Re: Xenogears - gibt es für mich noch Hoffnung?
Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
-> Ab wann hat sich das Spiel für euch zu einem großartigen Spiel entwickelt?
...
Bei mir hats schon in der Goliath Factory angefangen richtg interessant zu werden. Diesbezüglich verstehe ich nicht warum du so enttäuscht bist, den ein paar der interessantesten Plot stellen hast du ja schon hinter dir.
ok man könnte jetzt natürlich auch sagen das es ab der Goliath factory aufgehört hat lästig und frustrierend zu sein, denn der D Block und Konsorten stellten für mich (und ich bin da nicht der einzige) eine einzige Tortur dar.
Also spätestens ab CD 2 wirds richtig geil.
Zitat
-> Hat es sich überhaupt zu einem großartigen Spiel entwickelt?
...
bis dato mein absolutes lieblings RPG.
Zitat
-> Was waren eure Gefühle beim ersten Durchspielen? Ging es euch auch so wie mir?
...
wie schon erwähnt eigentlich nur bis zur Goliath Factroy, danach hats mir sehr gut gefallen und ab CD 2 habe ich einfach nurnoch das beste RPG überhaupt gespielt.
Zitat
Anfangs ja, aber ich habe kein Problem damit, mich durch einige Spielstunden zu "schleppen", wenn ich weiß, dass mich später großes erwartet. Daher habe ich einfach weitergezockt und auf den Punkt gewartet, ab dem das Spiel genial wird, und den gibt es auch.
...
das habe ich genau gleich gemacht, ich habe im letzten sommer (zeitpunkt an dem ich XG zum ersten mal durch hatte)
gelesen was andere hier im Forum so über das Spiel erzählten und mich bei Freunden welche es schon durch hatten erkundigt. und ich sag es immer wieder, ich wurde nicht entäuscht.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~