mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das erste mal wo ich einen morbol begegnet bin war in FFVI.mein erster gedanke..."was ist denn das für ein clown"
    mein zweiter gedanke..."seltsame attacke"
    mein lezter gedanke......"HILFE"
    die statusveränderungen kamen damals sehr überaschend,weshalb ich diesen gegner immer in erinnerung behalten werde.als endgegner währe er aber bestimmt klasse.in FFX war aber der morbol des grauens fast etwas zuschwer.
    une meine morbol taktik:Schleife holen^^

Jaja, die guten alten Morbols...
    Während ich im 7er kaum Probleme mit ihnen hatte (Schleife für alle Charas bringt's halt doch ^^) ,die Gegner im 9er eh alle einfach waren und die normalen Morbols in FFX gar nicht zum Angriff kommen, weil ich zu schnell bin (bzw. Auron mit der Masamune dabei habe ^^) , haben mich die Viecher im 8er echt in den Wahnsinn getrieben.
    Letzten Endes habe ich Quistis beste Waffe und Doomtrain nur bekommen, weil Odin mich anscheinend sehr gemocht hat (und auf normale Weise konnte ich sie nicht besiegen, weil man Schleife nur durch Chocobo-World bekommt, und ich keine Lust hatte meine ganzen Kopplungen nur wegen Morbols auf den Kopf zu stellen ^^) .

Morbol als Endgegner halte ich für 'ne schlechte Idee, denn wenn er nur einmal im Spiel auftaucht, fehlt später die angst vor ihnen .

So, und jetzt muss ich nochmal FF4-6 rauskramen, um mal dort etwas "Morbol-Recherche" zu betreiben ^^.

lol ya das morbol ist schon geil :d das erste mal hab ichs bei ff7 getroffen und bin nur durch pures glück davongekommen lieblingsmorbol weiss ich nicht...ich mag sie alle ^^ aber das schwerste morbol ist glaub ich bei ff8...denn wenn ich mich richtig erinnere, hat man da nur ne chance wenn man zufälligerweise Herzensbrecher schafft oder odin/gilgamesh kommt ^^ okay man kann sich da auch gegen die statusveränderungen schützen, aber dann muss man auf nen viel besseren abwehrwert verzichten ^^ bei ff9 erinnere ich mich gar nicht mehr an morbol, bei ff10 war er auch einfach wenn man halbwegs gut trainiert war und bei ff7 ist er eh extrem selten und auch nicht sehr schwer ^^ bei ff4-6 weiss ich auch nciht mehr, wo da das morbol war, kann mich nciht mehr erinnern ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X
    also ich bin mir sicher,dass bei mir Morbol steht!^^
    ok Tombery heisst da wirklich Tonberry und an Ho-Chu kann ich mich jetzt nich erinnern!^^
    aber bei dem Morbol bin ich bei dem Namen sicher!
    Ich bin mir auch sicher, dass dort Malboro steht, vielleicht weil ich 'ne Platinum Version habe? Ich kann ja noch mal nachschauen...

Warum wollt ihr denn alle vor Morbol fliehen?
    Ein richtiger Kämpfer fürchtet sich vor nichts und niemanden!
    Wie bei mir, ich flüchte nie in FF, außer es vorgesehen, dass man flüchten muss, dass wär ja ein Ding, dass ich vor einen Gegener flüchte, der stärker ist als ich!

Zu den Putschis in FF9, also mit der richtigen Taktik sind die sehr einfach zubesiegen und keiner der Charas wird getötet oder weggeblasen!

Und so ein Morbol in FF8, der auf Level 100 hat zwar mehr als 100.000HP aber mit Stürmen geht das schnell, vorrausgesetzt man hat einen Überraschunsangriff oder Chance auf Erstschlag.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

ja bei ff7 heisst das malboro oder marlboro nicht nur in der platinum version...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ich bin mir auch sicher, dass dort Malboro steht, vielleicht weil ich 'ne Platinum Version habe? Ich kann ja noch mal nachschauen...

Warum wollt ihr denn alle vor Morbol fliehen?
    Ein richtiger Kämpfer fürchtet sich vor nichts und niemanden!
    Wie bei mir, ich flüchte nie in FF, außer es vorgesehen, dass man flüchten muss, dass wär ja ein Ding, dass ich vor einen Gegener flüchte, der stärker ist als ich!

Zu den Putschis in FF9, also mit der richtigen Taktik sind die sehr einfach zubesiegen und keiner der Charas wird getötet oder weggeblasen!

Und so ein Morbol in FF8, der auf Level 100 hat zwar mehr als 100.000HP aber mit Stürmen geht das schnell, vorrausgesetzt man hat einen Überraschunsangriff oder Chance auf Erstschlag.
    ok scheinbar habe ich eine etwas merkwürdige version(auch platinum!^^)
    naja aber so langsam find ich das echt merkwürdig!ich werd gleich nochmal da hingehn und nachsehn(falls ich mich irre aber eigentlich bin ich mir sicher!^^)
    Geändert von Rikku_X (01.04.2003 um 04:47 Uhr)

Boah diese FF7 Morbol/Marlboro-Geschichte treibt uns nochmal alle in den Wahnsinn :-)

Ich bin mal in der Omega-Grotte an einem Morbol des Grauens verreckt und hab dadurch mehrere hundert Spherelevel verloren, DAS hat mich vielleicht angekotzt......

@FF-Zocker
    Prinzipiell unterstütze ich deine Nie-Flucht Einstellung, aber ich bin ja kein Kamikaze-Attentäter, der wieder drei Stunden vorher beim letzten speichern anfangen will, nur weil wieder irgend ein grüner Bollen mit Tentakeln zuviel geraucht hat und aus dem Mund stinkt

ach genau weil ichs grad hier lese... ne frage zu ff10... du meinst mehrere 100 sphere level ein kumpel meinte auch mal, dass er sich um kimahri nicht kümmert und der bei ihm 200 nochwas speheres hat... ich kann das ganze aber nicht nachvollziehen, denn bei mir ging es nicht höher als 99 -__-
    achja und es ist heisst wirklich MARLBORO das weiss ich 100%

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    ach genau weil ichs grad hier lese... ne frage zu ff10... du meinst mehrere 100 sphere level ein kumpel meinte auch mal, dass er sich um kimahri nicht kümmert und der bei ihm 200 nochwas speheres hat... ich kann das ganze aber nicht nachvollziehen, denn bei mir ging es nicht höher als 99 -__-
    achja und es ist heisst wirklich MARLBORO das weiss ich 100%
    ich bin jetzt grad in der eis region bei FF7!ich warte nur noch dass Cloud endlich umkippt!(hab nen schlechten orientierungssinn und würd das anders eh nit finden^^)
    dann such ich nen Morbol/Marlboro und seh nach!aber ich bin mir auch 99% sicher,dass bei mir Morbol stand!

@ProSkater
    Ja stimmt schon, es gehen nur 99 Levels auf einen Chara! Bei mir waren die halt auf mehrere Charas verteilt!

mist kann nich nachsehn!der einzige spielstand von dem aus ich da hin kann ist zu spät!am ende der zweiten CD!da kommt doch immer der typ aus der hütte und lässt einen nicht durch!
    hab nen anderen spielstand aber der ist auf der ersten CD aber noch zu weit weg(nach Cosmo Canyon!)
    naja sobald ich an der stelle bin werd ich mal posten was da steht!

mann rikku gib doch einfach so dass ich recht hab, dadurch ersparst du dir viel arbeit

Zitat Zitat
    mann rikku gib doch einfach so dass ich recht hab, dadurch ersparst du dir viel arbeit
    ich bin aber auch sicher,dass bei mir Morbol stand!mich hat ja noch ne freundin drauf angesprochen,die die pc version gespielt hat,dass der bei ihr Marlboro hiess und warum der bei mir Morbol heisst!

wenn dann anders rum
    denn nicht nur dass ich mich selber noch dran erinnere...ein freund hat die psx version auch gespielt und hat mich da angerufen und sich krankgelacht dass das so ähnlich heisst wie die zigarettenmarke

Zitat Zitat
    wenn dann anders rum
    denn nicht nur dass ich mich selber noch dran erinnere...ein freund hat die psx version auch gespielt und hat mich da angerufen und sich krankgelacht dass das so ähnlich heisst wie die zigarettenmarke
    du bringst mich echt durcheinander!ich weiss bald gar nix mehr!ich war mir die ganze zeit so sicher aber ich hab seit ewigkeiten nicht auf die monsternamen gekuckt!hab das spiel zwar voll oft gespielt aber man achtet ja nicht immer drauf!^^
    naja aber ich meine mich echt daran zu erinnern bei PC wär Marlboro gewesen und bei ps Morbol!

Hab hier so ein nettes Lösungsbuch rumliegen! Da steht Malboro drin! Aber das muss nix heißen, irgendwo weiter hinten steht, das der Verfasser die jap. Version von FFVIII hatte! Wer weiß, welche er von FFVII hatte.....

lol rikku ich hab das spiel schon seeeehr lange nicht mehr gespielt... aber damals hab ich 4 mal oder so durchgespielt und wie gesagt das mit meinem kumpel war erst vor paar monaten...

Zitat Zitat
    lol rikku ich hab das spiel schon seeeehr lange nicht mehr gespielt... aber damals hab ich 4 mal oder so durchgespielt und wie gesagt das mit meinem kumpel war erst vor paar monaten...
    ich habs etwa 12 mal durchgespielt!auch erst vor ein oder max 2 monaten bei 7 gegen nen morbol gekämpft aber ich hab halt schon lange nicht mehr au die namen geachtet!
    ich glaub ich hab nur beim ersten mal drauf geachtet und eventuallenoch beim zweiten durchspieln aber danach nicht mehr wirklich!aber für mich hiess das vieh immer morbol!und in der pc version Marboro!aber irgendwie kanns sein,dass ich da was durcheinander bringe!
    bin schon ganz verwirrt deswegen!

Mannomann mach dich doch deswegen nicht so verrückt! Er heißt halt wie es heißt! Solls doch meinetwegen Pogopuschel heißen
    Wichtig ist, was es anrichtet! Und dass es beide Namen zumindest IRGENDWO trägt!