Bei mir hab ich ein Problem mit der story ich müsste jetzt mit Rinoa zu Edea's Haus aber die story geht nicht weiter . Nichts Passiert ich hab das Spiel schon zwei mal durchgespielt und das is bisher nicht passiert ich wäre für hilfe dankbar.
Bei mir hab ich ein Problem mit der story ich müsste jetzt mit Rinoa zu Edea's Haus aber die story geht nicht weiter . Nichts Passiert ich hab das Spiel schon zwei mal durchgespielt und das is bisher nicht passiert ich wäre für hilfe dankbar.
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
wo warst du denn vorher? was hast du zuletzt erledigt? vll. hast du einfach nur nen gespräch irgendwo vergessen...
Problem mit ff7 cd3?
Du meinst du hast ein Problem mit ff8 cd3.
Hast du mit Cid gesprochen? Wenn Ja, musst du den Mann zum Strand folgen.
@ Eagle
Ich denke mal du meinst die Stelle direkt am Anfang von CD3, unmittelbar nach der Schlacht der Gaden, oder ?
Kurz bevor du zu Edeas Haus fliegst musst du nochmal zum Lazaret um Rinoa zu besuchen, danach müsste es dan eigentlich funktionieren.![]()
Yeah, ich weiß wo er hängt.
CD 3 in FF VIII:
Fliege zum Haus von Edea und gehe dem Hund nach nach links vor dem Haus. Da kommt eine Szene, und die bringt dich weiter. Es kommt ein Anruf, der dafür sorgt, dass es weitergeht.
Was mich nur wundert, ist, dass Du es schon ein paarmal durchgespielt hast und jetzt nicht drauf kommst ... Sag mal Bescheid, welche Stelle im Spiel es nun war. Du hast soviele alternative Antworten, eine wird doch wohl der Treffer sein.
Den Titel ändere ich mal ab. Passt das nächst Mal auf, dass Ihr da wenigstens kein Fehler reinhaut.![]()