Substanzen.
Wenn man also 50 Substanzen besitzt, kann man 2 Stück behalten. Dabei werden immer jene Materia zurückgelassen, welche die meisten AP besitzen.
Das allerdings nur nebenbei, Sunnchen kann ruhig weitermachen.
Ok wenn keiner ne neue Frage stellen will tu ichs mal
Also
FFVII: Wie viel Gil kostet die Villa in Costa del sol (bin mir nicht mehr sicher wie ma das schreibt![]()
Ich glaube es waren:
100.000 gil
(könnten auch 1.000.000 gewesen sein, aber ich kann ja nur eine Antwort nehmen).
Geändert von Gamabunta (05.01.2005 um 11:45 Uhr)
Zitat von Legendary Guardian
Das stimmt
Du darfst weitermachen
NUr so am Rande Bemerkt: Im Lösungsbuch steht 200.000 Gil schon wieder n Fehler
Also in meinem LB steht 300.000 Gil aber ich konnte mich auch so noch daran erinnern.
Final Fantasy VIII:
Wie viele Waffenmagazine gibt es und wo findet man sie?
Es gibt 7 Waffenmagazine
Erstausgabe Lunatic Pandora Institut
März Dollet Sendeturm
April Balamb Garden Schreibtisch Squall
Mai Deling City Kanalisation
Juni Galbadia Raketenbasis
Juli Balamb Garden Übungshalle
August Trabia Garden vor Statue
Bleiben wir beim VIII. Teil
Die G.F. konnten spezielle Abilities lernen.
Welches Item wurde für die Ability "Kontern" gebraucht?