-
Halbgott
Sorry aber ich seh das irgendwo nicht ein.
Wir sind eine globale d.h. WoG übergreifende Communitiy, wir haben für diese Interessen eben ein Musikforum. Es gibt immer einen Verweis wenn der Thread verschoben wird, dem die WoG User die hier aktiv sind folgen können, wenn sie dort reinposten möchten. Darüber hinaus sind solche "Was hört ihr" oder "Was ist euer Lieblings..." reihne Spammthreads. Oder glaubst du im Ernst das die Mehrzahl der Leute das liest was der Rest schreibt? Eine Diskussion kommt nur in den seltensten Fällen zu stande.
Es gibt dermaßen viel, über das man in der Plauderecke reden kann, aber für Musik, Film und Literatur haben wir eben ein seperates Forum.
Für mich spielt es da ehrlich gesagt auch keine Rolle, ob dich nur die WoG User interessieren, denn wenn hier jemand aus den Ring-, SquareNet-, Maker oder sonstwas Foren reinpostet, kannst du dies auch nicht verhindern und verbieten.
Ich finde das es durch die Vielzahl an Foren eine sehr klare Struktur gibt, wo etwas wohin gehört und man sich daran orientieren kann. Sollte es trotzdem noch Fragen oder Unklarheiten geben, kann man immer noch einem Mod (in der Plauderecke am besten mir) eine PM schreiben und nachfragen.
Jedenfalls werde ich den Thread auch wieder in das Musikforum verschieben (so wie es im Übrigen in JEDEM OT Forum des Rings auch gemacht wird).
P.S. Falls der Thread im Musikforum geschlossen werden sollte, liegt das nicht an der Verschieberei, oder dem dortigen Forum, sondern schlicht daran, dass er eben leicht als Spammthread gewertet werden kann.
*schieb*