mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Eigentlich ist nur der Morbol von FFVIII ein harter Gegner. Der konnte schon ziemlich schwer sein. Die Morbole der anderen Teile waren eingentlich kein Problem, nerven können sie aber trotzdem. Mittlerweile gehören sie aber schon zu FF und werden wahrscheinlich auch in den nächsten Teilen vorhanden sein. Das sollte auch so sein denn ein Morbol ist schon ein besonderer Gegner, auf den ich nicht verzichten möchte.
    ich find fast alle Morbole schwer wenn man nicht vorbereitet ist!der bei VII ist leicht wenn man ne schleife hat aber wenn man wie ich am anfang ohne schleife und noch mit recht niedrigen charas unterwegs war kann so ein Morbol schon echt schlimm sein!deshalb bleibe ich auch der meinung,dass der von 7 schwer ist!ich werde meine erste niederlage gegen einen FF7 Morbol nie vergessen!
    ok bei 8 kann man sich nicht so einfach schützen und ich muss sagen die von 8 hab ich bisher nur mit hilfe das guten alten Odin/Gilgamesch besiegt!naja ich hatte meine kopplungen halt mie auf Morbole eingestellt und dann zu gewinnen ist fast unmöglich da man ja eh nur zuschaun kann!^^
    Geändert von Rikku_X (02.04.2003 um 05:56 Uhr)