Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Was für Musik hört ihr so?

Was für Musik hört ihr so?

Also, da ich sehr gerne Musik höre, würde es mich doch mal interessieren, was für Musikgeschmäcker ihr habt. Ich höre ziemlich vieles, aber kein Mainstremcommerzkack. Meine Favorits:
    Marilyn Manson, Tote Hosen, Ärzte, In Extremo, Seeed, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Herbert Grönemeyer, Fishmob.

Gibt es schon in ähnlicher Weise

Wenn´s nicht das ist, was du haben willst, dann nicht.

Aufjeden Fall gehört es in Das Musik-forum

Nagut dann schreib ich mal 5% von den Bands die ich höre ^^
    Xandria, Eisregen, Adversus, In Flames, I´n Extremo, Haggard, Totenmond, Dunkelgrafen, Goethes Erben, Finntroll, Terion, Megaherz, Marilyn Manson, Blutengel, Siegfried, potentia animi, after forever, disturbed, faun, The 69 eyes, Xandria, Dornenreich, Ensiferum, Finntroll, To / Die / For, type o, bloodflowerz, end of green, amorphis, dronning maud land, sepulcrum mentis, garden of delight, small for date, kamikaze52, collapsing new people, mr. underhill, columbia obstruction, in mitra medusa inri, t.o.y., dandy warhols, anathema, hungry lucy, diary of dreams, ghosting, placebo, shock therapy, moments in grace, claire voyant hmm hoffe da is nix doppelt

Oldies, Rock, Hard Rock und manchmal ein bisschen Metal.
    Also gerne Sachen wie:
    Beatles, Simon & Garfunkel, Stones, Deep Purple, AC/DC, Kiss, Guns'n'Roses, Alice Cooper, ...

Geändert von AlexVornam (23.07.2004 um 22:12 Uhr)

Am liebsten höre ich: Muse, Seeed, Black Eyed Peas,Maroon5, Lenny Kravitz, The Rasmus und Silbermond.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von calapuno
    Gibt es schon in ähnlicher Weise

Wenn´s nicht das ist, was du haben willst, dann nicht.

Aufjeden Fall gehört es in Das Musik-forum
    Cala, ich wills aber von den WoGlern wissen, weil ich mit dem Rest des Boards nich so identifiziere und eigentlich auch nur im WoG aktiv bin.

@pyrokar:

^^
    Das musst du nicht mir sagen, sondern den Mods^^

Die sind die bösen Kreaturen die alle Threads verschieben

Wollt´ dich nur darauf hinweisen, die entsprechenden Foren zu nutzen (ich bin doch lieb, gell?^^)

onkelz,slipknot,offspring,static-x,metallica,deftones,the vandals,dropkick murphys.... also quasi rock, metal, punk usw...

Sorry aber ich seh das irgendwo nicht ein.

Wir sind eine globale d.h. WoG übergreifende Communitiy, wir haben für diese Interessen eben ein Musikforum. Es gibt immer einen Verweis wenn der Thread verschoben wird, dem die WoG User die hier aktiv sind folgen können, wenn sie dort reinposten möchten. Darüber hinaus sind solche "Was hört ihr" oder "Was ist euer Lieblings..." reihne Spammthreads. Oder glaubst du im Ernst das die Mehrzahl der Leute das liest was der Rest schreibt? Eine Diskussion kommt nur in den seltensten Fällen zu stande.

Es gibt dermaßen viel, über das man in der Plauderecke reden kann, aber für Musik, Film und Literatur haben wir eben ein seperates Forum.

Für mich spielt es da ehrlich gesagt auch keine Rolle, ob dich nur die WoG User interessieren, denn wenn hier jemand aus den Ring-, SquareNet-, Maker oder sonstwas Foren reinpostet, kannst du dies auch nicht verhindern und verbieten.

Ich finde das es durch die Vielzahl an Foren eine sehr klare Struktur gibt, wo etwas wohin gehört und man sich daran orientieren kann. Sollte es trotzdem noch Fragen oder Unklarheiten geben, kann man immer noch einem Mod (in der Plauderecke am besten mir) eine PM schreiben und nachfragen.

Jedenfalls werde ich den Thread auch wieder in das Musikforum verschieben (so wie es im Übrigen in JEDEM OT Forum des Rings auch gemacht wird).

P.S. Falls der Thread im Musikforum geschlossen werden sollte, liegt das nicht an der Verschieberei, oder dem dortigen Forum, sondern schlicht daran, dass er eben leicht als Spammthread gewertet werden kann.

*schieb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von calapuno
    @pyrokar:

^^
    Das musst du nicht mir sagen, sondern den Mods^^

Die sind die bösen Kreaturen die alle Threads verschieben

Wollt´ dich nur darauf hinweisen, die entsprechenden Foren zu nutzen (ich bin doch lieb, gell?^^)
    Klar bist ä ganz ä Feiner *kopftätschl*
    Na wenn jetz die von dir als böse bezeichneten Mods kommen, dann lesen die aber auch, warum ich das hier poste und dann werden die mich bestimmt verstehen. *treudoofdiemodsanguck*

edit: zu spääät

hip hop non stop

z.B.

Wu Tang Clan
    BBP
    Stigmata
    Ja Rule
    Deichkind
    Seed
    uvm.

zur Zeit die Songs die ich am meisten höre sind

Samy Deluxe - Zurück

Eamon-I Love Them Hos

Twista ft.Anthony Hamilton - Sunshine

Aggro Berlin
    Eko Fresh
    DMX
    50 cent
    Eminem
    Linkin Park
    Sido
    D-12

Dies sind eigentlich die häuftigsten!8)

Ich bin sozusamgen ein "Allrounder". Ich höre das, was mir gefällt. Von Klassik über Black zu Rock. Einfach was mir gefällt!.
    Bin da sehr flexibel.

jep Hip Hop rocks!!!

kennt ihr Jurrasic Five ?? die höre ich grad, wirklich coole mucke

Zitat Zitat
    Ich höre ziemlich vieles, aber kein Mainstream-Kommerzkack. (sic)
    Zitat Zitat
    Marilyn Manson, Tote Hosen, Ärzte, Seeed, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Herbert Grönemeyer.
    ^^b

Wechselt bei mir je nach Phase; mal eher Metal, dann wieder J-Zeugs, Rock, Klassik, Charts, was grad gefällt.

HIP HOP FOR LIVE I LOVE BLACK MUSIC

Usher ist für mich der geilste RnB star und sein album confessions ist voll geil

und sonst halt alles an black music aber ich hasse aggro und deutschen hip hop

aber sonst natürlich TUPAC RIP aber seine alben sind voll geil das ist noch richtige music auch wenn es alt ist

ansonsten höre ich grad nur remixe von allen möglichen Hip hoppern

Tach auch!

-Linkin Park
    -The Crown
    -Korn
    -Ill Nino
    -36 Crazyfists
    -Machine Head
    -Devil Driver
    -Hatebreed
    -Killswitch Engage
    -The Exploited
    -The Hives
    -Annihilator
    -Slipknot
    -Static X
    -Zombie Joe
    -Crosscut
    -Coal Chamber
    -Raunchy
    -Chimaira

Jo, glaub das wars!

Machts gut!

Größtenteils Metal. Dann noch en bissl Folk und klassische Musik kann man sich auch antun ;-)

Neubauten
    Muse
    Zombie Joe- 0wner schlechthin
    Pierrot
    Dir en Grey
    Gentleman
    In Flames
    Amon Amarth
    Children of Bodom - HateCrew DeathTroll^^
    Eisregen
    System of a Down
    Daft Punk
    Silent Hill Ost`s
    Caliban
    Cowboy Bebop Ost
    Psycho le Cemu
    Faithless
    Hed P.E
    death
    Stonesour
    Subway to Sally
    A Perfect Circle
    Nightwish (nur das Century Child Album)
    Crüxshadows
    Nosferatu
    Incubus
    Him
    N.E.R.D
    Deftones

Tütü? ;_;

WC? Schliesse solche Threads in Zukunft doch einfach, und verlinke auf den besagten Thread.
    Das erspart den Mods hier die Arbeit.