mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RagingDemon
    Mannomann mach dich doch deswegen nicht so verrückt! Er heißt halt wie es heißt! Solls doch meinetwegen Pogopuschel heißen
    Wichtig ist, was es anrichtet! Und dass es beide Namen zumindest IRGENDWO trägt!
    wenn ich das nächste mal an der stelle bin werd ich drauf achten!
    das ineteressiert mich jetzt echt!aber der name läuft mir ja nicht weg!muss ich halt etwa geduld haben!^^

was es anrichtet ist ja wirklich das wichtigste!(bin froh,dass es solche viecher nich in echt gibt!das leben wär um einiges gefährlicher^^)

Ach was, gefährlich!
    Kannst doch sicher Schleifen binden

Zitat Zitat
    Ach was, gefährlich!
    Kannst doch sicher Schleifen binden
    hast recht!^^
    dann ist es ja was anderes!^^

mir ist grad aufgefallen,dass es in FFU gar keinen Morbol gibt
    Geändert von Rikku_X (01.04.2003 um 07:38 Uhr)

Tja, man kann nicht alles haben!
    Gibt sicher einige Sachen dort nicht! Vielleicht waren ja noch welche vorgesehen???
    Und wie steht es mit Behemoths? Die gibts ja auch immer, nur sind sie eben schlichte, dafür aber sehr starke Kämpfer! Deswegen nicht so viel beredet wie Morbols, ohne Statusveränderungen nur ein etwas stärkerer Gegner!

Zitat Zitat
    Tja, man kann nicht alles haben!
    Gibt sicher einige Sachen dort nicht! Vielleicht waren ja noch welche vorgesehen???
    Und wie steht es mit Behemoths? Die gibts ja auch immer, nur sind sie eben schlichte, dafür aber sehr starke Kämpfer! Deswegen nicht so viel beredet wie Morbols, ohne Statusveränderungen nur ein etwas stärkerer Gegner!
    das war doch nur ein spontaner gedanke^^
    naja wärn bestimmt noch gekommen!die serie war ja doppelt so lang geplant wie sie dann geworden ist!^^

Zitat Zitat

@FF-Zocker
    Prinzipiell unterstütze ich deine Nie-Flucht Einstellung, aber ich bin ja kein Kamikaze-Attentäter, der wieder drei Stunden vorher beim letzten speichern anfangen will, nur weil wieder irgend ein grüner Bollen mit Tentakeln zuviel geraucht hat und aus dem Mund stinkt [/B]
    Das passiert mir leider öfters, als mir mir lieb ist, aber es ist eine gute Erfahrung.

@ Rikku: Hab nachgeschaut, aber bei mir steht Malboro, hab mir noch ein paar Zeugen geholt, die haben auch Malboro gelesen!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich ist nur der Morbol von FFVIII ein harter Gegner. Der konnte schon ziemlich schwer sein. Die Morbole der anderen Teile waren eingentlich kein Problem, nerven können sie aber trotzdem. Mittlerweile gehören sie aber schon zu FF und werden wahrscheinlich auch in den nächsten Teilen vorhanden sein. Das sollte auch so sein denn ein Morbol ist schon ein besonderer Gegner, auf den ich nicht verzichten möchte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Eigentlich ist nur der Morbol von FFVIII ein harter Gegner. Der konnte schon ziemlich schwer sein. Die Morbole der anderen Teile waren eingentlich kein Problem, nerven können sie aber trotzdem. Mittlerweile gehören sie aber schon zu FF und werden wahrscheinlich auch in den nächsten Teilen vorhanden sein. Das sollte auch so sein denn ein Morbol ist schon ein besonderer Gegner, auf den ich nicht verzichten möchte.
    ich find fast alle Morbole schwer wenn man nicht vorbereitet ist!der bei VII ist leicht wenn man ne schleife hat aber wenn man wie ich am anfang ohne schleife und noch mit recht niedrigen charas unterwegs war kann so ein Morbol schon echt schlimm sein!deshalb bleibe ich auch der meinung,dass der von 7 schwer ist!ich werde meine erste niederlage gegen einen FF7 Morbol nie vergessen!
    ok bei 8 kann man sich nicht so einfach schützen und ich muss sagen die von 8 hab ich bisher nur mit hilfe das guten alten Odin/Gilgamesch besiegt!naja ich hatte meine kopplungen halt mie auf Morbole eingestellt und dann zu gewinnen ist fast unmöglich da man ja eh nur zuschaun kann!^^
    Geändert von Rikku_X (02.04.2003 um 05:56 Uhr)

muahaahaha in FF6 sind die ja nen witz, grad das erste mal übern weg gelaufen