-
Waldläufer
naja am anfang sind die in FF8 neben den rumbrum drachen das schlimmste, was einem über den weg laufen kann! ein hauch, alle paralysiert und zack wech! wenne glück hast un der das nciht öfter hintereinander macht kannste a noch wegrenne. aber wenne dann später gegen die schlimmsten veränderungen, wie schlaf, konfus usw. immun bist hatd e keine chance mehr! einen herzensbrecher von squall un die sin geschichte! dann können die rumbrum drachen nurnoch nerven, die mit einem feurigen hauch glatt 9999 abziehen wenne pech hast!
in FF9 sin die echt einfach, die sind sofort im arsch wenne das erste mal bei kuja da auf der anderen welt gegen antrittst!
aber in FF9 sin nicht ALLE gegner so einfach, wie das hier nen paar leutz sagten! es gibt da ne insel, dachte cih geh ichb mal guggen ob du da was leveln kannst, ab in nen fight, da steht da nen schaaf mit 2 riesigen hörnern! ich denk mir nichts bei greif es an, voll angeäzt, dass es keine vernünftigen starken gegner gibt, da macht das ding so nen windzug und alle meine leutz fliegen nacheinander aussm fight.....VERLOREN! ahhhhh