Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: res://hjpbw.dll/index.html#96676 ... ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

res://hjpbw.dll/index.html#96676 ... ?

Yo. Guten Tag meine Herren

Also, nicht dass es mich weiter stören wuerde, aber mein IEXPLORE hat sich irgendwas eingefangen.
    Und zwar geht er immer wenn ich ihn starte auf eine seite namens res://hjpbw.dll/index.html#96676, welche dann eine von windows-abgekupferte suchmaschine mit x-tausenden popups ist. den iexplore benutz ich ja eigentlich nicht, da ich opera habe, aber manche seiten funktionieren warum auch immer mit opera nicht, und dann muss ich aufn ie zurueckgreifen - dann ist schon extrem nervig.

vielleicht weiß ja jemand rat wie ich den wieder wegbekomme ? format c könnt ihr euch sparen, das musste ich zwangslaeufig vor ca nem monat .. mit nem bootmanager die partition geschrottet XD

Wie wär´s mit der Angabe einer neuen Startseite in den Internetoptionen?

ad-aware 6

Search & Destroy

CWS Shredder

lass all diese progs drüberlaufen, dann sollte der weg sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schmok
    Wie wär´s mit der Angabe einer neuen Startseite in den Internetoptionen?
    sollte ich vielleicht noch anmerken:

geht nicht. immer wenn ich das mache und dat dingen neustarte, ist trotzdem wieder diese seite drin.

Dann würde ich einen weniger Hacker und Bugfreundlichen Browser empfehlen
    IE sucks

Garantiert Keimfrei

@Sebi

ich benutz ja schon opera, weil wie gesagt ich mit dem IE auf kurz oder lang einfach nichtmehr arbeiten konnte, aber z.B. seiten wie RMV funktionieren mit opera - warum auch immer - nicht, und da ich den fahrplan nunmal nicht auswendig kenne muss ich dort meistens nachschauen. kannst es ja mal ausprobieren, insofern du opera hast, füll mal links dieses 'fahrplan'-formular aus und drück auf abfragen, oder absenden, oder was weiss ich was da steht, die seite, in der der fahrplan nun stehen sollte, braucht entweder ziemlich lange zu laden ( nach 20 min ist sie mal aufgetaucht ) oder erscheint garnicht ( timeout ).

@van:

danke für die proggis, leider hat nichts davon funktioniert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    @Sebi

ich benutz ja schon opera, weil wie gesagt ich mit dem IE auf kurz oder lang einfach nichtmehr arbeiten konnte, aber z.B. seiten wie RMV funktionieren mit opera - warum auch immer - nicht, und da ich den fahrplan nunmal nicht auswendig kenne muss ich dort meistens nachschauen. kannst es ja mal ausprobieren, insofern du opera hast, füll mal links dieses 'fahrplan'-formular aus und drück auf abfragen, oder absenden, oder was weiss ich was da steht, die seite, in der der fahrplan nun stehen sollte, braucht entweder ziemlich lange zu laden ( nach 20 min ist sie mal aufgetaucht ) oder erscheint garnicht ( timeout ).
    ...
    Hmh. Bei meinem Opera 7.52 funkionierts. Dauert etwa 4 Sekunden bis die Suchfunktion die DB durchgeackert hat.

Hab ich in nem anderen Theard gefunden. Vielleicht hilfts!

Zitat Zitat
    Startseite lässt sich nicht ändern

Falls sich die Startseite unter «Extras/Internetoptionen/Allgemein» nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und gehe zum Schlüssel «HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel». Doppelklick auf «HomePage» und ändere den Wert auf «00 00 00 00».
    Überprüfe anschließend sicherheitshalber dein System auf Schädlinge.

Leon der Pofi Gast
    ich hab seit paar minuten auch ein problem es öffnet sich immer diese seite, ´sie hat sich auch schon als standartseite eingenistert... ist keinen extra thread wert ^^#

seite

virus scan hat nix gefunden und ich ändere schon dauernd meine standartseite

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Hmh. Bei meinem Opera 7.52 funkionierts. Dauert etwa 4 Sekunden bis die Suchfunktion die DB durchgeackert hat.
    OHA ! Irgendwie hab ichs versäumt zu updaten
    Danke, mein Held !

@Leon:

*hust* www.opera.com *hust*

*hust* *sterb* *arrrr* http://www.mozilla.org/
    *hustel* bester Browser der welt *röchel*

Opera suck

Am anfang konnte Opera noch mithalten doch es hingt hinterherr zwar nciht mehr so schlimm aber es hingt.

und das IE suckt ist woll klar.

Saug dir mozilla (den echten nicht diesen firefox shnikschnak) der kann ales was Opera kann läuft etwas stabieler neigt ledeglich dazu ab 4 tabs über 50MB gross zu werden.

was ist an firefox so schlimme, dadie?

Jau, Ich empfehle jedenfalls FireFox von Mozilla

Link wurde von Sebi (?) gepostet.

Dennis

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    OHA ! Irgendwie hab ichs versäumt zu updaten
    Danke, mein Held !
    Ich bin immernoch überzeugter 7.23 Benutzer und bei mir ging die Seite auch ohne Probleme. Meine Anfrage wurde auch binnen weniger Sekunden bearbeitet, obwohl ich nicht wusste, was ich am besten eingeben sollte, da ich dort nicht wohne (Naja, mein Ergebnis war dann zu unkonkret).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    Opera suck

Am anfang konnte Opera noch mithalten doch es hingt hinterherr zwar nciht mehr so schlimm aber es hingt.

Saug dir mozilla (den echten nicht diesen firefox shnikschnak) der kann ales was Opera kann läuft etwas stabieler blabla
    >_<

nichts gegen Firefox,

die Entwicklung von Mozilla wird demnächst eh eingestellt, also würd ich ruhig sein und nicht über Firefox lästern, denn früher oder später müssen die Mozilla User eh auf Firefox umsteigen

@ Dadie:
    lern erstmal deutsch

Wo ist Opera instabiler als Modzilla?
    Bei mir stürzt Opera nicht ab. Wie soll Modzilla noch stabiler sein? Momentan hab ich 11 Seiten offen und Opera verbraucht ca. 40 MB (hab 512 MB RAM)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    >_<

*hust*

Also seid neuem ist mien Pc ein Viren next.Und mozilla ist derzeit der einizge Brwoser der dem Virus paroli bietted.Weder firefox noch Opera noch der IE (was ein wunder ) überlebten Pariete_B

zwar ist der Virus nach einiger arbeit
    tot jedoch auch viele programm
    und damit hat mich mozilla überzeug.

Es hat alles überlebt das nen ich stabiel

Noch was Firefox finde ich nciht toll
    weil so sit wie z.b. light cola nichts ganzes und nichts halbes von der Optik finde ich auch das der Firefox sich zusehr an dem IE orientiert.

Und ich hasse nunmal den IE

ps.wusstet ihr das mein pc über 5 jahre Ohne format C: lebt ? (zumindestens die win98 partition )

Man dadie, du labert doch gequirlte Scheiße, Firefox und Mozilla benutzen die gleichen Mozilla engines zum anzeigen von Websites, zumal ist ein Virus keine Browserspezifische angelegenheit, aber ic hschließe jetzt den Thread.